Quantcast
Jump to content

Krähenfeder

Verifiziert
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Krähenfeder last won the day on September 8 2019

Krähenfeder had the most liked content!

About Krähenfeder

  • Birthday February 20

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Nähe Saarbrücken
  • Interests
    Lesen, Legomodelle bauen, zeichnen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Kann ich mich nicht so festlegen, ich gehe auf verschiedene Bahnen gerne.
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    diese Jahr definitiv Musarteum

Recent Profile Visitors

1,027 profile views
  1. Lieber @Olli und lieber @ChristAll alles Liebe und gut zu eurem Geburtstag.
  2. Also uns hat der Park gestern überzeugt und diese Jahr haben wir in eine Jahreskarte fürs Toverland investiert. Mal sehen, ob wir das das "Wir"-Gefühl bekommen, welches uns bei der Clubkarte etwas gefehlt hat. Das Event für Jahreskartenbesitzer ist jedenfalls mal an einem Wochenende.
  3. Auch hier alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag @Ruechrist
  4. Kommt drauf an. Die aus dem Supermarkt ja, to b nicht. Hat keine Kinder
  5. @PeddaaaAlles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Wir feiern nach, wenn die Humpenbude wieder verfügbar ist. @ATSV-Rene @Linearmotor und @Magnus auch euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
  6. Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Den Kölnern schöne närrische Tage. @L_Phl Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
  7. Das ist doch die F.L.Y. Die macht jetzt Testfahrten.
  8. Aber Baron 1898 steht nicht im Phantasialand und ist das falsche Jahr.
  9. Ja es ist ernst gemeint. Ich habe ihn noch nicht Live gesehen, aber im Video ist er wirklich cool. Ich meine natürlich den Animatronic und nicht den Schauspieler aus dem Teaser.
  10. Wow. Ist der Animatronic cool.
  11. Der Professor (Ulf von Windhoven) von Mystery Castle? Der ist doch der letzte der von Windhoven oder?
  12. Jahreskartenbesitzer mit 204km ein Weg.
  13. Ja das denke ich mir immer wenn ich vorbeifahre, dass ihnen die Instrumente fehlen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.