Quantcast
Jump to content

flofen

Members
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

flofen last won the day on September 21 2019

flofen had the most liked content!

About flofen

  • Birthday 16/07/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stadland

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Efteling
  • Lieblingsshow
    Jump!

Contact Methods

Recent Profile Visitors

1,690 profile views
  1. Also ich habe immer direkt bei der Buchung des Zimmers einen Tisch reserviert. Sowohl im Phantasialand als auch im Efteling, Europa Park oder Disneyland. Finde das in Freizeitparks total normal. Und wenn ich einen Tisch haben will, dann ist das auch notwendig. Sehe ich auch kein Problem drin..
  2. Es wird aber auch überall darauf hingewiesen, dass du bitte im Voraus reservierst. War bei uns bisher noch nie ein Problem. Wenn du natürlich erst abends ankommst und dein Tisch haben willst, kann es sein, dass bereits alles voll ist. Ist in anderen Parks wie Disneyland oder auch im Europa Park nicht anders.
  3. Das sieht ja aber so aus, als würde bei dieser Kuppel, oder was das ist, über den Eingang ja auch noch was hinkommen. Aber das sieht doch schon mal wesentlich besser aus als vorher. Was so ein Jeländer ( ) so alles zaubern kann.
  4. Wie war es denn in den Bars? Gibt's derweil wieder Cocktails und Longdrinks, wie anderswo berichtet wird oder ist das Angebot, nach Aussagen des Phantasialand, weiterhin eingeschränkt?
  5. Hatten wir das Thema nicht schon? Aufgrund der Bauweise mit den Inseln ist das Frühstücksbuffet derzeit nicht möglich.
  6. Ich habe die Karten am Freitag angefragt.
  7. Auf der Homepage vom Phantasialand wurden die Bar Karten ausgetauscht. Es stehen wieder Longdrinks und Cocktails ausgeschrieben. An anderer Stelle wird aber gesagt, dass es diese derzeit nicht gibt. Weiß man da schon genaueres?
  8. Haben dann heute auch unsere Bestätigung und Tickets für Mitte Juli bekommen. \o/
  9. Mahlzeit. Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Antwort vom Park bekommt bezüglich des Club Eintritts? Wir haben Freitag 2 Karten auf die gleiche Mail Adresse angefragt. Eigentlich habe ich hier und da gelesen, dass sich das PHL innerhalb eines Tages meldet. Nun hab ich noch keine Antwort bekommen und wollte daher mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat.
  10. Okay. Dann füge ich so lange einfach weiterhin ein paar Bilder hinzu
  11. Nach langer zeit der "Seite nicht gefunden" funktioniert sie endlich wieder bei mir. Keine Ahnung was da los war Ich hab daher auch länger nichts mehr mitbekommen: Die Seite ist komplett auf Englisch... Muss ich alle Daten nun auf Englisch eintragen. Das wäre für mich nicht so schön because my english is not the yellow from the egg..
  12. Seltsam... Also unsere Karten sind am 10 Mai abgelaufen. Wir wollen jetzt im Rahen einer Übernachtung am 15. und 16. Juli in den Park. Die Dame am Telefon meinte wir könnten auf jeden Fall an einem der beiden Tagen mit der Club Karte rein. Anmeldung haben wir dann gestern direkt abgeschickt.
  13. Wir haben Ende April Fantissima und Ling Bao separat gebucht. Ich denke, wie bereits auch schon weiter oben gesagt, dass man wartet bis der Regelbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Wenn man JETZT die Leute anschreibt, dass das Hotel wieder geöffnet hat, aber mit so vielen Einschränkungen zu rechnen ist, wird es sicherlich Kritik hageln, denn "dafür hab ich nicht gezahlt!!!111elf!!! Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!!!". Das wird sich das Phantasialand daher sicherlich 3 mal überlegen. Wir haben nun für Mitte Juli eine Übernachtung gebucht. Bin sehr gespannt wie es wird.
  14. Wir überlegen einen Geburtstag im Phantasialand zu feiern und zur feier des Tages eine Suite zu buchen. Da es ja nun keine Obstkörbe auf dem Zimmer gibt, gibt es dann trotzdem Frühstück in der Suite? Oder ist das auch ausgesetzt?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.