Zum Inhalt springen

Dark-Ride-Fan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Essen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure, Silbermine, Chiapas
  • Lieblingspark
    1. Phantasialand | 2. Efteling | 3. Europa-Park
  • Lieblingsshow
    Fantissima

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genial - vielen Dank für's Teilen! Interessant auch, dass in den 1970er Jahren noch so einige Wohnhäuser gebaut wurden und sich Anwohner angesiedelt haben
  2. Mal sehen, was es mit den Zusatz Bar & Grill auf sich hat. Ich habe mir für diese Saison einen Saisonpass zugelegt und war letztes Wochenende im Movie Park. Das kulinarische Angebot ist leider nach wie vor der typische 08/15 Freizeitpark Fast Food Kram.... da ist man echt verwöhnt als regelmäßiger Besucher des PHL.
  3. Sieht für mich auch nach einer temporären Lösung aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier kurz- bis mittelfristig ein neuer Flat Ride, vermutlich Kinderattraktion, hinkommt.
  4. Dem stimme ich zu 100% zu. Einen neuen (Water?) Darkride braucht das PHL definitiv, das es ja nur noch die Geister Rikscha und MaC gibt. Erlebnispässe wären ein Träumchen - und viel schneller eingeführt als eine neue weitere Achterbahn
  5. ...und das wiederum würde die in diesem Bereich neu geschaffene klare Trennung Berlin / Mexico wieder ein Stück weit konterkarieren
  6. Das ist sehr treffende beschrieben! Ich war vermutlich so Mitte der 1990er Jahre zum ersten Mal im Phantasialand - im Grundschulalter. Grand-Canyon-Bahn, Gebirgsbahn, Space Center, Galaxy, Silbermine, Hollywood Tour, Phantasialand-Jet, Gondelbahn, Stonewash & Wildwash Creek, etwas später Colorado Adventure....das waren wunderschöne Zeiten und wunderbare Erinnerungen. Seitdem ist quasi ein (fast) komplett neuer Themenpark enstanden. Einerseits sehr schade, dass die alten Attraktionen verschwunden sind und verschwinden werden, aber aus PHL-Sicht verständlich - entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit. Und so hat nunmal jede Generation ihre eigenen ersten PHL-Erinnerungen, die irgendwann rückblickend als gleichermaßen schön empfunden werden.
×
×
  • Neu erstellen...