Jump to content

MrsPanda168

Verifiziert
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

About MrsPanda168

  • Birthday 16/08/2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Contact Methods

  • Instagram
    mrs.panda168

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dem kann ich mich nur anschließen, freue mich auch schon auf die ERT heute Abend. (Ich hatte echt glück weil ich eigentlich schon weg wollte und zufällig nochmal hier im Forum geschaut habe, wo die Mail an Clubkartenbesitzer erwähnt wurde ) Für mich wird Crazy Bats mein erster VR-Coaster und ich bin gespannt was mich erwartet...
  2. Mein Fazit von der gestrigen Rückfahrt vom Phl: Bahn fahren ist manchmal echt anstrengend... Und wenn was passiert, kommt irgendwie alles auf einmal (Notarzteinsatz am Gleis, Zugausfall, Zug endet eher wegen zu großer Verspätung, Oberleitungsschaden und ein nicht hilfreicher Schienenersatzverkehr). Letztendlich war ich dann mit etwa 3 Stunden Verspätung am Zielbahnhof.
  3. Ist zwar eigentlich eine Erkenntnis von gestern, aber: Bei einer Evakuierung oben aus dem Aufzug von RQ markt man erstmal wirklich, wie hoch die Anlage doch ist. (Und man hat eine schöne Aussicht von da oben )
  4. Ja, dass mal RQ als Ersatz offen war kann ich bestätigen. Das müsste irgendwann im Frühling 2017 gewesen sein und bei Taron gab es (laut Mitarbeitern) Probleme mit den Rädern, weshalb erst einmal RQ geöffnet wurde. Nach etwa einer halben Stunde war das Problem dann behoben und wir haben trotzdem noch eine Stunde auf Taron bekommen
  5. Ich bin Excalibur heute auch fünf mal gefahren und ich kann auch sagen, dass mir die neue Gestaltung echt gut gefällt. Der Wartebereich ist echt klasse und mit vielen schönen Details gestaltet und auch der gesamte Soundtrack gefällt mir richtig gut. Klar, im Außenbereich gibt es vielleicht ein paar Stellen die man noch etwas besser gestalten könnte, aber insgesamt eine deutliche Aufwertung! Mein persönliches Highlight sind aber definitiv die ganzen neuen Wassereffekte, die immer wieder für Spaß sorgen
  6. Es ist definitiv mal was Neues, wenn in der Schule Feueralarm ist, sich dann herausstellt, dass es wirklich auf der Toilette brennt und Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei kommen
  7. Also den FUN-CARD Rabatt hatte ich auch letztens auf einem Kassenbon bei mir entdeckt. Der Bon war vom letzten Wintersaisontag, allerdings aus dem Haus der 6 Drachen.
  8. Also es kann natürlich sein, dass es häufig so gemacht wird (genau weiß ich das auch nicht ), aber in diesem Video kann man jedenfalls sehen, dass es auch anders möglich ist: https://youtu.be/B0sjL3fgjMI
  9. Danke für die Glückwünsche @Ruechrist @Katze13 @Taronerteam @Lightning @KyokaSun
  10. Platz 9 war der Serengeti Park und auf dem 10. Platz war Tripsdrill
  11. Ich hatte das selbe Problem, dass ich mich für den 08.07. angemeldet hatte, allerdings konnte ich an dem Tag dann leider doch nicht kommen. Ich hatte dann, als klar wurde, dass ich doch nicht kann, beim Park nachgefragt, aber mir wurde mitgeteilt, dass eine Umbuchung des Termins nicht mehr möglich ist, sobald die Tickets per E-Mail verschickt sind
  12. Es stand nur da, dass man nach Ablauf der Teilnahmefrist eine Mail bekommt, wenn man gewonnen hat. Es scheint aber jetzt ja so, dass bisher nur Leute eine Mail bekommen haben, die sich für den 07.06. angemeldet hatten (?), deswegen habe ich noch ein bisschen Hoffnung
  13. Dem kann ich mich nur anschließen Meine Schuhe sind auch erst trocken gewesen, nachdem ich die heute nach draußen in die Sonne gestellt hatte
  14. Ich bin morgen auch bei der ERT dabei
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.