Jump to content

Simisu

Verifiziert
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Simisu last won the day on May 24

Simisu had the most liked content!

About Simisu

  • Birthday December 10

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann keinen Tequila trinken
  2. Vielen lieben Dank @NCC1701-E
  3. Bei mir müsstes es auch die Grand Canyon Bahn gewesen sein. Auf jeden Fall wollte ich da als Kind nie runter. Erste Looping Bahn war dann die Python in Efteling. Dachte immer dass Looping Bahnen so schlimm wären und hab mich dann erst mit 18 oder 19 Jahren drauf getraut. Letzte Woche durfte ich die Bahn dann nach all den Jahren nochmal fahren. War schön aber kurz.
  4. Die Hotels habe ich auch schon ausprobiert. Die sind beide echt schön, aber das China Hotel gefällt mir am Besten. Bin aber tatsächlich öfter mal unten in der alten Heimat, vor allem sobald der Winter vorbei ist und das Wetter wieder schön wird. Fahre dann meistens zu meinen Eltern die besuchen, um alte Freunde von früher zu treffen und da kann man sehr günstig schlafen Aus welcher Ecke kommst du denn @Ruechrist, wenn du auch mit 300 km etwas länger zum Park brauchst?
  5. Vielen lieben Dank Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem 06.07. Muss mal schauen, ob ich dann runter in die alte Heimat fahren kann. Dieses Jahr war ich ja noch nicht im Phantasialand und wird mal wieder Zeit.
  6. Hallo an alle, jetzt bin ich tatsächlich schon so lange hier angemeldet und lese die ganze Zeit einfach nur mit und heute dachte ich mir wäre ein guter Tag, dass ich mich doch auch mal vorstelle. Also… ich bin die Alexandra bin 36 Jahre alt und habe in meiner Kindheit früher sehr lange in Kerpen gewohnt und da war das Phantasialand ja nicht weit weg, sodass ich immer meine Eltern angebettelt und bekniet habe, mich dorthin zu fahren. Hat zum Glück auch meistens funktioniert. Mittlerweile hat es mich, über ein paar kleine Umwege, seit einigen Jahren nach Berlin verschlagen, aber ich versuche immer noch 1-2-mal im Jahr dem Phantasialand einen Besuch abzustatten. Würde gerne öfter aber, wenn ich dann mal unten im Rheinland bin, ist es manchmal recht schwierig dort Leute zu finden, die meine Verrücktheit was den Park angeht teilen. So bin ich dann irgendwann auf das Forum hier aufmerksam geworden und habe seitdem am Liebsten die Baufortschritte verfolgt. Und hier würde ich gerne mal ein dickes Lob aussprechen an alle die fleißig zu diesen Themen posten, sodass man auch aus der Ferne immer auf dem aktuellsten Stand ist, als wenn man selber im Park wäre. Ihr seid echt super. Vielleicht schaffe ich es dann auch bald mal zu einem Forentreffen im Phantasialand. Wäre schon schön hier mal ein paar gleich verrückte kennenzulernen. Liebe Grüße aus Berlin Alex
  7. Simisu

    Simisu

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.