Zum Inhalt springen

Wintertraum 23/24


flaffstar

Empfohlene Beiträge

Ich fahre auch nur noch höchstens 2 bis 3 Mal im Jahr. Fun Übernachtungen überhaupt nicht mehr. Jetzt mal ausnahmsweise CL, weil sich das rechnet.  Ansonsten bin ich Dauergast im Toverland,  habe den Moviepark für mich entdeckt und fahre halt andere Parks erkunden. Macht auch mit den richtigen Leuten sehr viel Spaß.  Nächstes Jahr dann Europa Park mit Jahreskarte. So richtig vermissen tu ich das PHL nicht mehr. Ich denke, dazu war ich zu oft da. Ich genieße jetzt die zwei Tage im Park und gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mümpfchen:

Der Park macht ja im Winter um 11.00 auf. Kann man da schon eine Stunde früher rein oder erst ab 11.00 ? Auf der Homepage finde ich nichts, nur für Sommer,  frage für meine Tagesgäste. 

Letztes Jahr war es so, dass man auch erst um 11 Uhr reinkam, aber dann waren alle Bahnen auch um 11 Uhr geöffnet. Ich weiß nämlich noch, dass wir vom Parkplatz aus direkt zu Taron gesprintet sind und nur ganz kurz warten mussten, bevor es losging... Konnten noch den Mechaniker die Testfahrt machen sehen und dann wurde die Warteschlange geöffnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr wurde das so gehandhabt, dass es abhängig war, wie voll der Tag wurde, beziehungsweise wie viele Leute sich vor den Eingängen gestaut haben. Wenn beispielsweise vor dem Berlin Eingang schon alles voll war, wurde schon um etwa 10:45 Uhr oder früher geöffnet. Die Attraktion haben aber immer erst um 11:00 Uhr geöffnet. 
Ich denke, das wird dieses Jahr ähnlich gehandhabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sra70:

Viel Spaß an den Wochenenden (Screenshot vom 10.11.23)

image.thumb.png.73e6ba48d7d22ad09825aa8b4ac74f29.png

 

Naja dass alle WE's ausverkauft sind kann auch ein (reativ) gutes Zeichen sein. Vielleicht hat man die Kapazitätsgrenze wirklich nochmal weiter nach unten gesetzt nach letztem Jahr. Voll wird es natürlich trotzdem aber das ist jetzt tatsächlich auch nichts neues an einem Wochenende seit es den Wintertraum gibt 

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht @Das_Equipmentheiße :)Jap auch das sind Scheinwerfer, alle komplett beweglich und individuell steuerbar.

Für die Nerds unter uns - auf den Fotos kann ich bislang erkennen: Ayrton Cobra, Cameo OTOS SP6 und auf dem Arkadengang nochmal zusätzlich SGM Fluter (welche genau auch immer) und scheinbar einige Robe (?) Moving Lights.

Das ist ein gigantisches Upgrade zu den bisherigen Licht-Setups auf dem Kaiserplatz und bietet viele spannende neue Möglichkeiten, ich bin wirklich gespannt was man damit vorhat! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte Mitarbeiter von drei verschiedenen Eventfirmen auf dem Kaiserplatz erkennen . Die Firma Lunatx die unter anderem Tiempo de Fuego mit Effekten ausstattet und damals das Feuerwerk für die Rose gemacht hat , war auch fleißig beschäftigt . Auf der Obstwiese ist eine riesige Gerüstkonstruktion entstanden die sich vom Quantum bis an den Lentersbach weg erstreckt und genau so hoch wie das Dach des Arkadengangs ist .
 Könnte ein Hinweis auf ne Abendshow sein ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...