Quantcast
Jump to content

Hector#14

Verifiziert
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Hector#14 last won the day on July 3

Hector#14 had the most liked content!

1 Follower

About Hector#14

  • Birthday 29/05/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Talocan, Taron, Chiapas, Geister Rikscha, Winjas, Hollywood Tour... eigentlich alles
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Universal Studios Orlando

Recent Profile Visitors

1,290 profile views
  1. Nach erster Sichtung würde ich schätzen irgendwo aus Richtung Brühl bei Köln
  2. 33 km. Ziemlich genau eine halbe Stunde
  3. Gutes Video, Coole Bilder. Danke dafür! Sieht doch garnicht schlecht aus. Für mich als bekennender Nicht-Kirmesfan ist das allerdings nichts.
  4. Ganz genau so ist es. Diese Zauberstäbe müssen zwar vorher gekauft werden, aber das geht schon klar. Die Halloween Nights sind absolut top. Und unserem (damals 7) hat es super gefallen. (Der Stab muss halt anbleiben, einen kurzen 'Mutanfall' hat er sich ganz schnell anders überlegt )
  5. Ich kennen den BOB nicht, da er leider bei meinem bisher einzigen Besuch im Efteling geschlossen war. Wo liegt genau der Unterschied zur Bobbahn zum Beispiel im Heide Park?
  6. Neben hat doch wunderbar funktioniert Wasserspeier auch. Sind alle angesprungen Das Tropfen, ja das ist wie gehabt
  7. Ja war am Ende nochmal gut 1-2 Stunden auf. Haben zum Glück noch eine Fahrt geschafft
  8. Ich hätte ja gesagt Positive Energie aber das deckt sich nicht mit diesen verdammten 75%
  9. Auch, wenn das ggf. entweder nocj ewig dauert, oder unwahrscheinlich ist, oder sonst was. Sollte es ein Soft-Opening geben, bitte ich jeden, der da ist inständig Fotos und Posings als Spoiler zu deklarieren Ich will mir dann am Ende doch ein eigenes Bild machen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.