Quantcast
Jump to content

Vanillerille

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

About Vanillerille

  • Birthday August 3

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ruhrpott

Recent Profile Visitors

2,157 profile views
  1. Hat eigentlich jemand schon zufällig Erfahrungen mit dem Mondticket bezüglich Wartezeiten gemacht und könnte berichten? Oder lieber doch zum regulären Tagesticket greifen (?)
  2. Top Spins sind halt leider immer wieder zum scheitern verurteilt. Trotzdem auf meiner Liste immer noch Platz 2 der schönsten Anlagen, die ich je gefahren bin.
  3. Wie gesagt, es gibt ja bereits einen Thread. Dann las doch bitte einfach deinen Videospam von einem Admin zusammenführen.
  4. Ich war gestern dort (Montag). Geschätzt 800 Gäste ca., der 1. Parkplatz war ca. 1/4 besetzt Alle Wartezeiten lagen bei maximal 5min. Zwar musste man meist nur 1 Zug warten, aber das desinfizieren und Einordnen der Gäste "dauerte" etwas. Es wurden alle Reihen bis auf Nr. 6 besetzt, damit die OPs in der Station auf beiden Seiten kamen. Bei Bedarf kann ich das Prozedere der anderen Attraktionen inklusive Erfahrungsbericht posten. Gruß Rille
  5. Nicht direkt Freizeitpark, aber im Film Richie Rich ist der Standup Coaster Iron Wolf (Six Flags Great America) zu sehen. Allein mit Dad & Co: California’s Great America
  6. Versteh ich nicht so ganz oder ist es einfach zu spät?
  7. Mit Sommersaison meinte ich eigtl die Hochsaison. Also Ferien NRW.
  8. Habe heute ein Video vom inneren der Baustelle sehen können. Man konnte gut eine Durchfahrt durch das neue Hotel sehen und das komplette Areal in der Mitte ist vom Theming her noch recht unberührt. Es ist tatsächlich noch eine riesen Baustelle. Ich meine mich zu erinnern, das Taron da zur der Zeit wesentlich weiter war. Würde aber eine Eröffnung zur Sommersaison für realistisch halten
  9. Kann es sein, dass es keine Erschrecker mehr gibt? Das dritte mal in Folge habe ich keine mit bekommen. Sei es morgens, mittags abends und / oder ist der Park überfüllt oder leer. Oder hatte ich einfach nur jedes mal Pech?
  10. Vielen Dank werde ich mir mal die Zeit nehmen.
  11. Eine weitere Frage ? Bin noch relativ frisch Erlebnisspass Besitzer und habe gerade erfahren, dass man exklusive Angebote für die Hotels und das Fantissima im Newsletter erhält. Da mein Bruder mir die Karte geschenkt hat und die Emails bei ihm im Spam (Papierkorb) gelandet sind, wollte ich kurz mal wissen, wann immer diese Newsletter kommen und bzw. ob ich ein Angebot vielleicht schon verpasst habe in den letzten Wochen? PS: Email hab ich im Support schon umgemeldet.
  12. Hut ab. Star Trek mit Borg Cube sieht echt am geilsten aus. Würde mir die Diramen auch in 3D ausdrucken lassen wollen ?
  13. Kurze Frage: Hol ich mir die Freikarte für das Efteling an einer bestimmten Kasse ab?
  14. Großartige Arbeit. 3. Launch gefällt mir am besten. Aber an Palamino Mine kommt meiner Meinung nichts ran ? Deinem Kanal wird leider echt zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.