Zum Inhalt springen

Wintertraum 23/24


flaffstar

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

 

 

image.thumb.png.95f0179232769e99de2715d3611aee9f.png

 

Mittlerweile ist der erste Sonntag ausverkauft. Bin ehrlich gesagt verwundert, warum ausgerechnet dieser Termin als Erstes ausverkauft ist. Ich bin an dem Termin nicht im Park, bin aber trotzdem gespannt , wie es an dem Tag mit Wartezeiten etc. aussieht und ob man die Begrenzung spürt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Visolpex:

Ich bin an dem Termin nicht im Park, bin aber trotzdem gespannt , wie es an dem Tag mit Wartezeiten etc. aussieht und ob man die Begrenzung spürt.

Wenn es so "begrenzt" wie letztes Jahr ist, dann wird es wieder muckelig voll im Park. Das war schon extrem. 20 Minuten warten am Glühweinstand grenzt ja schon an Körperverletzung!

Wir sind zwar den Samstag im Park mit Übernachtung auf den Sonntag. Haben aber extra für Sonntag keine Tickets geholt, weil uns dann auch der eine Tag erstmal ausreicht zum Wintertraum Start. Aber die Wartezeiten kann man ja auch Online beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Visolpex:

 

 

image.thumb.png.95f0179232769e99de2715d3611aee9f.png

 

Mittlerweile ist der erste Sonntag ausverkauft. Bin ehrlich gesagt verwundert, warum ausgerechnet dieser Termin als Erstes ausverkauft ist. Ich bin an dem Termin nicht im Park, bin aber trotzdem gespannt , wie es an dem Tag mit Wartezeiten etc. aussieht und ob man die Begrenzung spürt.

Vielleicht haben wir ja Glück. Wir sind von Freitag auf Samstag,  also 17./18. im CL. Ich denke, der Freitag wird nicht ganz so voll, ist der der letzte Tag der Sommersaison.  Im  Moment macht es ja den Anschein als ob die Leute alle am 1. Wintertraum WE den Sonntag stürmen wollen. Letzten Wintertraum war ich zweimal da, und beide Male habe ich die Krise gekriegt,  so voll war es. Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr. Ich hoffe, der 18 . geht einigermaßen,  weil nochmal fahre ich nicht ins PHL. Dieses Jahr im Winter auf jeden Fall noch

Movie Park

Toverland 

Efteling 

Walibi Holland 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird nicht wieder so katastrophal schlecht wie der letzte Wintertraum. Die Wege waren rappelvoll, die Snackstände waren unterbesetzt und hatten riesige Schlangen, schlecht gelaunte Gäste (hatte in keinem Wintertraum bisher so oft mitbekommen, dass sich einige Gäste kurz vorm prügeln waren) und natürlich lange Wartezeiten an den Attraktionen (trifft alles allerdings nur auf die Wochenendtage zu). Wenn ich jetzt sehe, dass der erste Sonntag schon ausverkauft ist, löst das schonmal kein gutes Gefühl in mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ccndna:

Wenn ich jetzt sehe, dass der erste Sonntag schon ausverkauft ist, löst das schonmal kein gutes Gefühl in mir aus.

Andererseits könnte man auch argumentieren, dass ein begrenztes Angebot schneller ausverkauft ist. 

 

So eine angespannte Situation will der Park ja auch nicht - hoffentlich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 15 Minuten schrieb Peddaaa:

Mal ganz abgesehen von den negativen Aspekten rund um die "billigen" Tickets, würde ich die Diskussion gern ins Positive lenken.

Deshalb meine Frage... Auf was freut ihr Euch denn besonders im Wintertraum?

 

Wer braucht Achterbahnen, wenn es Bratwurst im Brötchen und Waffel mit Pflaumenkompott gibt ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Peddaaa:

Mal ganz abgesehen von den negativen Aspekten rund um die "billigen" Tickets, würde ich die Diskussion gern ins Positive lenken.

Deshalb meine Frage... Auf was freut ihr Euch denn besonders im Wintertraum?

 

Dass wir auf der Warteliste standen und nun noch n Superior Zimmer im Ling Bao bekommen haben. Das rundet den Wintertraum Besuch immer perfekt ab. 😁

Alles andere ist mir egal ich freue mich wie bolle, dass es nicht geklappt hat. 🥳😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben ;)
Ich freue mich auf die schöne Atmosphäre, wenn Abends dann die Lichter eingeschaltet werden und es auf einmal auch noch "schneit" auf dem Podest am Kaiserplatz.

Ich freue mich Taron im Dunkeln zu fahren und eine Runde um den wahrscheinlich wieder toll illuminierten Mondsee zu drehen.

Ich freue mich auf die vielen winterlichen Köstlichkeiten, insbesondere natürlich auf die leckere Metzgerbratwurst, die immer wieder ein Genuss ist. Ein einfacher, aber sehr guter :)

Am meisten freue ich mich viele Menschen wiederzusehen um mit Ihnen eine gute Zeit zu verbringen bei 1-300 Glühwein.

 

Und zuletzt wünsche ich mir, dass alle Menschen im Phantasialand eine freundliche und friedliche Zeit haben werden, bei der man den Alltag und auch die ganzen schlechten Nachrichten dieses Jahres einfach mal beiseite lässt und sich des Lebens erfreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...