Jump to content

flofen

Members
  • Content Count

    237
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

flofen last won the day on September 21 2019

flofen had the most liked content!

About flofen

  • Birthday 16/07/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stadland

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Efteling
  • Lieblingsshow
    Jump!

Contact Methods

Recent Profile Visitors

1,323 profile views
  1. Schau einfach nach links, wenn du zum Ling Bao gehst und es sieht besser aus
  2. Naja ist glaube ich schon was anderes, wenn du an dem toll thematisieren Hotel Matamba vorbei gehst, als über die viel befahrene Zufahrtstraße. Ich finde es nach wie vor schade. Beim Ling Bao steht ja auch immer jemand.. Ist sicherlich nicht der dankbarste Job, aber der Service Gedanke wäre auf jeden Fall premium...
  3. Icb finde das gut. Bin 2020 das erste Mal mit meinen Eltern im Park und freue mich sehr ihnen diese tolle Show zeigen zu können.
  4. Ich frage mich in diesem Zusammenhang eins... Der Park war in 2019 des öfteren rappelvoll. Ich habe das Gefühl, dass es häufiger war, als die anderen Jahre.. Meine Vermutung ist nun sicherlich etwas weit hergeholt, aber vielleicht versucht man das mit Absicht zu machen? Ich mein. Die Zahlen und evtl auch die Meinungen und Beschwerden könnte man früher oder später bei Politik und anderen Beteiligten auf den Tisch legen und somit zeigen/beweisen, dass das Phantasialand die Erweiterung und mehr Platz dringend benötigt. Ich weiß, das ist wirklich ein bisschen sehr viel Spekulation und sicherlich will niemand, dass jemand aufgrund von hohen Besucherzahlen einen schlechten Tag im Park hat, aber die Wege des Herrn Löffelhardt sind unergründlich.
  5. Naja für einige ist die Achterbahn schon ziemlich heftig.. Die Umschwünge und Kräften sind nicht immer was für jedermann von daher eine vollkommen nachvollziehbare Aussage.
  6. Warum sollte denn der TÜV das nicht freigegeben haben? Der Weg durch den Looping ist für Otto- Normalbesucher ja auch frei. Da müsste man ja nur ein Tor auf machen und einen freundlichen Mitarbeiter hinstellen, wie beim Ling Bao.
  7. Well... That escalated quckly..
  8. Mahlzeit miteinander. Ich weiß nicht ob das hier schon mal irgendwo diskutiert wurde, aber warum hat das Matamba keinen offiziellen Parkzugang bekommen? Bzw warum wurde der, augenscheinliche Zugang durch den Mamba Looping nie eröffnet? Durch Berlin rein zu kommen ist nun vom Matamba aus nicht das größte Problem, dennoch wundert mich das ein bisschen und bisher konnte mir noch niemand eine Antwort drauf geben. Vielleicht gibt's hier ja einen Experten, der das weiß.
  9. Ansosnten mal telefonisch buchen. Da wurde ich bisher nicht nach einer Kreditkarte gefragt.
  10. Gestern erklärte ein Vater seinen Kindern stolz "Jetzt gehen wir auf die Holzachterbahn, danach auf die Nschtschterbahn und dann auf die schnellste Achterbahn der Welt." Uff...
  11. Tschuldige die forsche Antwort, aber woher sollen wir das wissen? Es ist mitten in der Woche. Es könnte also leer werden. Es könnte aber auch sein, dass der Park nochmal von Schulklassen überflutet werden. Oder das Besucher aus anderen Ländern noch herkommen. Aber das können wir alles nicht wissen...
  12. Aber ich habe doch bezahlt und dann bekomme ich auch das was ich will. Mir doch egal ob gerade Grippewelle oder Magen Darm Rum geht. Es geht den Bach runter mit diesem Park!!!!!111elf!!! Sry. Bin wieder zahm. Natürlich ist es doof wenn man quer durch den Park geschickt wird. Ist es denn so, dass alle Gastronomien zusammen hängen? Oder wissen die das gar nicht voneinander? Und es ist eventuell unbeabsichtigt. Klingt sicherlich kurios (um mal wieder n Hauch vom Topic hier zu haben) aber evtl agieren ja alle Restaurants unabhängig voneinander, dann sollte man die Kommunikation im Park evtl etwas sehr überdenken.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.