Jump to content

Mister Roller C. Oaster

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

About Mister Roller C. Oaster

  • Birthday 01/12/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interests
    Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the Night Hawk
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Crazy Cops Movie Park Germany
  • Counts
    67

Recent Profile Visitors

537 profile views
  1. Na schon ein "lebendiger" Also Pau Li, richtig sehr schön. Du bist
  2. Im Phantasialand gibt es 6 Drachen. Aber man kann auch einen 7. antreffen. Wie heißt er und wo kann man ihn finden?
  3. Also für mich ist das ganz klar: Der Fischer aus der HT in der Weiße Hai Szene, der in seinem Ruderbötchen untergeht
  4. Ich würde mal auf eine Parkbank tippen. Nur welche? Vielleicht die die neben dem Eingang zu CA stehen?
  5. Ich auch nicht Irgendwie dachte ich an das Kettenkarussell. Aber nachdem der Raik-Zeiger warm war, denke ich nicht das es die Kette ist oder? Oder die Pferdchen vom Brandenburger?
  6. Wer hätte vor einem Jahr gedacht das der gute alte Temple für so viel Gesprächsstoff sorgen wird...
  7. Ich mag deine Rätsel sehr @Schlussbremse Meinst du vielleicht Talocan? 2 Türme hat das Ding. Der Gott erwacht mit pochenden Herz...wo da der "Pirat" ist keine Ahnung
  8. Meiner Meinung einer der Dinge im Leben die wesentlich besser riechen als sie schmecken. So wie das Wasser in der HT
  9. Ich kenne das ja nur vom EP und dem Alpenexpress. Allerdings muss ich sagen, das das Ganze schon 3 Jahre zurück liegt. Da gab es ein kleines Büdchen, dort hat man die Brille in Empfang genommen und auch wieder abgegeben. In der Zwischenzeit wird die Brille gereinigt bzw aufgeladen. Strom kommt vom Handy selber. Naja man konnte dabei nicht wirklich von einem Kapazitätsmonster sprechen, aber es hat funktioniert. Ob man das System dort mittlerweile verbessert bzw verändert hat weiß ich leider nicht. Vorteil gegenüber Simulator? Nun ja, man bewegt sich halt wirklich durch den Raum. Dazu dann das angepasste Video. Beim Simulator geht es immer nur ein Stücken in alle möglichen Richtungen, man bleibt aber innerhalb einer gewissen Zone. Mir persönlich wird bei Simulatoren oft schlecht, im Voletarium nicht!, aber denke ich an RfA zurück, bei meiner letzten Fahrt bin ich förmlich aus der Kabine geschwankt. Bei Alpenexpress VR hatte ich selber keine Schwindelgefühl. Aber jeder Jeck ist halt anders. Was mir auf jeden Fall wohl wollend in Erinnerung geblieben ist, das der Alpenexpress in VR ne Schraube gemacht hat, obwohl da gar keine ist. Aber holy es hat sich irgendwie echt angefühlt und wir haben geschrieen wie am Spieß
  10. Ich musste gerade an das Bobbejaanland denken....an den VR Ride Mount Mara um genau zu sein. Da waren wir bei über 30 Grad, da wurde die Brille nach der Fahrt vom Op eingesammelt und dann postwendend an die nächsten Gäste verteilt ohne die geringste Art der Reinigung. Meine Brille war kletschnass von meinem Vorgänger und alles andere als schön. Ich bin dann doch ohne gefahren Nicht das ich denke das das PHL die Dinge so handhaben wird, war nur mal ne kleine Anekdote
  11. Wirklich sehr schön. Nur ich frage mich, warum steht unter einem der Schiffssegel VR? Vielleicht integriert man dort analog zu CanCan eine seperate Station
  12. Also mir persönlich hat Madame Freudenreich sehr gut gefallen. Richtig süß und knuffig! Definitiv eine Aufwertung zum alten Ride. Und auf Snori, ja da freue ich mich auch sehr! Mit ein Beispiel am EP nehmen ist denk ich mal gemeint das der EP sich um seine Darkrides anständig kümmert und obwohl er schon einige hat, nicht davor scheut einen weiteren zu machen. Und davon kann sich so manch ein Park ein Scheibchen abschneiden...
  13. Ich finde die Dinger auch super, schön unkompliziert und für kleine Maus ein schönes Foto kriegen, Top! In Holland sind ja auch diese panierte-Snacks-Automaten, da gilt das ähnliche Prinzip, nur das man nichts auf email kriegt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.