Zum Inhalt springen

Locothestorm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bornheim

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado & Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Alex from Galax

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich könnte mir für China wieder ein Kombipaket von Intamin vorstellen aus Multi Dimension Coaster, als Ersatz für Hollywoodtour & Geister Rikscha (Silbermine) & dazu ein Dome Ride Theater, als Ersatz für den Feng Ju Palace. Einer meiner Wünsche wären, beleuchtetet Elemente an den Taron Zügen.
  2. Ich fände eine Eingliederung von Mystery Castle in China sehr gut. Wenn man vielleicht noch ein paar Meter vom Parkplatz erwerben kann, könnte man den Zugang komplett umgestalten und ein kompletten Themen Wechsel im inneren erschaffen in Richtung Drachen/Chinesische Mauer/Terrakotta Krieger.
  3. Ein stiller Leser, Bewunderer und auch manchmal Kopfschüttelnder Neuling hat sich angemeldet um euch diese Bilder nicht vorzuenthalten. Ich lese seit Seite 1 mit, aber habe mir immer nur mein Teil gedacht, da mir die Art und Weise wie hier doch manchmal mit Beiträgen umgegangen wird nicht gepasst hat. Da ich zufälligerweise durch den Kauf eines EM Trikot von Deutschland auch gratis 12 Monate Bild+ dazu bekommen habe, habe ich noch ein paar Bilder aus dem plus Bereich. In diesem Sinne LTS
×
×
  • Neu erstellen...