Jump to content

PhilippBreuksch

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About PhilippBreuksch

  • Birthday 15/11/1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Konntest sehen ob die zwei letzten Säulen bei Wuze Town Fortschritte gemacht haben?
  2. Für jemand der heute im Park ist könnt einer mal schreiben ob RQ wieder im Betrieb ist?
  3. Hallo wollte fragen ob die Colorado wieder fährt?
  4. Also meine Idee zur neuen Themenwelt wäre, dass es sowas wie Time Riders (Movie Park) wird. Heißt man bekommt eine Führung und der Professor erklärt er habe neue Zeppeline erfunden (vielleicht wegen Steampunkdesign) und so weiter. Dann durchquert man noch mehrere Räume. Am Ende kommt man in einer großen dunklen Halle an. Scheinwerfer beleuchten die Zeppeline in der Halle. Der Rest ist dunkel damit die Simulations Technik nicht sieht. Dann nimmt man mit einer 3D Brille Platz und los geht der Flugsimulator. Vielleicht alles ein wenig zu übertrieben aber auf sowas hätte ich richtig Bock. Wegen dem Hotel vielleicht gibt es ja eins und halt die Attraktion warum nicht genug Platz wäre vorhanden.
  5. Den Soundtrack von Chiapas gibt es auch bei Apple Music also könnte der von Klugheim es auch dahin schaffen.
  6. Die Bahn fährt wieder oder?
  7. Ich habe das PHL gefragt und sie sagen an RQ werden derzeit Reparaturarbeiten durchgeführt.
  8. Ich bin mir nicht sicher ob es schon hier geschrieben wurde aber Taron und Raik haben keine Maximalgröße.
  9. Das ist richtig. Der Zug war auf der Schiene grün eingepackt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.