Jump to content

Hector#14

Verifiziert
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hector#14 last won the day on September 20 2018

Hector#14 had the most liked content!

About Hector#14

  • Birthday 29/05/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Talocan, Taron, Chiapas, Geister Rikscha, Winjas, Hollywood Tour... eigentlich alles
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Universal Studios Orlando

Recent Profile Visitors

566 profile views
  1. Also in Tokyo habe ich nicht einen einzigen Fall von Vandalismus beobachten können. Keine Kritzeleien, nichts abgeknibbelt, nicht mal Müll irgendwo am Rand. Einfach nur schön und sauber. Schade, dass wir Deutschen bzw. Europäer das nicht hinbekommen
  2. Den heutigen Tag haben wir noch einmal spontan im Tokyo Disneyland verbracht. Es war super spannend und hat Spaß gemacht. Einen ausführlicheren Bericht mitsamt Bildern gibt es sobald ich Zeit hab und weiß, wie ich mehr Bilder hochladen kann
  3. Die ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war. Da kauf ich schon seit einigen Jahren keine Wurst mehr
  4. Los geht's, mit dem Shuttle unseres Good Neighbor Hotels
  5. Während meiner Reise nach Tokio vom 13.04. - 27.04. werden wir selbstverständlich auch einen kleinen Abstecher ins Tokyo Disney Sea machen. Ich werde hier an dieser Stelle mal berichten und ein paar nette Bilder posten. Sollte jemand schon da gewesen sein, wäre ich für jeden Tipp oder für generelle Erfahrungen dankbar
  6. Bisschen awkward aber gut zu wissen
  7. @Mümpfchen Von 'nicht verstehen' war nicht die Rede. Ich finde die Story einfach nicht gut. Und die Moral von der Geschichte ist auch zumindest mal fragwürdig.
  8. Ich zitiere dich an dieser Stelle einfach mal selber Übrigens hat es meinem Kurzen und seinem Kumpel auch nicht so gefallen. Sie waren eher gelangweilt. Aber auch da gilt:
  9. Schon krass, wie unspektakulär sowas aussieht von außen Aber das ist schon ein sehr langer Fall. Das wird bestimmt ne feine Sache. Ich muss sowieso mal den Hansapark besuchen
  10. Naja die Churros sind ja allgemein in Deutschland und Umgebung eher dick. Ehrlich gesagt, kenne ich die nur so. Dass die originalen Churros wesentlich dünner sind, habe ich garnicht gewusst Ich glaube das ist kein Phantasialand-Problem.
  11. Darf ich fragen, warum du so empfindest? Ich fand die Show auch richtig richtig schlecht. Meiner Meinung nach kein richtiges Konzept erkennbar, kein roter Faden, ausschließlich fremde Musik... Was hatte Olaf da zu suchen? Das hat die Geschichte kein bisschen voran gebracht und war einfach nur geklaut. Einzig der ein oder andere Gesang war wirklich gut. Das ändert allerdings nicht meinen Gesamteindruck. Schade eigentlich. Ich besuche fast nie Shows und habe mich und meine Familie aufgrund der positiven Kritiken reingeschleppt. Ich habe es wirklich bereut.
  12. Und wenn man stirbt kann man sich damit wiederbeleben!
  13. Man muss für den Würmling Express.... warten?
  14. Puh... ein Glück, dass du das noch aufgelöst hast. Ich war schon ganz hibbelig
  15. Hector#14

    [Klugheim] Taron

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass es im Sommer in der prallen Sonne einfach zu unangenehm ist da zu warten und das ganze ein Schattenspender ist. Ich bin übrigens ganz okay in Mathe.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.