Zum Inhalt springen

Danvarius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Danvarius hat zuletzt am 11. Januar 2016 gewonnen

Danvarius hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danvarius

    [Mexico] Talocan

    Was ist eigentlich der Grund dafür, warum die Fontänen heute mehr nach außen gerichtet sind als früher? In der Zeit kurz nach der Eröffnung schwang die Gondel mit der Unterseite ja teilweise noch durch die Spitzen der Wasserfontänen.
  2. Moin! Obwohl gestern Sonntag war und sich auf der Baustelle im Gegensatz zum Vortag nicht wirklich etwas verändert hat, möchte ich euch meine Bilder vom gestrigen Besuch nicht vorenthalten. Dies ist mein erster Forenbeitrag hier. Um den Kontrast in den fortschreitenden Bauarbeiten auf der Baustelle etwas genauer darzustellen, habe ich mir folgendes überlegt: am Ende meines Beitrags findet ihr einen kleinen Vergleich mit Bildern vom 5. Juni 2015. Hier auch nochmal von meiner Seite das neu verkleidete Holzdach im Detail: Im „Klettergarten“ wurde wohl auch weiterhin das Granulat verteilt und deckt jetzt einen klein wenig größeren Bereich ab. Hier auch der kurze Vergleich mit dem Baufortschritt vom Sommer letzten Jahres. Die Bilder sind bei meinem ersten Besuch der Baustelle entstanden. Hier das Stationsgebäude und eine allgemeine Übersicht der Baustelle: Der Klettergarten: Das rechte „Gebirge“ mit dem Vogelkopf: Liebe Grüße Danvarius
×
×
  • Neu erstellen...