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Philicious

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About Philicious

  • Birthday 13/09/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Im Phantasialand: Black Mamba!
    Auf der Welt: Harry Potter And The Forbidden Journey
  • Lieblingspark
    Universal's Islands of Adventure, Orlando, Fl.
  • Lieblingsshow
    Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular, Disney Studios

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  1. Ich hoffe doch sehr, dass man sich in Brühl in den letzten zwei Monaten vorab schon hier und da ein paar Gedanken gemacht hat, wie das parkeigene Hygieneschutzkonzept aussehen könnte. Es ist denke ich davon auszugehen, dass man die nun gebotenen Spielräume auch nutzen wird. Nicht umsonst hatte man das Season-Opening zunächst vollmundig auf den 20.04 verschoben - und das bestimmt nicht unter der Annahme, dass dann alles ist wie vorher. Ich persönlich gehe von einer zeitnahen Öffnung aus - so früh wie möglich. Ob das jetzt schon diesen Montag der Fall sein wird oder noch 2 Wochen dauert, ist auf die Saison gesehen gehopst wie gesprungen. Wird aber interessant werden zu sehen, wie man Abstandsregelungen und Maskenpflicht etc umsetzen will. Wäre auch der perfekte Zeitpunkt, um so etwas wie eine Virtual Queue einzuführen. Wenn ich Park wär', säh' mein Konzept so aus: Auf die Nutzfläche abgestimmte Festlegung einer (niedrigeren) Gesamtbesucherzahl. Es gibt keine Reservierungspflicht, Tageskassen öffnen sofern der Online-Verkauf Restkontingente zulässt. Jahreskarten und Vorverkaufstickets haben den Status von Tagestickets, können aber auch als Gutschein für eine Online-Reservierung für einen bestimmten Tag genutzt werden. Als letztes Mittel sind die Ticketpreise zu erhöhen, um dem höheren Aufwand (z.B. Desinfektionsmittelverbrauch) Rechnung zu tragen. Alle Attraktionen fahren mit niedriger Kapazität angepasst zum insgesamt niedrigerem Besuchervolumen, um laufende Kosten und Ertrag in Einklang zu halten. Ggf. wird nur jede zweite Reihe im Zug besetzt (vor allem: Crazy Bats, Colorado, Mystery Castle, Talocan, Raik; bei anderen Attraktionen sind die Abstände m.E. in etwa gegeben. Die Bestuhlung in Theatern, Restaurants und Konferenzräumen wird zur Einhaltung des Mindestabstand reduziert. Plexiglas-Schutzfenster werden bei der Essensausgabe aufgebaut. In allen Warteschlangen wird es Abstandsmarkierungen auf dem Boden geben, wie man sie aus dem Supermarkt kennt. Der Einlass wird am Attraktionseingang gemäß der neuen Kapazitätsgrenzen mit Clickern kontrolliert. Eine Ideallösung wäre auch eine Virtual Queue, die in die Parkapp integriert ist und den Einlass zu bestimmten Zeiten garantiert. Das QuickPass-System wird mangels Umsetzbarkeit ausgesetzt, weil ein sofortiger ah-hoc Einlass nicht mehr gewährleistet werden kann. Es finden regelmäßige Desinfektionen der Fahrgastkabinen statt. Idealerweise nach jeder Fahrt oder alle X Minuten. Am Eingang zu jeder Attraktion steht ein Desinfektionsmittelspender, der benutzt werden muss/soll (Eine Desinfektionspflicht ist rechtlich bestimmt nicht durchzusetzen). Optional: Falls die Maskenpflicht auch generell in Freizeitparks (und nicht nur in dort befindlichen Innenräumen) greift, fände ich es klasse, wenn der Park beim Eintritt gebrandete Stoff-Masken zur Verfügung stellen würde, sofern diese produzierbar sind. Anstatt dem Phantasialandsticker der 90er, eine Phantasialandmaske der Pandemie-20er. Dann gerne auch für nen Euro-Eintritt mehr. Es ist zwar sicherlich ein immenser Kraftakt, aber ich glaube es ist umsetzbar. Sobald es irgendwie darstellbar ist diese Saison noch irgendwie Umsätze/Gewinne zu erwirtschaften, wird man die Chance ergreifen. Alleine auch um aktuellen und zukünftigen Kreditgebern gegenüber glaubwürdig aufzutreten (siehe: Gewinnerziehlungsabsicht, Fortführungsprinzip).
  2. Ist zwar dem ein oder anderen ein wenig zu langweilig, aber ich würde auch hier - wie bei der Thematisierung - empfehlen, das Endergebnis zu beurteilen. Wenn da in Leuchtschrift Charles Lindbergh drüber steht, wird das auch der Haupteingang sein. Aber nur um mal mitzudiskutieren: Der Eingang finde ich jetzt nicht unpassend zum Industriethema. Das ein oder andere hippe Restaurant / Club hat ähnliche Eingänge. Ich wette da kommen links und rechts auch noch Blumenpötte vor. Zur Bepflasterung: Da gibts im Park auch schon länger den Trend zu pragmatischen Befliesung. Nach Alt-Berlin würde bestimmt auch etwas besseres passen als Bahnhofvorplatz-Pflaster. Find ich auch nicht unbedingt schick, aber irgendwo werden dann doch auch Kompromisse gemacht und das ist auch ok so. Eine Rampe hätte ich allerdings auch erwartet, kann aus der Entfernung nicht erkennen, wie man die noch legen will. Vielleicht denkt man sich aber auch, dass ein Geländer als Gehilfe reicht und man Rollstuhlfahrern bzw. deren Begleitung die 4 (?) Stufen zumuten kann. In Zeiten von Inklusion und Diskriminierungs-Sensibilität zwar nicht gerade zeitgemäß, aber ist ja eben auch noch nicht zu Ende gebaut.
  3. Finde ich richtig geil! Orginielle Art und Weise das Layout per POV zu teasern, bevor die Schiene überhaupt da ist. Dadurch, dass man sich den Streckenverlauf anhand der Stützen und Flansche vorstellen muss, fühle ich irgendwie noch intensiver mit. Hat was Baustellendoku und Trailer in einem. Der Soundtrack tut sein Übriges. Daumen hoch!
  4. Ich freu mich riesig über den neuen Eingang, weil es für mich ein weiteres Indiz dafür ist, dass man sich jetzt verstärkt der Behebung von Bausünden / Fehlpanungen widmet: Erst die Felsenneugestaltung in DiA, dann TONTH-Umthematisierung und jetzt Ersatz des "fehlenden" Parkzugangs und eventuelle Inbetriebnahme der Looping-Brücke. Nicht, dass zum Saisonbeginn die Pirates aus dem Schauspielhaus verschwunden sind. Ich versteh aber noch nicht ganz was sich jetzt grundlegend geändert hat, so dass dort jetzt ein Eingang möglich ist. Hier mal ein paar Fragen von mir an Euch zur bisherigen Weggestaltung / Rettungsweggestaltung am Matamba für mein Verständnis, weil ich noch nie dort war: Ich verstehe, dass jetzt mehr Platz vorhanden ist, weil man für den Eingang ein bisschen Garten geopfert hat, aber was ändert das? Die Feuerwehrzufahrt musste doch vorher genauso gegeben gewesen sein - auch mit Garten. Von welcher Seite erfolgt die Feuerwehrzufahrt eigentlich? Über den Haupteingang vom Matamba an der Phantasialandstraße oder über den Lucretiaweg am Silverado? Wo genau befindet sich der Löschwasserzugang, der ja entscheidend sein soll? Kann mir bitte jemand erklären, was da jetzt anders / besser funktioniert als vorher, oder hat das mit Feuerwehrzufahrten doch gar nichts zu tun? Anbei mal eine Skizze, so wie ich die Lage im Moment verstehe: in rot meine vermuteten Feuerwehzufahrten, mit Zugang zum Löschwasser am hellblauen Punkt vermute ich die Löschwasserentnahmestelle (meine mich dort vage an einen Hydranten zu erinnern) in hellbraun die Holzwand, die bisher das Matamba-Areal vom Park trennt und wohl kurzzeitig auch mal als Parkeingang fungiert hat in hellgrün die Position des neuen Parkeingangs
  5. Das lockt mich doch glatt aus dem Winterschlaf. Also nachdem lange Zeit die Zweifel daran, dass in Rookburgh noch Zeppeline Einzug halten, immer vehementer wurden, kann man nach den neusten Sichtungen nun getrost davon ausgehen, dass es sich bei den Lieferungen auch um Zeppeline handelt. Keine Ballons oder Silos. Die Artworks dazu gibt es ja im Prinzip schon seit Stunde eins - sie waren schließlich das einzige Themingelement, was man auch auf der Schallschutzwand dargestellt hat. Warum sollte das jetzt etwas anderes sein? Dementsprechend wäre es eigentlich nur logisch, wenn die Zeppeline auch einen prominenten, wenn nicht sogar prägenden Teil des Rookburgh Themings ausmachen. So würde man auch etwas von dem im Moment noch sehr dominanten, schweren Industrie-Look weg, hin zu steampunkiger Verspielt- und Leichtigkeit kommen. Ich spiel jetzt mal Devil's Advocate und tippe es wird auch wirklich irgendeine Illusion geben, um die gerade gesichteten Exemplare "fliegen" zu lassen, bzw. frei tragend zu verbauen. Nicht auf ein Gebäude gesetzt oder angedockt auf dem Boden; nicht in einem Hangar oder aus der Wand heraus ragend, sondern wie bei Pandoras fliegenden Felsen im WDW oder den Winja Zelten in Wuze Town "schwebend". Eine allzu bodennahe Inszenierung, würde bei den Dimensionen auf mich momentan einen erdrückenden bis sperrigen Eindruck machen. Andernfalls hätte ich auch zusätzliche Ankerpunkte am eigentlichen Korpus vermutet oder halbfertige Formen bzw nackte Gerüste. Ich vermute, die werden wirklich nur an der Schwanzhalterung festgemacht oder in eine Seilkonstruktionen eingehangen (weiter unten gibt's ein paar Inspirationen wie das aussehen könnte). Die Haifischflosse auf den Bildern ist für mich auch kein Ankerpunkt für eine tragende Halterung, sondern das Trägergestell für die unter dem Zeppelin hängende Passagierkabine. Sie stehen also aktuell kopfüber auf dem Tieflader. Es würde mich wundern, wenn das die einzigen zwei Flugobjekte bleiben. M.E. ist davon auszugehen, dass bei der Hauptattraktionen Flying Coaster, das Thema Fliegen auch generell thematisch eine übergeordnete Rolle spielen wird. Unter Garantie auch als Near-Miss Element - die Ankerpunkte dafür hat @LeoLa ja bereits aufgezeigt. Beispiele für freitragende Skulpturen.
  6. SPOILER-ALERT Nur für die, die noch nicht damit auf YouTube zugespammt wurden: Hier ein POV zum neuen Darkride Non-Plus-Ultra Star Wars Rise of the Resistance im WDW. Absolut beeindruckend sind für mich die Ausmaße und Effekt-Auststattung der Pre-Show-Räume und wie generell die "Warteschlange" als ein Walkthrough mit Simulatoren in die Attraktion integriert ist. Das alles ist natürlich für das Familienunternehmen in Brühl unerreichbar, aber ich denke hier und da kann man ein paar Trends erkennen, die auch ein kleinerer Park umsetzen könnte. Sowohl das Storytelling in der Warteschlange und beim Ausstieg (nahezu nahtloser Übergang von Screens zu echter Architektur im Außenbereich), als auch die durch Lifte erreichte Vertikalität des Trackless-Rides, sind etwas was ich mir beispielsweise für eine Geisterrikscha-Ersatz-Themenfahrt verteilt auf mehrere Ebenen (macht man aus Platzgründen ja gerne im PHL) sehr gut vorstellen könnte. So ein bisschen Schatzsucher-Abenteuer im Tibet-Look.
  7. Nur mal um das nochmal kurz aufzugreifen, weil es einigen anscheinend sauer aufgestoßen ist: Nur wenn man auf Versäumnisse hinweist - so wie, dass DiA eine Zweitattraktion bestimmt gut täte - heißt das nicht das alles schlecht. ist Ganz im Gegenteil: Ich hab schon oft ist nach wie vor einer meiner Lieblingsbereiche. Da spricht die Sehnsucht aus mir nach dem Motto: Was wäre wenn. Ich hab auch keinen Spaß an Schwarzmalerei. Man kann doch nicht davon schwärmen, dass Rookburgh von der Interaktion von Dorfplatz und zwei Achterbahnen schwärmen und es dann gleichzeitig es verteufeln, wenn es Wortmeldungen gibt, die das in anderen BEreichen auch gut gefunden hätten. Ein Themengebiet lebt eben von der Interaktion und verschiedenen Möglichkeiten der Beschäftigung. Und in einem Freizeitparkt sind das eben Fahrgeschäfte. Das heißt nicht das alles schlecht ist, wenn es nicht so kommt... Der Trailer ist jedenfalls sexay! Sehr geil, dass die Werbetrommel ins laufen kommt ? Die Bearbeitungszeit ist etwas sportlich, deshalb die ganzen Rechtschreibfehler. Hatte keine Zeit mehr es zu verbessern. Ich hoffe eure Augen verzeihen es mir, liebe Community.
  8. Die Gazette gefällt mir außerordentlich gut. Gerade diese Verspieltheit mit Fake-Werbungen und -Artikeln ist toll und in Puncto "World Building" wie @Herr Aquarium schon gesagt hat auch ein eher neuer und richtiger Ansatz im Phantasialand. Gerne mehr davon! Ich freue mich darauf zu sehen, wie das im Themengebiet weiter umgesetzt wird. Für den ganzen Themenbereich würde ich mir wünschen, dass man von der oft angepriesenen Umtriebigkeit der Maschinen auch etwas im wahrsten Sinne des Wortes "animiertes" zu sehen bekommt. Drehende Zahnräder, Fließbänder, Dampf, Lastenaufzüge, drehende Kräne und der Gleichen. Alleine das gewohnt von Superlativen-triefende Wording der Artikel hätte meinem Empfinden nach noch ein bisschen authentischer sein können; es erinnert mich noch zu sehr an die generischen Werbetexte, die man aus Blog und anderen Marketingaktivitäten des Parks kennt - nur um mal ein paar meiner persönlichen Korinthen zum Zuckerbrot dazuzulegen. Begeistert bin ich vom Artwork der Hotelbar, das ist ganz großes Kino. Auch die Süßigkeiten- & Schokoladenfabrik mit "Show-Werkstatt" klingt äußerst verheißungsvoll. Im Bereich Gastronomie ist der Park in meinen Augen mittlerweile wirklich absolute Spitzenklasse. Da kommen auch die Größten der Branche nicht mit. Ich bin gespannt auf die Ausmaße und das Interieur des Uhrwerk-Restaurants, vielleicht wartet hier noch die ein oder andere Überraschung a la Food-Loop auf uns. Das einzige was ein wenig sonderbar anmutet ist das angepriesene Menü mit Bürgern, Pasta und Poke-Bowls. Die inneren Rach & Rosin in mir würden sich da etwas mehr Stringenz wünschen anstatt dem Credo "alles was hip ist". Klappt ja in Rutmors Taverne auch ganz hervorragend. Gerade auf die U-Bahn bin ich auch mal gespannt; dieser Teaser kommt vielleicht am überraschendsten daher. Auf der einen Seite bietet es wieder viel Potenzial für ausufernde Spekulationen, auf der anderen Seite ist es aber in der Tat etwas verwunderlich, dass ein "Eingangsportal" einen eigenen Artikel gewidmet bekommt. Was könnte mit U-Bahn gemeint sein? Vielleicht gibt es einen "F.L.Y."-Through oder eine Interaktion mit der @Schlussbremse? Es ist schon ein besonderer Hinweis, dass hier auf eine U-Bahn-Station verwiesen wird, ansonsten hätte die Treppe runter von Berlin nach Rookburgh ja auch einfach nur eine Unterführung, ein Tunnel sein können. Jetzt bin ich ganz gespannt ob und wenn ja, welches kleine Gimmick man sich da hat einfallen lassen. Vielleicht führt der separate Ausstieg des Flying Coasters auch hierhin, sodass es aussieht als sei FLY wirklich ein futuristisches Transportmittel. Fände ich atmosphärisch absolut gelungen. Die kleine Nebenattraktion, die sich alle wünschen, aber noch immer nichts von sich hören lässt, wird immer unwahrscheinlicher je näher 2020 rückt und Werbemaßnahmen wieder anlaufen. Dabei wäre etwas klitzekleines - so etwas wie die neue Attraktion "7 Schwäne" im Märchenwald von Efteling - schon eine enorme Aufwertung. Wenn man so etwas in die U-Bahn-Station (oder wo anders) gequetscht bekäme wäre das schon ein Riesending. Selbst ein kurzer, thematisierter Walk-Through mit ner guten Prise Story-Telling wäre schon etwas feines und ein Zeichen das man aus dem sehr hübschen One-Trick-Pony-Themengebiet "Deep in Africa" gelernt hätte.
  9. Du bist einfach so genial. Bin immer wieder geflasht, was du alles weißt. Da verzeih ich dir tausendmal, dass du so sehr an diesem alten Schinken von Achterbahn hängst Meine absolute Lieblingsstory ist, als vor längerer Zeit @Herr Aquarium mal ganz tief in seinem Gedächtnis kramte und seine Verwunderung darüber äußerte, dass bei der alten Gondelbahn kurz vor Abriss noch die Glühbirnen der Außenbeleuchtung getauscht worden sind - was nicht nur eine komplett (positiv) kranke Detailbeobachtung von vor 10 Jahren ist, sondern nur von deiner Antwort getoppt wurde, dass du dich daran erinnern kannst, dass das für ein Presse-Event war. Benutze ich seitdem gerne privat als Beispiel dafür, wie absolut umfassend das Detailwissen dieser Community ist.
  10. @LuPiFantissima jibbet dann 2-3 Jahre nicht... Zur Überbrückung gibt es abends VR-Varieté-Dinner in der Arena de la Fiesta
  11. Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Meine Wunschliste für die nächsten 10 Jahre: 2020-2022: Fertigstellung Rookburgh. Sparen & Rennovieren; Anpacken/ Updaten der Thematisierungslücken. Schwerpunkt: Wuze Town (Halle; insb. Obergschoss); Mexico (Bereich zwischen Brückeneingang und Silverado - weg mit den Wellblechhütten; Lifthills von Colorado und Chipas einfach etwas mehr verkleiden, damit es nicht ganz so technisch nach Stützenwald aussieht); Klugheim (ich würd' mir noch ein, zwei Themingobjekte in der Schlangenbarteinöde wünschen) 2022-2025: Abriss Tempelkomplex. Neues (Indoor-)Themengebiet (Thema: Verwunschener Wuze-Wald, Dschungel, "Pandora") mit Indoorachterbahn. Dazu Abriss von Wakobato dafür ruhiger Wasserdarkride, der gerne von der Indoorhalle auf den See führen darf und dort in kleinere Höhlen fährt (Vorbilder: Merlin's Quest, Storybook Land Canal, Whale Adventures: Nothern Lights). Evtl schamlos geklautes Indoor-Restaraunt am innen gelegenen See-Teil am Anfang der Bootsfahrt "Essen in der Attraktion". 2025-2027: Sparen & Abriss Verwaltung, alter Haupteingang; Erschließung des Grundstücks "der alten Dame"; auf der neu gewonnenen Fläche einen Simulator quetschen (passt m.E. am besten noch Rookburgh). Neuer Haupteingang auf der Obstwiese. Evtl Flagship-"Nobel"-Hotel überm Parkeingang (siehe DLP). 2027-2030: Umbau China. Übergang nach Mexico im Himmalya-Stil. Anpassung der Colorado Station; Umlegung der Warteschlange und Wellblech-Halle auf zeitgemäß thematisiertes Niveau heben. Colorado fit machen für die nächsten 25 Jahre. Generalüberholung vom Silverado-Theatre zur neuen Fantissima-Location (Straßenzugang ist gegeben), tagsüber thematisierte (Stunt-)Show. Ggf. China-Eingang aufgeben um zusätzliche Bebauungsmöglichkeiten zu haben. Geisterrikscha wird ausgeschlachtet, China nach Möglichkeit weiter unterkellert, dabei wird auf Ex-Silberminenflächen zugegriffen und ein neuer top-notch "Action" Darkride mit Special-Effects reingebaut (Vorbilder: Hong Kongs Haunted Mansion, Symbolica, Indiana Jones). Nach 2030: Phantasialand ist der geilste Park der Welt und es brechen Unruhen aus, weil die Erweiterungsfläche immer noch nicht freigegeben ist. Die Politik bricht unter dem öffentlichen Druck ein und im Ententeichdreieck werden drei weitere Themenbereiche gebaut unter anderem mit einem suspended Darkride, einem heftigst thematiserten Spillwater-Splash und natürlich einem RMC. Robert Löffelhardt bekommt das Bundesverdienstkreuz und geht in Rente. Ansonsten habe ich keine Probleme
  12. Den Punkt gebe ich dir. Im Wintertraum ist das Karussell wirklich mehr im Mittelpunkt, einfach weil dann im Themenbereich Berlin einfach auch mehr los ist. Außerdem passt Karussellfahren einfach auch zu einem Weihnachtsmarkt. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Park vorwiegend zur Sommersaison besuche, sodass ich diese Verbindung gar nicht gesehen habe. Die Lage der Attraktion ist ja auch deshalb nicht ganz so kritisch, weil der Haupteingang seine Funktion ja schon länger nicht mehr erfüllt - obwohl das Parklayout mit Berlin im Mittelpunkt und der Mainstreet eigentlich nicht verstecken können, dass das mal die "Grand Entrance" sein sollte. Und für alle Liebhaber vom Pferdchenreiten hat es dieses Thema jetzt auch Seite zwei geschafft - yay!
  13. Die MJ-Story mit dem alten Karussell kannte ich schon, aber ich wusste gar nicht, dass das Pferdekarrussel im Kinderland von Berlin stand. Ich dachte, dass sei nur ein Kletterspielplatz gewesen. Komisch, dass ich mich nicht daran erinnern kann bei der Größe, die die Attraktion hat. Ich war aber auch als Kind nie auf diesem Kletterspielplatz. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das Pferdekarussel angeschafft wurde, nachdem der Brunnen platt gemacht worden ist.
  14. Wollte das Thema nochmal hoch holen um generell mal in die Runde zu fragen, wie diese Attraktion empfunden wird. Oder wer -selbst von den Stammgästen- das Karussell überhaupt schon mal gefahren ist. Ich nämlich nicht. Es liegt ja eigentlich in sehr prominenter Lage, aber geht im Vergleich mit anderen (Klein-)Attraktionen irgendwie unter. Ich kenne die Attraktion auch eher nur verwaist. Ich will dem Karussell überhaupt nicht sein Existenzrecht absprechen, es passt mit seiner historischen Anmutung super ins alte Berlin. Das einzige was mich schon irgendwo stört ist die Lage. Direkt am (Haupt-)eingang gelegen versperrt es die komplette Sicht auf die Mainstreet und steht für den Freizeitparktypischen ersten Eindruck eigentlich seltsam deplatziert im Weg. Da hat der alte Neptunbrunnen eigentlich deutlich besser ins Bild gepasst. Weiß jemand mehr darüber, wie es zu dieser Entwicklung kam? Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass der alte Brunnen irgendwann mal kaputt war und man sich dann wahrscheinlich in phantasialandtypischer-Manier gedacht hat "neubauen lohnt sich mehr als reparieren" und etwas neues dahin gesetzt hat. Oder ist das sogar ein wirklich historisches Karussell, was vorher mal irgendwo anders stand und für irgendetwas berühmt ist? Was denkt ihr?
  15. ... oder einfach die Off-Seasons besser nutzen... oder ein paar Abendstunden einlegen... oder in der Nebensaison tagsüber daran arbeiten... oder Beschaffungsmanagement von Ersatzteilen verbessern... ...Aber natürlich kann man auch eine (Haupt-)Attraktion zwei komplette Saisons auf halber Kapazität laufen lassen - das geht auch. Bitterness intended. (Letzten Freitag war River Quest bis mittags offen (ca. 30 min Wartezeit), danach für den Rest des Tages geschlossen)
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