Jump to content

Jonas

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Jonas hat zuletzt am 5. April gewonnen

Jonas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jonas

  • Geburtstag 23.02.2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Jülich
  • Interessen
    Musik, Technik, Foto/Video

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas - Die Wasserbahn
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Casa Magnetica

Letzte Besucher des Profils

913 Profilaufrufe
  1. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Ich hatte mir den EP auch geholt als ich noch 17 war, ist alles kein Problem. Anfangs dachte ich zwar, dass ich mit 10 Besuchen auskommen werde, seit Oktober habe ich nun aber schon knapp 20.
  2. VR-Rides - Ein neuer Trend?

    Dann kann der Europapark in 15 Jahren sein Tore schließen. Ich sitze dann zuhause in einem Simulationsanzug und mit einer VR Brille auf und fahre Blue Fire usw.. Wenn alle Parks danach gehen würden könnte ich nach Chiapas ja eine Runde KingDa Ka fahren.
  3. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Da ist das Personal ganz entspannt. Du kannst den Rabatt für den kleinen mitnutzen.
  4. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Das Prinzip mit dem parallelen Launch und der Schlussbremse spart, wie bei Taron, ordentlich Platz. Die Frage ist nur, wo lang der Zug gelauncht wird.
  5. Wenn du das Ticket vor dem Eintausch bekommst dann ist das kein Problem.
  6. Der User über mir...

    Hatte heute frei.
  7. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Könnten die Züge nicht theoretisch übereinander abgestellt werden?
  8. Du kannst die Aktion so oft nutzen wie du willst.
  9. Die 1 Mal zahlen, 2 Mal Spaß Aktion wurde bis zum 31. Mai verlängert. Quelle: Whatsapp Newsletter Phantasialand
  10. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Als ob ich es gewusst hätte.
  11. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Heute konnte man auch wieder ca. ein dutzend Bauarbeiter erkennen. Die Fortschritte in den letzten Wochen sind (sichtbar) größer als die in der Winter und Offseason. Deshalb bin ich sehr gespannt mit welcher Geschwindigkeit sich die Baustelle entwickeln wird. Ich denke das der BSH-Kran dann auch bald zurück auf die Baustelle kehrt und mal den Track weiterbringt. Viele hier haben ja schon mit 2018 abgeschlossen, ich nicht.
  12. [Mystery] River Quest

    Das passiert auch bei Mystery Castle und Talocan, weil manchen ja automatisch einen Platz freihalten, wenn man sich hinsetzt. Die Letzten sitzen dann immer einzeln.
  13. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Schallschutz ist aber sehr teuer. Man siehe die Elbphilharmonie in Hamburg. Nicht nur das Grundstück war so teuer.
  14. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Wie stellt ihr euch das denn vor mit einem Fantissima-Theater in Rookburgh? Macht FLY dann im Winter eher zu? Und ERTs kann man dann auch vergessen.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.