Jump to content

JonJon

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JonJon

  • Geburtstag 04.03.2002

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    leider nicht im Umkreis des Phantasialands
  • Interessen
    Freizeitparks, Tischtennis, Planet Coaster

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Kärnan<br /><br />
    River Quest, Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    an keiner teilgenommen
  • Counts
    2x Fort Fun 2x Hansapark 3x Phantasialand 1x Movie Park

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198347138060
  • Instagram
    jns.mslr

Letzte Besucher des Profils

247 Profilaufrufe
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    War nicht genau an der Stelle wo jetzt Rookburgh hier in den Warteinfos steht "Deep in Africa" und "Black Mamba" ? Gesendet von iPod touch mit PhantaFriends
  2. Werde auch da sein! Pflicht wenn man aus dem Kreis Soest kommt Gesendet von GT-I9195 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Meine erste Achterbahn

    Also meine erste Achterbahn war eine "Wilde Maus" auf der Allerheiligen Kirmes Soest. Ich war damals 10 Jahre alt und vor der Fahrt erst total aufgeregt. Dann mitten auf dem Lifthill fing ich plötzlich an zu weinen und wollte nicht mehr. Gott sei dank habe ich aber nicht lange geweint und nach dem ersten Airtimehill hatte ich richtig Spaß an der Sache. Meine erste Achterbahn mit Inversionen war dann "COBRA - Lost Kingdom Coaster", ebenfalls auf der Allerheiligen Kirmes Soest. Am Anfang war mir zwar auch wieder etwas mulmig, aber in der zweiten Runde war es auch wieder total toll und hat richtig Spaß gemacht.
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Auch auf Grund des allseits bekannten Platzproblems im Phantasialand ist es sehr wahrscheinlich, dass mit Ebenen gearbeitet wird
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Okay, dann hoffe ich mal, dass es nicht dabei bleibt und vielleicht noch eine (oder auch mehere) Inversion/en dazu kommt/kommen
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Was ich jetzt leider nicht weiß ist, ob es sich bei dieser Inversion auch um die handelt, die man vom Kaiserplatz aus sieht. Wenn dies der Fall ist muss ich meine Aussage von oben, dass es mindestens 2 Inversionen gibt, vorerst zurück nehmen.
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ja konnte ich Die Bilder lade ich später hoch, aber wenn ich richtig geschaut habe gibt es bis jetzt mindestens 2 Inversionen. Desweiteren steht jetzt ein zweiter großer Kran auf der Baustelle (habe davon leider kein Foto :/ ) Von dem angesprochenen Turm konnte ich leider nichts sehen Gesendet von GT-I9195 und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Bin zur Zeit im Park, versuche nachher mal Fotos auf legale Weise zu machen Gesendet von GT-I9195 und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. PhantaPark - DER Communitypark

    Also mir gefällt dein Eingang sehr @TurboDS hat ja schon Colorado Adventure gebaut, eventuell suchst du den Park mal im Workshop und probierst da mal aus zu bauen. Wenn ich mich richtig erinnere muss bei der Colorado nur die erste Abfahrt angepasst werden, da diese unter Chiapas her geht und glaube ich in der Realität näher am zweiten Lifthill ist. Aber das sind nur Kleinigkeiten Wäre echt toll, wenn du dich mal an Chiapas versuchst
  10. PhantaPark - DER Communitypark

    Ein Hallo in die Runde , am Anfang erstmal ein riesiges Lob an alle, die sich an diesem Projekt beteiligt haben und beteiligen: Wahnsinn was innerhalb eines halben Jahres von euch auf die Beine gestellt wurde! Ich überlege schon seit längerem mich auch mal an diesem Projekt zu beteiligen und vielleicht auch die ein oder andere Sachen unterstützen zukönnen. Gestern habe ich mich einfach mal ran gesetzt und das Phantafriends.de Logo nachgebaut (ob es mir gelungen ist, müsst ihr entscheiden). Seit dem Sommerupdate gibt es ja Bildschirme in Planet Coaster und ich habe jetzt einfach mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm das Bild "nachgemalt", welches einem die aktuelle Wartezeit anzeigt. Die Monitore passen auch meiner Meinung nach von der Größe. Was haltet ihr von der Idee? Man müsste dann leider nur die Bilder alle selbst einfügen, da Planet Coaster ja beim Workshop- Upload diese nicht mit einfügt (ich denke mal aus Urheberrechtlichen Gründen).Als Beispiel nahm ich jetzt einfach mal Taron Beste Grüße von Jonas
×