Jump to content

Vanillerille

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

About Vanillerille

  • Birthday August 3

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ruhrpott

Recent Profile Visitors

1,737 profile views
  1. Kann es sein, dass es keine Erschrecker mehr gibt? Das dritte mal in Folge habe ich keine mit bekommen. Sei es morgens, mittags abends und / oder ist der Park überfüllt oder leer. Oder hatte ich einfach nur jedes mal Pech?
  2. Vielen Dank werde ich mir mal die Zeit nehmen.
  3. Eine weitere Frage ? Bin noch relativ frisch Erlebnisspass Besitzer und habe gerade erfahren, dass man exklusive Angebote für die Hotels und das Fantissima im Newsletter erhält. Da mein Bruder mir die Karte geschenkt hat und die Emails bei ihm im Spam (Papierkorb) gelandet sind, wollte ich kurz mal wissen, wann immer diese Newsletter kommen und bzw. ob ich ein Angebot vielleicht schon verpasst habe in den letzten Wochen? PS: Email hab ich im Support schon umgemeldet.
  4. Hut ab. Star Trek mit Borg Cube sieht echt am geilsten aus. Würde mir die Diramen auch in 3D ausdrucken lassen wollen ?
  5. Kurze Frage: Hol ich mir die Freikarte für das Efteling an einer bestimmten Kasse ab?
  6. Großartige Arbeit. 3. Launch gefällt mir am besten. Aber an Palamino Mine kommt meiner Meinung nichts ran ? Deinem Kanal wird leider echt zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
  7. Hier sind übrigens noch die beiden Pläne:
  8. Eher Gerüchte statt Mythos aber immer wieder machte die Pandoras Box seine kreisen. Ich glaube angefangen hatte das 2010, wo die Baustelle um Berlin rum entstand mit diesem Artwork. Dann noch der vermutete Aquatrax im Deep Africa Bereich. Auch bestückt mit einem scheinbar "offiziellen" Artwork. Dann der Wackelboden in der Kapelle beim Myster Castle? Ich mein, man hat immer davon gehört, dass es keine Inbetriebnahme gab, aber ist da wirklich etwas verbaut, dass darauf hinweisen könnte, dass es diesen Boden gibt? Und zur guter Letzt die nie eröffnete Bobbahn. Ich meine mich aber zu erinnern, dass @TOTNHFan sogar noch ein bisschen mehr dazu sagen kann. Es wurde ja irgendwie 2x die Bobbahn angekündigt.
  9. Grüßt euch, kurze Frage: das 2. Ticket bekomme ich das nur am Berliner Platz oder gibt es wieder die Möglichkeit bei Parkschluss an den Ausgängen diese einzulösen? Danke im Voraus für Antworten!
  10. Man kann es wirklich übertreiben. Es kann langfristig zu einer Kurzsichtigkeit führen, aber sicherlich nicht bei einer 4 Minuten-Fahrt. Du versuchst wirklich nur das schlechte aus dem ganzen Umbau zu filtern.
  11. Also ich kann das Bashing teilweise gar nicht nachvollziehen. Wie viele sind überhaupt schon mit VR gefahren, außerhalb der Bahnen im Europa Park? Bobbejaanland war ganz okay. Superman in New England war wirklich toll. Kraken in Seaworld war hervorragend. Ich war mit einer Gruppe von 8 Achterbahn-Enthusiastin und alle waren gleicher Meinung. Wenn es die Möglichkeit gibt auch ohne Brille zu fahren, sollte doch jeder zufrieden sein. Wer will, genießt den dunkelen Charme des Falkens und die anderen vergnügen sich mit der digitalen Neuerung. Ist ja auch nicht so, als hätte das Phantasialand eine große Veränderung rund um den Temple angekündigt und ist erst dann mit der VR-Geschichte rausgerückt. Dürfte hier also eigentlich keiner enttäuscht sein.
  12. Aaah, ja jetzt macht das auch Sinn. Klar und logisch. Danke für die Infos !
  13. Aber das hieße ja, dass durch das fehlende Onboard Sound System noch weniger Gewicht hinten ist und es nur Sinn macht hinten die Leute vorzugsweise reinzusetzen anstelle im vorderen Bereich. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
  14. Aber aus welchen Gründen? Was hat sich denn verändert, außer die Abschaltung?
  15. Wie lange haben die Winjas eigentlich auf? Und sind die an Sylvester gut besucht? Gerade was Alkohol und so angeht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.