Zum Inhalt springen

phlmarius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    TotNH
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. King Kong ist auf jeden Fall samt Boot noch vorhanden. Bei meinem letzten Besuch am 16.12 war das Licht in der HT eingeschaltet und man konnte die KingKong Szene aus CB/TotNH durch das Loch im Boden sehen.
  2. phlmarius

    [Mexico] Talocan

    Der Soundtrack ist auf Youtube online! https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_n0FknP1cYWWikbdtGx2A7CmEy2wtqISDo
  3. Was hat es damit auf sich?
  4. Wieso wird der denn verwendet? Also der Nachtflug auf dem Rücken eines Falken hat ja irgendwie nichts mit einer ruhigen Hotelübernachtung zu tun
  5. Das habe ich auch gedacht, aber für mich macht das so wie es da steht keinen Sinn... Auf dem Foto von vor ein paar Wochen sieht man die Szene ja eindeutig, aus diesem Grund frage ich mich, was das vor den Schaltschränken ist? Die Fahrrinne? Die standen doch in der Szene in diesem Haus...
  6. Mir ist gerade noch etwas am Video des Express aufgefallen. Für mich sieht es so aus, als würde der Express noch mehr Material besitzen. Denn wenn man sich das Thumbnail des Videos mal etwas länger anschaut, kann man feststellen, dass es das gezeigte Bild nicht im Video gibt. Im Video ist maximal Tarzan zu sehen, doch das Bild sieht für mich mehr nach einer anderen Szene ("weiter hinten") aus. Hat jemand eine Idee welche Szene das sein könnte?
  7. Naja gut, damals war das wirklich alles etwas anders. Wenn man überlegt, dass man für jeden Sound der einzeln getriggert wurde ein eigenes Tonbandgerät brauchte. Das ist schon immenz. Vorallem die Materialkosten die hierbei entstehen.
  8. Was ich nicht verstehe: Wieso hat man diese denn "in die Szene reingebaut"? Also Ich stelle ja auf der Arbeit die Serverschränke auch nicht in das jeweilige Büro, wo die Computer dann drauf zugreifen... In dem Fall steht das ja auch irgendwo Zentral. Gibt es eigentlich ein Bild von so einem Fluchtwegeplan?
  9. Sind es vielleicht diese hier? (Quelle: Frame aus dem RideReview Video)
  10. Mir ist eben noch etwas aufgefallen, was mir vorher noch nicht aufgefallen ist... Auf dem "Abrissbild" sieht man in der mitte, hinten, die "Schaltschränke" stehen. Nachdem ich folgendes Detail entdeckt habe, bin ich mir jedoch unschlüsslig, ob diese für die Pneumatiksteuerung verantwortlich waren oder ob sie die angeblichen Tonbandgeräte beinhalteten über die hier vor mehreren Jahren im Blog geschrieben wurde (irgendwo zwischen Seite 1 und 15, denn in folgendem Video sind diese Schaltschränke doch sehr deutlich durch die Fenster des Hauses erkennbar (am besten mit Geschwindigkeit 0,5x schauen) https://youtu.be/WJYMn1vNfcc?t=541 Ich habe absolut keine Ahnung von pneumatik usw... Was mich jedoch auf den Soundgedanken bringt, sind die Ausschläge die auf den Anzeigen der Geräte aus meiner Sicht zu sehen sind. Es sieht für mich sehr stark nach diesen Lautstärkepegelanzeigen von früher aus. Und was ich noch gelesen habe ist, dass man die Motoren der Vögel auch beim Zauberer von Oz weiterhin sehen konnte... Stimmt das und wenn ja, wo waren diese platziert?
×
×
  • Neu erstellen...