Jump to content

MrsPanda168

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrsPanda168

  • Geburtstag 16.08.2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

My Clubs

No clubs

  1. Celebration Days

    Ich hatte das selbe Problem, dass ich mich für den 08.07. angemeldet hatte, allerdings konnte ich an dem Tag dann leider doch nicht kommen. Ich hatte dann, als klar wurde, dass ich doch nicht kann, beim Park nachgefragt, aber mir wurde mitgeteilt, dass eine Umbuchung des Termins nicht mehr möglich ist, sobald die Tickets per E-Mail verschickt sind
  2. Gewinnspiel ERLEBNIS-TOUR Maus au Chocolat

    Es stand nur da, dass man nach Ablauf der Teilnahmefrist eine Mail bekommt, wenn man gewonnen hat. Es scheint aber jetzt ja so, dass bisher nur Leute eine Mail bekommen haben, die sich für den 07.06. angemeldet hatten (?), deswegen habe ich noch ein bisschen Hoffnung
  3. Deine Erkenntnis des Tages

    Dem kann ich mich nur anschließen Meine Schuhe sind auch erst trocken gewesen, nachdem ich die heute nach draußen in die Sonne gestellt hatte
  4. 15./16. Mai 2017 +ERT

    Ich bin morgen auch bei der ERT dabei
  5. [Klugheim] Taron

    Ich war heute mit 3 Freundinnen im Park, von denen eine schon Taron gefahren ist und davon auch schon begeistert war und 2, die die Bahn noch nicht kannten. Beide waren Anfangs eher skeptisch, da es heute relativ voll war, ob sich die 65 Minuten Wartezeit den lohnen würden. Nach der Fahrt waren sie dann aber total angetan von Taron und fanden auch, dass sich das Warten wirklich gelohnt hat Wir sind dann später auch noch ein zweites mal gefahren und auf dem Heimweg haben wir noch darüber geredet, wie toll es denn wäre, wenn man sich Taron in den eigenen Garten stellen könnte
  6. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Heute, gegen Ende des Tages, stimmten sie Wartezeiten bei den Winja's mal wieder überhaupt nicht. Es waren 30 Minuten angegeben, im Wartebereich konnte man dann aber einfach bis zum Einstieg durchlaufen und man kam direkt dran Nach meiner zweiten Fahrt (es war immer noch nicht viel mehr los) ging die angebliche Wartezeit sogar noch auf 40 Minuten hoch
  7. Erlebnis-Pass [Wer ist 2017 dabei?]

    Mein EP läuft am 19.3 ab, aber ich werde mir definitiv wieder einen holen
  8. Wahr oder falsch?

    Wahr! Sogar schon häufiger, welch Überraschung in diesem Forum War im Winter auf Chiapas
  9. [Klugheim] Taron

    Ich denke mal, du meinst dieses Video
  10. Habe auch grad meine Bestätigung für den 29.09 bekommen. Jetzt heißt es nur noch auf Donnerstag warten und freuen
  11. Alles Gute zum Geburtstag!

    Dankeschön @Ruechrist und @Katze13
  12. [Klugheim] Taron

    Ich trage auch eine Brille und habe Taron heute auch fahren können und ich muss sagen ich hatte keine Probleme damit die Brille aufzulassen. Meine Brille hat aber auch schon (versehentlich) eine Fahrt bei der Mamba mitgemacht, wo es überraschenderweise auch gut klappte. Du kannst sie ja vorsorglich bei der ersten Fahrt absetzen und dann merkst du ja selbst ob du sie vielleicht beim nächsten mal auflassen kannst.
  13. DIE Klugheimwette

    Ich tippe auf den 25.06, wobei ich denke, dass es auch der 02.07 werden könnte
  14. Klugheim - Eröffnungsdiskussion

    Ich denke, wenn man das so machen würde, würden die einige vom 1. Juli ausgehen und wären dann enttäuscht wenn sie an dem Tag hinkommen und dann aber erst Mitte oder Ende des Monats eröffnet wird
  15. Größen- Altersbeschränkungen

    Die Attraktionen die nicht gehen würden, wären dann Colossos, Krake und Desert Race, da diese erst ab 12 Jahren freigegeben sind. Alles andere ist ab 10 Jahren, oder jünger freigegeben. Von der Größe her gäbe es nirgendwo ein Problem. Es wird auch auf das Alter geachtet. Ich habe schon öfter mitbekommen, dass Kinder nach ihrem Alter gefragt wurde, wenn diese relativ jung aussahen.
×