Zum Inhalt springen

Vanillerille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vanillerille hat zuletzt am 27. Dezember 2022 gewonnen

Vanillerille hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vanillerille

  • Geburtstag 3. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ruhrpott

Letzte Besucher des Profils

3.958 Profilaufrufe
  1. Das ist so extrem Schade, dass das Phantasialand diese Bahn nicht in den Griff bekommt.
  2. Das unterschreibe ich. Die Fahrt ist angenehmer aber fernab von smooth. Aber man nimmt hier auch scheinbar keine Millionen Beträge in die Hand. Also P/L scheint hier zu stimmen.
  3. Hier noch das vollständige Bild. Aber wie @NCC1701-E bereits sagte. Alles nur Humbug.
  4. 1. Kam laut meinen "Metadaten" kurz nach Black Mamba im Umlauf. 2. Habe ich gar keine Infos zu. 3. Während der Berlin Erweiterung / des Maus au Chocolat Bau.
  5. Mal eine andere Richtung. Weiß eigentlich jemand mehr über diese Artworks? War das einfach an den Haaren herbeigezogen oder gibt es da noch mehr Infos zu?
  6. Vielleicht eine Art "Kantine" für die Mitarbeiter der Offseason?
  7. Im Ling Bao gibt es 2 Ladesäulen
  8. Ja bin mal reingehuscht. Bisschen weihnachtlich dekoriert und auf dem ersten Blick genau das gleiche wie sonst auch.
  9. Ich habe in den letzten Tagen mal die Wartezeiten im Europa-Park angeschaut. Das ist ja zur Zeit gar nichts los. War das schon immer so in der Anfangs-Winterzeit?
  10. Ich würde sagen, erst in den nächsten 15 Jahren gibt es mal ein Retracking wie bei Nemesis in Alton Towers und dann wird das Dingen wahrscheinlich noch weitere 15 Jahre laufen. Ist natürlich alles nur eine Vermutung. Passieren kann immer was.
  11. Wenn es so ist wie in den letzten Jahren, dann ist ~11.00 Uhr auch der Einlass.
  12. Das war auch mein erster Gedanken. Ich vermute so wird's kommen. Dann noch der "neue" River Quest Eingang. Und Mystery Castle wird vielleicht auch verlegt oder bis oben eine Sackgasse.
  13. Also bei Crazy Bats wäre mir das neu. Mystery Castle hatte das noch bis vor knapp 2 oder 3 Jahren so. Warum das nicht mehr gemacht wird oder warum das überhaupt gemacht wurde, müsste dir jemand anderes beantworten.
×
×
  • Neu erstellen...