Zum Inhalt springen

sra70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sra70

  1. Hier mal ein Beispiel für die Wartezeiten von gestern: Ich würde vermuten: voll die Immersion in Menschenmassen
  2. Wie @flaffstar schon angedeutet hat: die ersten 1-Sterne-Rezensionen (bezogen auf den 18.11.) auf google lesen sich exakt gleich wie die zum letzten Wintertraum 22/23. Anfahrt hat lange gedauert, Park überfüllt, sehr wenig Attraktionen geschafft. Anscheinend hat das PHL eine andere Auffassung bezüglich Ticketbegrenzung, als die Gäste. Für die Käufer der Aktionstickets ist es nicht ganz soooo schlimm. Als Vollzahler empfindet man das dann zurecht als Abzocke.
  3. Viel Spaß an den Wochenenden (Screenshot vom 10.11.23)
  4. Sorry für die nicht so tolle Qualität
  5. Viele werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben: Der Europapark hat gestern im Rahmen der Pressekonferenz zum Saisonstart 2023 ein computeranimiertes Onride von "Voltron" veröffentlicht.
  6. sra70

    Sommersaison 2023

    Es gibt ein Javaland Abendticket "Open Park" mit teilweise laufenden Fahrgeschäften (siehe faq) für schlappe 120€+Mwst: https://en.shop.doag.org/shop/prd.447.javaland-evening-event-open-park/
  7. Das "begrenzte Kontingent" wird vermutlich wieder relativ sein und wie wir (bzw. ich) aus dem Wintertraum gelernt haben: für ein phantastisches Erlebnis empfehlenswert Werde auf solche Aktionen verzichten.
  8. sra70

    Sommersaison 2023

    Hier die neueste "Spekulation" in der Presse bezüglich Geburtstags-Freikarte für die kommende Saison: https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/phantasialand-freier-eintritt-zum-geburtstag-koennte-gestrichen-werden-389175
  9. Hi zusammen, hier mal ein Bericht/Eindruck zu Eatrenalin: https://www.handelsblatt.com/arts_und_style/lifestyle/rath-checkt-ein-eatrenalin-in-rust-im-restaurant-der-zukunft-von-der-tiefsee-bis-ins-weltall/28776466.html
  10. "Bei der Eatrenalin Experience können plötzliche Richtungswechsel, Geschwindigkeits- oder Lageveränderungen auftreten. Es gibt automatisch öffnende bzw. schließende Türen." https://www.eatrenalin.de/informationen
  11. Sehr mysteriös War die Club-Karte nicht schon immer Premium?
  12. Soweit ich bisher mitbekommen habe, sind keine Sonderaktionen für diese Sommersaison in Sicht? Zumindest habe ich bei den üblichen "Verdächtigen" noch nichts gefunden...
  13. "Daily Shows" 14 und 16 Uhr - Eine neue Show?
  14. Mein Tipp: 18.09.2020 so eine Art Presse-Event abends und ab 19.09.2020 für alle.
  15. Zitat aus dem von mir in Beitrag #90 verlinkten Artikel: "F.L.Y. soll der längste Flying Launch Coaster der Welt werden und wird voraussichtlich im nächsten Jahr eröffnet."
  16. nächstes Jahr: https://www.ksta.de/freizeit/osterferien-in-nrw--warum-diese-10-freizeitparks-rund-um-koeln-einen-besuch-wert-sind-23668944
×
×
  • Neu erstellen...