Jump to content

Gurgelglup

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Gurgelglup

  • Birthday September 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Belgien

Contact Methods

  • Twitter
    gurgelglup
  • Instagram
    gurgelglup

Freizeitparks

  • Counts
    39

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man kann ziemlich eindeutlich zwei von einander getrennte LSM-Bereiche sehen (der horizontale und der nach oben gebogende).
  2. In Belgien sind Osterferien. Aber man sollte der Google Berechnung auch nicht immer ganz trauen.
  3. Ich denke auch, dass eine komplexe Überarbeitung der CA nicht schlecht wäre. Neben Chiapas und nach dem Abriss der Westernstadt wirkt die Bahn teilweise irgendwie deplatziert: abgesehen vom ersten Lift ist die Anlage abgetrennt von Chiapas und irgenwie unpassend zwischen China Town und DiA.
  4. Ich hab nicht mehr ganz den Überblick, aber führen nicht Schienen durch die Konstruktion?
  5. Wäre es dann nicht theoretisch möglich die momentan gesperrten Räume der Mac Queue zu nutzen?
  6. Ich gehe stark von der zweiten Variante aus. Ich war gestern im Park und wusste noch nichts von dem Hotel. Als ich dann am Rookburgh Durchgang vorbei kam und das Schild gesehen habe, Fand ich den Namen auf den ersten Blick passend und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Ich würde davon ausgehe, dass es den meisten so geht und kaum einer sich nach der Ankündigung über Charles Lindbergh informiert hat. Ich glaube das die meisten sich wenig über die Geschichte und Bedeutung der Hotel- oder Attraktionsnamen bewusst sind.
  7. Ich denke, dass eine Überarbeitung, Erneuerung,... der GR mit einer Überarbeitung von China Town einhergeht. Dann wäre es durchaus möglich das "Dach" abzunehmen.
  8. 2 Frauen mit Blick auf die zwei großen Stützbögen an der Rookburgh/Fantasy Mauer: "Die Bahn wird aber steil!"
  9. Alles klar, Danke für die vielen Antworten. Scheint sich ja noch in Grenzen zu halten
  10. Weiß hier jemand ob der 2.november schulfrei in NRW ist? (Brückentag nach Allerheiligen) Danke im Voraus.
  11. Der 27 September ist ein Feiertag in der französischsprachigen Region von Belgien. Es könnte zu einer Völkerwanderung in Richtung Brühl kommen ^^
  12. Gurgelglup

    Gurgelglup

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.