Zum Inhalt springen

ccndna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von ccndna

  1. ccndna

    Sommersaison 2024

    Richtig, so wie ich das gehört habe, wurden die Churros aufgrund des langen und aufwendigen Prozesses schnell hart und schmeckten nicht mehr. Mal im ernst: auf sowas kann man doch vorher kommen
  2. ccndna

    Sommersaison 2024

    Die gefüllten Churros haben sich aus dem Park übrigens schon wieder verabschiedet. Hätte die gerne probiert
  3. ccndna

    Sommersaison 2024

    Ich finds sehr interessant, was in dem Bereich die Musik ausgemacht hat. Die Atmosphäre ist mit der neuen Musik eine ganz andere und lässt den Bereich dadurch völlig anders wirken. Ich finde die kindliche Musik war bei einem Bereich der „Fantasy“ heißt, völlig falsch getroffen gewesen. (Hängt aber auch von der eigenen persönlichen Vorstellung unter Fantasy ab) Am aller besten war die ruhige schöne Musik, welche vor der Eröffnung von Wuzel Earth lief:
  4. ccndna

    Sommersaison 2024

    Ich finds sehr sehr schön das man nun endlich diese unerträgliche Fantasy Musik ausgetauscht hat. Anbei ein Track welcher nun dort unteranderem läuft. Schön, dass es musikalisch eher in Richtung Abenteuer geht, statt diesem billigen Geklimper.
  5. Ja tatsächlich voller als am Ostermontag, aber da hat es auch bis Nachmittags geregnet. Taron hat noch bis ca. kurz vor 19:00 seine letzten Runden gedreht. Nächste Woche bin ich nochmals im Park und halte euch gerne auf dem laufenden bezüglich der Baustellen. Sowas wie Bolles Riesenrad würde sicher passen, aber dadurch würde man einen der Hauptwege wieder verengen, was vor allem für den Wintertraum ungünstig wäre.
  6. War diese Woche Dienstag im Park und es hat sich nicht wirklich was getan. Sieht alles immer noch so aus wie am Saisonstart.
  7. ccndna

    Sommersaison 2024

    Die gehörte schon immer zu Mexiko, aber man hat sie jetzt halt "mexikanischer" gemacht. Ich find es sieht so wie es jetzt ist, super aus.
  8. Ich weiß sowas hören wir jedes Jahr, aber nach dem Eingangsschild für Avoras welches den Anschein macht, als ob keine anderen Attraktionen hinter dem Bereich liegen, hab ich auch ein starkes Gefühl, dass es nächstes Jahr over für den Temple Komplex und den Bereich um den Mondsee ist. Ich halte deine Vermutung für gar nicht so unplausibel. Wie gehts euch damit? Habt ihr auch so ein Gefühl? Ich vermute dass uns der Bereich China im Gegensatz zum Temple noch viel länger erhalten bleiben wird, da der Bereich trotz seines Alters immer noch ziemlich gepflegt und optisch ansprechend ist (mal von den Attraktionen abgesehen).
  9. Habe mich mit dem Künstler vertan. Der Track stammt von By The Grace Of The Gods
  10. An alle Soundtrack-Liebhaber, ich hab mal einige Tracks von Pulse of Rookburgh zusammengesucht und würde diese an interessierte gerne teilen: Pulse of Rookburgh 2023/24: Audiomachine: Quantum Expansion Bleeding Fingers: Immortals Among Us Bleeding Fingers: The Excel Factor Two Steps From Hell: The Beginning Viel Spaß damit!
  11. Am letzten Saisontag letztes Jahr war auch echt viel los. Taron war bei so ca. 70-90 Minuten und man hat ja zusätzlich eine große Menge an Freizeitpark Fans im Park. Denke mal es wird schon gut voll werden, aber da kann ich auch falsch mit liegen.
  12. „Meistens“ stimmt definitiv schonmal nicht. Ich hab immer gegen 17:30 dort noch essen dort bekommen. Auch an solchen Ständen können mal technische Fehler passieren. Könnte ja sein dass der Grill kaputt war. Ich will das Phantasialand nicht auf biegen und brechen verteidigen, denn ich weiß nicht was an dem Tag von deinem Besuch los war, aber ich kann dir versichern, dass man sich nicht gewollt für das verfrühte Einstellen vom Essensverkauf entschieden hat, denn in dieser Hinsicht ist der Park (besonders in der Abteilung Verkauf) sehr streng.
  13. Meiner Meinung nach grenzt es schon an eine utopische Vorstellung. Man hat 9 Stunden Zeit sich um essen zu kümmern. Soll dann das Personal im Phantasialand übernachten oder wie stellen sich das einige hier vor? Es gibt dort kein Schichtensystem und das wäre aufgrund der Menge an Personal, welches dafür gefordert wird, auch gar nicht möglich. Der letzte Shuttlebus fährt um 21:15 und natürlich müssen sich einige Angestellte beeilen, um noch pünktlich den Park verlassen zu können, denn mit Putzzeit und Umziehen kann an manchen Ständen sogar gerne mal knapp eine halbe bis eine ganze Stunde draufgehen. Die Schließung des Parks ist ja klar um Punkt 20:00 Uhr, also versteh ich die Beschwerden in die Richtung leider überhaupt nicht. Man kann das Phantasialand in dieser Sache nicht mit dem Europapark vergleichen. Der spielt da in einer ganz anderen Sphäre, alleine schon was die Menge an Personal angeht. Stimme deiner Meinung da voll und ganz zu.
  14. ccndna

    [Mexico] Talocan

    Das lag auf alle fälle an einer externen Firma. Es gibt nicht viele Firmen, welche eine Lizenz für diese Arbeit an der Flammenwerfer Technik von Talocan haben
  15. Holy shit, sieht das heftig aus
  16. Kann mir gut vorstellen, dass die Metzerbratwurst in den diese Saison gebauten Holzkohle Grill umzieht. Wenn nicht wäre das natürlich sehr schade
  17. Sehr schön gemacht! Großes Lob geht an dich
  18. Ich hoffe es wird nicht wieder so katastrophal schlecht wie der letzte Wintertraum. Die Wege waren rappelvoll, die Snackstände waren unterbesetzt und hatten riesige Schlangen, schlecht gelaunte Gäste (hatte in keinem Wintertraum bisher so oft mitbekommen, dass sich einige Gäste kurz vorm prügeln waren) und natürlich lange Wartezeiten an den Attraktionen (trifft alles allerdings nur auf die Wochenendtage zu). Wenn ich jetzt sehe, dass der erste Sonntag schon ausverkauft ist, löst das schonmal kein gutes Gefühl in mir aus.
  19. In Fantasy steht auf dem Platz der ehemaligen Container Toiletten, ein Container der Firma Kinderlandparks. Die waren unteranderem am Adventure Trail und diversen anderen Spielplätzen in Freizeitparks beteiligt. Vielleicht wird im Rondell sowas in diese Richtung gebaut.
  20. ccndna

    [Mexico] Talocan

    Hier kann man gut sehen wie der Flammenwerfer unten rechts richtig in die Höhe schießt!
  21. ccndna

    [Mexico] Talocan

    Meiner Meinung nach ist das neue Programm vieeel zu intensiv. Wie @Alaxgeschrieben hat, sind die Bewegungen viel zu ruckartig und sehen auch optisch unästhetisch aus. Ich bin ja mal gespannt ob man noch irgendwann die „neuen Flammenwerfer“ zu Gesicht bekommt. Einen hat man ja schon im Wintertraum 2022/23 rechts unten getestet.
  22. Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits in einem anderen Thread berichtet wurde, aber der China Snack verkauft seit neuestem keine Nudeln mehr. Diese gibt es nur noch in der kleinen Hütte mit der Aufschrift „Asia Nudeln“. Im China Snack selber werden nur noch Pommes (übrigens der einzige Snack wo noch normale Pommes verkauft werden), Curry Wurst, Bratwust, Frühlingsrollen und das Kindermenü mit den Crossies verkauft. Ich denke in Zukunft bahnt sich dort eine Veränderung am Angebot, wenn nicht sogar eine Sanierung an.
  23. ccndna

    [Berlin] Kaiserplatz

    Der normale Soundtrack von 2022 läuft bis ca. 13:00 Uhr. Ab dann spielt die Sommer Musik
×
×
  • Neu erstellen...