Zum Inhalt springen

19_juliia_04

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

19_juliia_04 hat zuletzt am 27. Juli 2023 gewonnen

19_juliia_04 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über 19_juliia_04

  • Geburtstag 30. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • Interessen
    Freizeitparks
    Schalke
    Fotografieren

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, The Ride to Happiness, Troy, Fenix, Nessie
  • Lieblingspark
    Toverland, Hansa-Park, Phantasialand
  • Counts
    169

Kontakt Methoden

  • Instagram
    https://www.instagram.com/coaster_julia/

Letzte Besucher des Profils

1.665 Profilaufrufe
  1. Auf den Toiletten im Van Helsings Club, gibt es definitv warmes Wasser und dort kann man sich auch ganz gut aufwärmen.
  2. Naja wenn man für Rückgabe auch hin und her gescheucht wird, kein Wunder. Die Aussage war ''Neben dem Schlittschuhverleih''. Die Definition von ''Neben dem Schlittschuhverleih'' scheint jeder wohl anders auszulegen.
  3. Ich habe mal eine Fotos durchgeschaut und ein Bild vom Bad gefunden. Am Handtuchhalter hängt einer.
  4. Das ist ja interessant, ich finde durch die fehlende Tür, wirkt der Raum räumlich viel größer.
  5. Am Anafang empfande ich den Fall als relativ unspektakulär. Nachdem er verlängert wurde, ist es etwas besser. Aber von mir aus, können die den auch ganz weg lassen, ist zwar für viele das Highlight der Bahn, aber würde eben auch die Kapazität etwas erhöhen. Das Prozedere mit Gepäckraum und Bannraum frisst ja schon viel Zeit.
  6. @Peppy Dann habe ich das falsch aufgefasst. Es wäre zumindest eine Lösung, wieso man dies so nicht handhabt, weiss wohl nur der Hansapark. Der Singlerider, scheint auch tatsächlich nur wenige Tage offen gewesen zu sein. Haben sich sicher zu viele beschwert. Mir ist vorhin wieder eingefallen, dass ich damals kurz nach der Erröffnung eine Fahrt auf Kärnan hatte, die fand ohne den freien Fall statt. Der Zug ist stattdessen einfach sofort ganz hochgefahren. Ich vermute mal, dass das System einfach noch nicht 100% funktioniert hat. Denn es ist mir danach bei inwischen über 100 Fahrten nie wieder passiert
  7. Das Problem ist, dass ja auch die Singlerider das Sicherheitsvideos sehen müssen. Wobei man das lösen könnte, indem man sie einfach vor der Tür zum Gepäckraum parkt und diese eben offen stehen lässt. Sind alle anderen Mitfahrer dann im Bannraum bzw. haben sich vor der Tür zum Bannraum aufgestellt, darf der Singlerider in den Gepäckraum und eben erst los, wenn alle andern weg sind.
  8. @ThorHH Der Singlerider war ganz am Anfang mal aktiv. Wurde aber relativ schnell wieder eingestampft, da der Zweck vollkommen verfehlt wurde. Kärnan ist nun einmal aufgrund des Bannraums, eher ungeeignet dafür. Es soll wohl oft so gewesen sein, dass die Singlerider die ja eigentlich zum Auffüllen leerer Plätze da sind, mit als erste im Bannraum waren und sich dementsprechend irgendwo hingestellt haben. Somit mussten Gruppen teilweise getrennt werden und der Sinn mit dem Singlerider die übrigen leeren Plätze zu füllen, war nicht gegeben.
  9. Ich kann mich da ebenfalls nur anschließen. Mir hat der Park auch sehr gut gefallen. Eine tolle Thematisierung die sich durch den ganzen Park zieht und eine schöne Mischung an Attraktionen. Mir ist auch sehr positiv aufgefallen, dass der Park sehr sehr sauber ist. Toutatis war natürlich das Highlight. Schöne intensive Bahn, die einen auch gerne mal aus dem Sitz zieht. Tatsächlich hat mir der Parc Asterix besser gefallen als das Disneyland.
  10. Es tut gut zu wissen, dass man die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
  11. Isst mit mir bestimmt gerne die leckeren Nuggets
  12. Weiss wie sie anderen eine Freude macht
  13. trinkt am Sonntag ganz sicher ein Bier
×
×
  • Neu erstellen...