Jump to content

Hector#14

Verifiziert
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Hector#14 last won the day on May 13

Hector#14 had the most liked content!

1 Follower

About Hector#14

  • Birthday 29/05/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Talocan, Taron, Chiapas, Geister Rikscha, Winjas, Hollywood Tour... eigentlich alles
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Universal Studios Orlando

Recent Profile Visitors

754 profile views
  1. Ich wollte nicht die Thread Polizei spielen und muss gestehen, dass ich hier selten bis garnicht reingucke. Du hast halt sehr viel hochgeladen und da ist es mir aufgefallen. Nichts für Ungut, wollte auch nur einen freundlichen Tipp geben ✌
  2. Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber größtenteils sind das einfach Fotos aus den Parks, die jeder so auch schießen kann. Dies hat mit Wallpaper nichts zu tun. Ich bin kein Fotograf und auch kein Experte auf diesem Gebiet. Du scheinst hier und da aber schonmal ein Auge für ein gutes Motiv zu haben. Mein Vorschlag wäre, übe weiter, versuch eine hochwertigere Kamera zu nehmen und wenn du wirklich ein Foto dabei hast, welches deiner Meinung nach die Kriterien eines Wallpapers erfüllen, teilst du sie mit uns und bekommst sicher eine entsprechende Rückmeldung ✌
  3. Wahrscheinlich nicht. Dann wäre aber auch meine Frage beantwortet, ob es woanders auch Becher gibt. Finde das grundsätzlich unterstützenswert und nebenbei erfreue ich mich aktuell jeden Tag an meinem schönen neuen Coffee to go Becher. Hoffe das wird ausgebaut in Zukunft
  4. Ich eröffne mal diesed Thema für Fragen, die nicht die Gastro in einem bestimmten Bereich betreffen, sondern eben im gesamten Park. Habe nichts ähnliches gefunden, wenn doch, bitte schieben Nun zu meiner ersten Frage: Die Mehrwegbecher in Lilli's Café finden wir mega. Da wir ausschließlich dort unseren Kaffee trinken, wüsste ich gerne, ob irgendwo anders im Park auch Mehrwegbecher angeboten werden? Wo bekommt man sonst überall guten Kaffee zum mitnehmen? Aufgrund der kurzen Wege zieht es uns wie gesagt immer zu Lilli's, da wir dort einfach leckeren Kaffee bekommen.
  5. Bin ewig nicht drauf gewesen, bzw. ewig nicht im MP gewesen..zuletzt zu Warner Brothers Zeiten. Aber mir gefiel diese Bahn auch immer. Egal in welchem Park. Mein erstes Mal war übrigens im Gardaland vor x Jahren Glaube Blue Tornado oder so ähnlich hieß das Ding da damals.
  6. Einfach am Ausgang einen Merchandising Stand mit trockener, modischer Fanbekleidung aufbauen.
  7. Wow das sieht schon sehr sehr geil aus. Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass ich letztes Jahr noch "das Original" fahren konnte. Ich finde im Übrigen nicht, dass es zu wenig Dinosaurier sind. Im Vergleich zu vorher sogar eher mehr. Mir gefällt es richtig gut!
  8. Da schmeißt ein Hartzer sein Dosenbier nach den Fahrgästen
  9. Meine Mama hat immer gesagt: "Was die anderen Kinder machen ist mir egal!" Und ich finde das passt hier ganz gut hin. Würde mir dahingehend, innerhalb der wirtschaftlichen Möglichkeiten, auch mehr Unweltbewusstsein wünschen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.