Jump to content

Mister Roller C. Oaster

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

About Mister Roller C. Oaster

  • Birthday 01/12/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interests
    Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the Night Hawk
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Crazy Cops Movie Park Germany
  • Counts
    67

Recent Profile Visitors

686 profile views
  1. Oder wenn du Freitags 14 Stunden in der Efteling warst....und Samstag 14 Stunden in der Efteling warst....und dann Sonntag traurig bist das du nicht wieder 14 Stunden in die Efteling darfst....
  2. Efteling-Friends sind doch immer füreinander da
  3. Klar mein lieber für dich doch immer Negen Pleinen Festijn heißt das gute Stück.
  4. Seh ich auch so lieber Falke, der Vampir ist ein recht erträglicher SLC. Ich war echt positiv überrascht als ich da war, da ich mich auf heisse Ohren eingestellt hatte Welcher ist deiner Meinung nach der unerträglichste? Steht der rein zufällig auch in einem Walibi?
  5. Wow, schön geschrieben. Mir sprichst du da voll aus dem Herz! Man kann einen echt schönen Tag im Movie Park haben, wenn man denn will. Ja ich weiß wovon ich spreche denn ich war oft an Tagen da wo es brechend voll war. Klar, wir alle hier wissen, der Movie Park ist kein Park der mit RICHTIG VOLL gut umgehen kann. Aber immer wenn ich da war, an Herz hat es mir dort nie gefehlt.
  6. Bei der Bauzeit kann man ja wohl von nichts anderem als "Der Gral unter den Themenbereichen" sprechen
  7. Hey Simon, schön von dir zu lesen. Deine Geschichte hört sich meiner ganz ähnlich an. Genau wie du bin ich als Kind 1mal im Jahr in den Park gefahren und dann beim Erwachsen werden hat sich das bei mir mit Parks gelegt. Vor 4 Jahren dann, ich glaub es war nach einem EP Besuch, wurde das Feuer voll in mir entfacht und genau ihr du beschäftigen sich meine bessere Hälfte und ich mit Parks, Jahreskarten, Musiken etc pp. Es ist wundervoll wenn man einen Partner hat der mitzieht, das freut mich sehr für dich! Das ist etwas ganz besonderes und tolles, vor allem wenn es sich über die Parkbesuche hinaus erstreckt und man zu Hause zusammen mit leuchtenen Augen auf der Couch sitzt und über das Thema quatscht.
  8. Da muss ich dir echt zustimmen liebe Akasha! Man vergisst dabei gerne die Mitarbeiter, die Menschen dahinter. Denn die müssen ja auch ihren Arbeitsplatz reinigen, abrechnen sich umziehen usw und stehen am nächsten Tag um spätestens 10 Uhr auch wieder an Ort und Stelle. Das du dann sogar schon mal einen Mitarbeiter nach Hause gefahren hast, das finde ich ganz großes Kino! Hab letztens bei Anni meinen Kaffee ganz bequem kurz vor 6 bekommen. Eis ging nicht mehr. Fand ich super nett. Konnte da dann noch bis 20 nach 6 sitzen, bevor sich der nette Herr im Golfkart dem Kaiser näherte. Dann bin ich zum Ausgang und die Lage hatte sich bereits entspannt. Ich sitze gerne im Park bis man rausgekegelt wird, ich mag es sehr die Atmosphäre am Feierabend im Park zu genießen. Aber ab 18 Uhr mache ich niemanden mehr Arbeit, sondern sitze da rum und halte höchsten ein kurzes Schwätzen mit Peter wenn er kommt Wenn ich in die letzte Kinovorstellung gehe, kann ich mich danach auch nicht noch ausgiebig in der Gastro verwöhnen lassen... Naja was soll ich sagen, ich komme aus dem Einzelhandel. Und dann gibt es dann auch die Menschen, die um 4 vor 12 völlig selbstverständlich einen Großeinkauf starten wollen...
  9. Na schon ein "lebendiger" Also Pau Li, richtig sehr schön. Du bist
  10. Im Phantasialand gibt es 6 Drachen. Aber man kann auch einen 7. antreffen. Wie heißt er und wo kann man ihn finden?
  11. Also für mich ist das ganz klar: Der Fischer aus der HT in der Weiße Hai Szene, der in seinem Ruderbötchen untergeht
  12. Ich würde mal auf eine Parkbank tippen. Nur welche? Vielleicht die die neben dem Eingang zu CA stehen?
  13. Ich auch nicht Irgendwie dachte ich an das Kettenkarussell. Aber nachdem der Raik-Zeiger warm war, denke ich nicht das es die Kette ist oder? Oder die Pferdchen vom Brandenburger?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.