Vanillerille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vanillerille

  • Geburtstag 3. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ruhrpott

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe
  1. Was ist denn heute los im Park? Schulklassen ?
  2. Hab den anderen tatsächlich noch nie im Betrieb gesehen. Lag vielleicht auch an den Wartezeiten.
  3. Kann man morgen mit ähnlichen Zeiten rechnen wie heute? Ich mein bei 30° gehen die Leute doch eher in Schwimmbad oder? (Hoffentlich :D)
  4. Warum sollte der Park langfristig nicht bestehen? Jeder große Park überlebt. Siehe Movie Park. Und der bietet auch nicht in regelmäßigen Abständen eine riesen Sensation. Klar kann oder wird der Umsatz zurück gehen, trotzdem bleibt es ein lukratives Geschäft. --- Rookburgh wird denke ich die letzte verfügbare Fläche sein. Danach kann ich mir als größeres Projekt nur noch eine Überarbeitung China Towns vorstellen (vllt. Entkernung von Geisterrikscha).
  5. Bin sie heute auch ein paar mal gefahren. Meiner Meinung nach ein schönes Gesamterlebnis. Man kommt immer näher an die Warner Zeiten ran und ich freu mich was die Zukunft so noch alles bringt.
  6. Javascript deaktivieren. Leider wurde im folgenden meine Kreditkarte gesperrt.
  7. Würde gerne die Tickets bei https://www.dagtickets.nl/attractieparken.html?utm_source=daisycon bestellen. Kommen die rechtzeitig per Mail an? Wollte nämlich morgen schon fahren. ZUSATZ: Würde vielleicht jemand die Karten für mich bestellen? Würde auch im voraus via PayPal oder Überweisung bezahlen. Beziehungsweise morgen dann Bar mit Abholung, falls es auf dem Weg und in der Nähe zum Phantasialand ist. Habe und kenne leider niemanden mit einer Visa/MasterCard
  8. Hatte die neue Rutschanlage schon geöffnet?
  9. Das einzige was du jedes mal dazu beiträgst ist die Promotion deiner eigenen Videos. Finde ich ehrlich gesagt recht frech.
  10. Ganzen Movie-Park-Basher. Wenn die neue Achterbahn steht, die Renovierungsarbeiten durchgezogen werden, kann das nächstes Jahr eine schöne Season für den Movie Park werden.
  11. Hallo zusammen, wollte morgen in den Europapark. Spontane Aktion, da wir Karten geschenkt bekommen haben. Jetzt ist die Frage, ob man alles wichtige an einem Tag schaffen kann? Ansonten würden wir noch einen Tag dazu buchen. Soweit ich das erkennen kann, hat nur Bremen, Niedersachsen und Sachsen Schulferien. Frankreich gar nicht, und Schweiz ca. die Hälfte der Orte.
  12. Mit einem Immersive Tunnel ist das gar nicht so zu vergleichen.
  13. Ich glaube die Stimme ist von Torsten Münchow. Er synchronisiert unter anderem Brendan Fraser aus die Mumie oder wie hier in Assassins Creed.
  14. Habe ich ehrlich gesagt im Winter nichts von gemerkt