Jump to content

Hector#14

Verifiziert
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Hector#14 last won the day on May 13

Hector#14 had the most liked content!

1 Follower

About Hector#14

  • Birthday 29/05/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Talocan, Taron, Chiapas, Geister Rikscha, Winjas, Hollywood Tour... eigentlich alles
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Universal Studios Orlando

Recent Profile Visitors

899 profile views
  1. Die Show hat uns richtig gut gefallen gestern! Wir sind ja keine besonderen Showgänger aber es war einfach unterhaltsam, lustig, die Kinder haben gelacht, meine Frau und ich auch, tolle Weihnachtsmusik. Da kommt weihnachtliche Stimmung auf. Wir werden uns die Show definitiv noch öfter ansehen!
  2. Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr auf Schlittschuhlaufen, Frau und Sohnemann wollten allerdings noch weiter machen. Hab dann also gesagt ich fahr eben eine Runde BM und komm dann wieder. Nach der einen Runde entschied ich mich kurzerhand dazu, über den Quickpass noch ne Runde zu drehen trotz 0 Wartezeit. Der andere Herr in meiner Sitzreihe (ebenfalls zum mindestens 2. Mal im QP) sagte auf dem Lift folgendes: "Auch mal schön den Quickpass nicht zu benutzen, weil es zu voll ist, sondern weil man einfach keine Lust hat, den ganzen Weg zu laufen"
  3. Danke. Fällt dann aber schon wieder in den nächsten Club Zeitraum. Ich würde den Eintritt in diesem jetzt gerne mal nutzen
  4. Du hast Recht. Das war ganz schön naiv Problem ist, dass wir an Ferienzeiten gebunden sind. Dann wird es wohl mal ein Wochenende
  5. Super das ging ja schnell! Danke euch! Ich nehme an Hotel frei nach gusto wählen? Dürften wohl alle hochwertig sein Sind 2 Tage für nen Erstbesuch zu wenig?
  6. Wir überlegen zwischen Weihnachten und Silvester den Europapark zu besuchen. Das wäre unsere Premiere. Meine Frage dazu ist, wie man es am geschicktesten anstellt, den gratis Eintritt von der Clubkarte mit einem EP Hotel zu kombinieren? Kann man auch ein Zimmer im Parkhotel buchen ohne Eintritt? Würden natürlich gerne ein parkeigenes Hotel besuchen. Die Athmosphäre ist ja zumeist doch etwas schöner als eine Unterkunft außerhalb. Für jeden Tipp bin ich dankbar ✌
  7. Da bin ich msl gespannt. Die bisherige gefiel mir nicht wirklich
  8. Das ist meiner Mp3 Datenbank glücklicherweise egal
  9. -Phantasialand -Warner Bros. Movie World (MPG hab ich nicht besucht bisher) -Heide Park  -Six Flags Holland (vor Walibi) +Toverland -Bobbejaanland -Gardaland -Disneyland Paris & Studios -Magic Kingdom -Sea World Orlando -Universal Studios (beide) Orlando -Tokyo Disney Sea -Tokyo Disneyland 
  10. -Steine, der Herr?-Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.-Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fuehlen sie dieQualität. Das ist Handwerkskunst.-Ähm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... aehhh, und einen großenFlachen.-Kann ich einen Flachen haben Mama?-Pscht!-Entschuldige: Vati.-Ähh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und ein Paket Kies.-Und ein Paket Kies. Müßte eine lustige Steinigung werden.-Ja.-Ist ein Einheimischer.-Prima.-Und viel Spass, die Herrschaften.
  11. Der Stand war übrigens hinterher wieder geöffnet. War erst ab 15 Uhr im Park aber Churros wurden definitiv verkauft
  12. Okay aber hoffentlich bleibt der entsprechende Themenbereich im Phantasialand bestehen. So als Hommage an unsere ehemalige Hauptstadt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.