Zum Inhalt springen

PhilippBreuksch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

PhilippBreuksch hat zuletzt am 1. Juli 2023 gewonnen

PhilippBreuksch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über PhilippBreuksch

  • Geburtstag 15.11.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf iOS gibt es die Karte noch
  2. Die Karte in der App wurde aktualisiert.
  3. Hmm ok finde die Stühle passen gar nicht zu den Bänken. Mal schauen wie es in echt wirkt.
  4. Danke für das Bild. Sieht echt gut aus. Warum sehen da Stühle und Tische? Wahrscheinlich das man sich noch nicht auf die neuen Bänke setzt?
  5. Sehr schön. Gibt es davon vielleicht Bilder?
  6. Wurde bei der Black Mamba unten am Lifthill der „Rohbau“ verbessert?
  7. Sehr schön. Hat noch jemand ein Bild wie es davor aussah? Wie sieht es in Berlin aus? Gibt es Neuigkeiten? Vielleicht Bilder?
  8. Das ist wie damals beim CL Hotel und die Wand beim Eingang, erstmal warten bis es fertig ist :). Da wird sicherlich noch Deko und Wandmalerei hinkommen.
  9. Wo wurde das eingetragen? Gibt es einen Link?
  10. Neue Fotos von heute, die ich geschickt bekommen habe. Bei der Terrasse wurde das Gebäude auch grau gestrichen.
×
×
  • Neu erstellen...