Zum Inhalt springen

kappe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kappe

  • Geburtstag 22.04.1972

Profile Information

  • Wohnort
    Odenwald
  • Interessen
    Kirmes and more

Letzte Besucher des Profils

7.284 Profilaufrufe
  1. Na - jetzt ist es endlich raus.... Das sagte ich ja schon ganz am anfang der Diskussion - na ja zumindest sagte ich das was durch die turm Öffnung fahren wird .... ;-) Ich sagte ja auch 2017 - aufgrund des guten Baufortschrittes und des guten Wetters bis jetzt wird es zu 99% ein Softopening 2016 geben und offiziell dann 2017 ;-)
  2. Geh einfach mal vom Fan denken weg... Der beste Marketing weg ist es den Bereich Klugheim / Taron zum Jubiläum zu eröffnen - nach dem Motto Bäng hier ensteht zum Jubiläum 2017 der einzigartige noch nie dagewesene.... bla bla.. Somit bekommt der Kunde suggeriert das extra zum Jubiläum etwas großes geschaffen wurde - und nur deshalb etc... Aber egal ... wir werden es ja sehen....
  3. Taron ist kein totes kapital.... bitte nicht verwechseln mit einer Investition mit der man Geld verdienen muss... Der Park verdient Geld über den Eintritt mit oder ohne Taron .... Ausserdem kann der Park die Anlage sofort nach Kauf steuerlich absetzen bzw die Investition ....
  4. Black Mamba war ne ganz andere Hausnummer als Taron- Klugheim Jubiläen werden gerne für Marketing verwendet.... Ok Ich wette gerne - wenn ich verliere fahre ich Taron gerne erst 2017 - wenn ich aber gewinne bekomme ich von jedem 2016 Verfechter 50 Cent * schon mal ein xxl Sparschwein bestelln*
  5. Bedenke bitte das wir Fans nur einen minimalen Bruchteil der Besucher ausmachen... ;.)
  6. Das denke ich nicht - das kann man leicht erklären und gleichzeitig vermarkten. Ausserdem was kümmert es dem Mond wenn Ihn der Hund anbellt.
  7. Also ohne jetzt schockieren zu wollen - ich denke Taron macht erst in der Saison 2017 auf. Warum ? Taron / Klugheim ist bis jetzt die größte Investition in dem Park mit der aufwendigsten Thematisierung - sowas Präsentiert man nicht mal eben 2016 - sondern vermarktet dieses mit Sicherheit für das Jubiläum 2017 . Des weiteren bin ich mir - wie ich bereits am Anfang der Baustelle sagte - ziemlich sicher das etwas durch die alte Jetdurchfahrt bei RQ fahren oder laufen wird. Begründung: Seit Abriss des Jet's hätte man locker das 'Loch' schließen können - sei es mit Holz, Felsen oder ähnliches. Da die Konstruktion der Jetdurchfahrt tragfähig ist ( Jet und Passagiere hatten nicht ein unerhebliches Gewicht ) bin ich mir sicher das da etwas durchfahren oder durchlaufen wird und somit RQ und Klugheim mit in das Geschehen verbindet. Wir alle wissen ja nicht was noch alles geplant ist auf der Baustelle - und wenn man Herr Löffelhardt genau zugehört bzw seine Aussagen gelesen hat ( in diversen Statements) wird Klugheim ein neuer Themenbereich und ich gehe davon aus das RQ und Co da stark mit eingebunden wird . Ich gehe stark davon aus - bzw könnte sogar darauf Wetten das uns 2016 etwas kleineres erwartet - an einer Stelle die man bis jetzt noch nicht vermutet oder neue Shows etc... Und 2017 dann Mystery / Klugheim der neue Themenbereich erwartet - alles andere wäre Werbetechnich und Marktwirtschaftlich eigentlich unnütz. Das die Achterbahn jetzt schon steht hat meines Erachtens nur damit zu tun das man später nicht mehr den Platz hat dieses aufzubauen- und dieses Wirbt ja jetzt schon.... So jetzt dürft Ihr mich steinigen ;-)
  8. Ich habe schon am Anfang an gesagt das "etwas " durch die ehemalige Jetdurchfahrt fährt.... Jetzt bin ich gespannt ob meine Infos stimmen oder ob es nur bla bla war...
  9. ​ich denke das wird ein teil vom theming sein
  10. Also wenn ich mir die neusten Bilder ansehe frage ich mich immer mehr wie die streckenfügrung kommen wird... Tobi seine bilder sind super zeigen aber nicht das was auf den Bildern zu sehen ist... Wow sage ich nur - ein gewimmel aus stützen und schienenteile die auf den ersten blick nie passen würden wenn man es beschreibt.... Also ich bin froh das die Jungs mittlerweile nen neuen Hoster gefunden haben....
  11. Wenn ich mir so die letzten Bilder im Netz ansehe bin ich wieder fest der Meinung das die Bahn irgendwie durch MQ gehen wird... entweder durch den alten Tunnel oder sonstwie ... irgendwie habe ich das Gefühl anahnd der Bilder.... Alle Bilder sind mitlerweile auf Instagram verschwunden aber es gibt noch eine Freie seite die sich wiedersetzt und Bilder postet...
  12. Ja das mag richtig sein - aber ich denke da hat das Phantasialand andere Vorstellungen....
  13. Deffinitiv nicht... ich gehe von Eröffnung 2016 aus
  14. evtl fährt man doch in oder aus der alten s-halle
×
×
  • Neu erstellen...