Jump to content

flofen

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

flofen last won the day on September 21

flofen had the most liked content!

About flofen

  • Birthday 16/07/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stadland

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Efteling
  • Lieblingsshow
    Jump!

Contact Methods

Recent Profile Visitors

1,177 profile views
  1. flofen

    flofen

  2. Gibt derzeit eine Club Mail mit einem Fantissima Angebot für 80€ pP.
  3. Demnach wäre es im Phantasialand ja Samstag der 4. April.
  4. Icb weiß, dass es nicht möglich ist. Ich arbeite selbst in dem Beruf und ja 1400€ sind in diesem Beruf normal. Auch wenns hier keiner glauben will. In der Bildung und im sozialen Bereich kann man nicht wirklich reich werden. Dennoch gibt's Methoden mit denen man solch ein Verhalten eindämmen kann. Aber wir sprechen hier von einem viel komplexeren Thema, als dass die Freizeitparks das auffangen können. Verbote usw regulieren es, ja aber sind nicht die Lösung für das Problem. Und führen evtl zu noch mehr Unzufriedenheit.
  5. Och kann den allgemeinen Unmut verstehen. Aber... Seheh wir es mal etwas differenzierter. Für viele dieser "Assis" ist der Ausflug mit der Klasse oder einer anderen Gruppe wie Jugendzentrum vielleicht die einzige Möglichkeit mal bei sowas dabei zu sein, da es zuhause finanziell nicht möglich ist. Und wenn dann Personen auch on den Genuss von Freizeitparks kommen ist das doch erstmal eine tolle Sache. Nur finde ich, dass sich hier Lehrer, Begleiter oder auch Eltern viel mehr in der Verantwortung sehen müssen, solch ein Verhalten zu dämmen. Ich selber arbeite im sozialen Bereich und weiß wie schwierig das ist aber am sinnvollsten wäre eine Begleitperson pro Klekngruppe. Wer sich daneben benimmt wartet den Rest des Tages im Bus. Und ich weiß nicht warum es für viele Lehrer so ein dermaßen großes Problem ist sich einfach mal auf die Kids einzulassen.. Beziehungsarbeit ist in der Arbeit mit Jugendlichen das A und O... Aber das ist eine andere Baustelle. Kurz: ich sehe hier nicht nur die "schlimme schlimme" Jugend, wie sie gerne mal von der älteren Generation genannt wird, alleine in der vedantwi. Die haben da oben Baustelle im Kopf. Rationales Denken ist nur in Ausnahmefällen möglich. Eltern, Lehrer, Begleiter usw sollten bei solchen Aktivitäten und allgemein viel mehr Zeit investieren. Das ist anstegengend und auch Arbeit, aber dafür bekommen die ja auch Geld...
  6. Es ging hier doch nie ums runter machen. Wenn jemand ne Meinung hat und ich eine andere, dann kann ich das doch äußern. Wenn ich einen Film schaue und der andere ihn doof findet, kann ich ihm doch trotzdem sagen, dass ich den Film gut finde. Wenn ich nicht finde, dass der Europa Park, der beste Freizeitpark der Welt ist, sage ich das ja auch, auch wenn andere der Meinung ist, dass er der heilige Gral in der Freizeitpark Welt ist. Und wenn hier einige sind, die die Kritik nicht nachvollziehen oder mit einstimmen können, dann entsteht eben eine Diskussion. Wie das halt in einem Forum so passiert.
  7. Oder auch heute noch von einigen Mitarbeitern. "Kann ich statt der Soja - Sauce auch Süß Sauer haben?" - "Klar, wir sind doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.". Finde es spannend wie es anscheinend immer noch als Firmen - Philosophie fungiert.
  8. Viel schlimmer ist, dass sie Musik aus den Trailern bei Instagram eine andere ist als letztes Jahr. Hoffentlich haben sie die Lizenz nicht verloren und es gibt diese Gänsehaut Musik wieder beim Einschalten der Lichter..
  9. Vielleicht hätte man auch einfach nur keine Zeit 2 Zahlen zu überkleben. Die Show ist sehr beliebt, warum sollte sie nicht, in einer weiter entwickelten Form, erhalten bleiben?
  10. Das klingt für mich wie so eine typische Google Bewertung. "Der Park ist toll. Bei Chiapas gjnfd aber der Nebel nicht, daher nur ein Stern. Wir hatten aber großen Spaß." Ich war schon raus, als du meintest zu sehen welche Punkte sie verbessert haben. Wie viel Zeit ist seit deinem letzten Besuch vergangen? WELCHE Kritikpunkte? Wo hast du diese geäußert? Und warum sollte der Park das was du sagst direkt von heute auf morgen umsetzten? "Wer sagt das?" - "Der Sascha." - "Hooooly. Dann aber schnell jetzt Geister Rikscha und Hollywood Tour renovieren!!!" Keine Ahnung. Das wirkt alles an den Haaren herbeigezogen. Natürlich ist auch im Phantasialand nicht alles perfekt aber den Park meiden.. Naja. Black Mamba, Colorado Adventure und Co bist du nicht gefahren? Tut mir leid. Ich kann deine "Review " nicht ernst nehmen...
  11. Achsooo. Okay. Wunderte mich schon. Danke sehr.
  12. Wir haben heute telefonisch für den Wintertraum gebucht. Wir wollten ein Superior - Kaiser zimmer. Die Dame am Telefon meinte es gäbe aber nur ein Superior Doppelzimmer. Das kann ich aber auf der Homepage nicht finden. Was ist jetzt der Unterscheid zwischen den Zimmern?
  13. Ja das sehe ich auch so. Deswegen frage ich mich ja ob es evtl noch an dem Krankenhausaufenthalt liegt. Vllt muss Nick sich evtl noch etwas zurück nehmen ?
  14. Haha. Nicht dass ich es wüsste. Wäre aber sehr nett von ihm gewesen.
  15. Habe mich nur gewundert, da Nick Sonntag ja auch da war.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.