Jump to content

Bahnschalker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Gelsenkirchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  1. Wäre schön, wenn man die jeweilige Größenbeschränkung begründen würde. (Bügel schließt nicht, Beine nicht unterbringbar, Lichtraumprofil)
  2. Hab ich so noch nicht gesehen. Bin eh nicht der Armrausstrecker und Kreischer. Ich dachte, es geht nur darum, ob man so ins Fahrzeug passt, dass der Bügel zugeht und man trotzdem einigermaßen bequem sitzt. Beim Tempel zieh ich immer instinktiv den Kopf ein. Übrigens mal ein Kompliment an die Mitarbeiter. Statt "geht nicht" gibt es immer Tipps, wie man doch mitfahren kann. Bei dem Stress, den sie täglich haben, sind alle gut gelaunt.
  3. Viele Größenbeschränkungen verstehe ich nicht. Bin 2,05 Meter groß. Einmal - und nie wieder - auf Chiapas. Ein XL-Fahrzeug mit einem Platz weniger und alle könnten mitfahren. Auf die Winjas dürfte ich eigentlich nicht drauf. Klappt aber problemlos. Black Mamba und Talocan habe ich nicht ausprobiert. Taron ist super. Nur dass meine Beine am Boden sind.
  4. Herr Mack im Phantasialand

    Ich habe es so in Erinnerung, dass Michael Mack für das Theming z. B. von Arthur zuständig war und auch 4-D Filme produziert. Da kann ich aber auch auf dem Holzweg sein.
  5. Herr Mack im Phantasialand

    Wahrscheinlich hat er eine EP-Jahreskarte und nutzt sie um einmal im Jahr kostenlos das Phantasialand zu besuchen. Spaß beiseite: Ich könnte mir vorstellen, dass Mack das Theming für F.L.Y liefert.
  6. Bahnschalker

×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.