Jump to content

supersonic

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

supersonic last won the day on May 13 2015

supersonic had the most liked content!

Recent Profile Visitors

2,180 profile views
  1. Gute Nachrichten für uns Parkfans. Ob es auch gut für die Menschen ist, bleibt abzuwarten. Im Supermarkt heute: Alle brav mit halbherzigen Bedeckungsprovisorien, aber niemand mehr mit Abstand. Ich würde mich freuen wenn sich herausstellt, dass es auch so geht, aber ich fürchte das ist Wunschdenken mit Realitätsscheuklappen.
  2. Toll, vielen Dank für's Teilen. Lustig wie sie immer von "Spiel" reden.
  3. Aus unserer Sicht sind mehr Züge natürlich im Zweifel besser, aber ein "zusätzlicher" Zug ist nicht nur in der Anschaffung teuer sondern frisst ja auch in seiner Existenz Ressourcen. Bei F.L.Y. haut beides sicher besonders stark rein. Deswegen wird man die Anzahl so wählen, wie es praktisch als sinnvoll erachtet wird, und eher nicht danach gehen was theoretisch mit Blockmaximierung möglich wäre.
  4. Mein Vater zu mir als 6jähriger: "Die Oldtimerbahn gibt's nicht mehr, da kommt was mit Raumschiffen hin." Wenn man durchs Drehkeuz des Space Center schritt und es um die Ecke hallte: "We - are - under - attack" Grünes Waldmeistergetränk (in prä-slushigen Zeiten) Der kleine Bob schon wieder kaputt
  5. Jetzt sind die Voucher aufrufbar Muss man die immer noch ausdrucken oder genügt das Handy?
  6. Meine SocialDeal Tickets befinden sich seit mehreren Tagen "in Verarbeitung", ich sehe sie in meiner Übersicht, kann sie aber nicht anzeigen. Werde wohl mal den Kundenservice kontaktieren.
  7. Vermutlich meint Hamburger84 damit das sequentielle Öffnen der vier Türen bei Kärnan während des Boardings, was schon ein wenig dauert. Das ginge so im Phl natürlich nicht. Der Witz dabei ist ja aber gerade, dass es bzgl. Reiheneinteilung bis zuletzt spannend bleibt.
  8. Aus dem Bahnhof fahren kann der nächste Zug auch schon vorher, nur beschleunigt in L1 erst nachdem der Vorgänger besagten Sensor passiert hat. Selbst wenn es nach L2 einen Rollback gibt und alles versagt, wird dieser Zug nicht rückwärts bis in L1 gelangen. Ob sich dies rein durch regulären Energieverlust beim Fahren ergibt oder durch ergänzende Fail-Safe-Mechanismen sichergestellt wird, können ja vielleicht die Experten berichten...
  9. Wer hat denn mal eine ernsthafte Einschätzung, woher das ganze Wasser kommt? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass nach ein paar Jahren schon die Kanäle undicht sind. Und "Wasser kommt mit den Ketten hoch" - in dieser Menge?
  10. Hat jemand eine Erklärung, wieso die Höhe der Gebirgsbahn im Prospekt 85/86 mit 18 m, ab 87 aber mit 26 m angegeben wird?
  11. Ernsthaft, der Arme muss das von Hand runterschmirgeln?
  12. Wow! Verstehe ich das richtig, dass du diesen Zug mittels Script funktional in NL machen kannst?
  13. Das Niveau der Shows hat meiner Meinung nach mit der zunehmenden Relevanz von Fantissima abgenommen. Warum sollte man dem Tagesbesucher auch ein Spitzen-Programm bieten, wenn er dafür abends ein paar Scheinchen extra hinlegen kann... Leider
  14. Da werden Erinnerungen wach... Das anschließende Rattern beim Hochfahren der Shuttles, war das eigentlich Effekt oder funktional?
  15. Das war nicht als Vorwurf an den Park gedacht. Aber versetzt dich einfach mal in die Lage der Macks, so wie man sie kennt. Glaubst du allen Ernstes, dass die jetzt sagen, ok, uns sind gerade Teile mehrerer Themenbereiche abgebrannt, das nehmen wir jetzt einfach so hin, und wir versuchen auch nicht, die Wahrscheinlichkeit für solch eine Ausbreitung zukünftig zu minimieren?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.