Jump to content

Phanta4

Verifiziert
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Phanta4 last won the day on February 28 2018

Phanta4 had the most liked content!

About Phanta4

  • Birthday 21/11/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Hollywood Tour, Geister Rikscha
  • Lieblingspark
    Phantasialand, EuropaPark,
  • Lieblingsshow
    Jump
  • Counts
    130

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. Meld dich einfach! Ich kann auch unter der Woche. Gruß Alex
  2. Hey noch ein Mittdreißiger! Willkommen im Club. Vielleicht trifft man sich ja mal bei der Humpenbude.
  3. Sollte vor Geografie keine Angst haben
  4. Wohnt in der Nähe eines Geysir
  5. Freut sich wie ein Schnitzel wenn der Park auf macht
  6. Die GR hätte def. eine Renovierung/Sanierung verdient. Ich würde mich freuen wenn es wirklich so kommen würde.
  7. , zeigt Ausdauer bei diesem Spaß hier.
  8. wir dürfen aber jetzt nicht außer acht lassen was in den letzten 10 Jahren passiert ist. Wie @Bananenblatt schon sagt das Phantasialand hat nicht die Kapazität den Leuten über Shops die Kohle aus der Tasche zu ziehen Was ich ich mich hier frage ist, warum alle hoffen das dieser Waffelladen weg kommt. Es ergibt überhaupt keinen Sinn. Der Laden passt thematisch super dort hin. Kinder lieben Waffeln, so im Bezug auf das Karusell und die anderen Kids Dinger. Theoretisch ist alles möglich. Vielleicht kommt da ja ein Disneyshop rein, welcher Karten für Universal verkauft. Aber Spaß beiseite, wie gesagt möglich ist alles. Aber versteift euch nicht darauf ihr werdet enttäuscht sein.
  9. Ja mit einem Wasserpärke wäre das besser gegangen wenn nicht in Euskirchen , also in unmittelbarer Nachbarschaft. Ein Konkurrent gebaut hätte. De Efteling z.B. zeigt uns aber auch das es auch mit einem Freizeitpark geht.
  10. @PhantabulöserSebi da hast du recht. Ein Versuch, welcher von Seiten des Parks nie wieder weiter verfolgt worden ist. Black Mamba? Nein! Talocan! Nein. Taron? Nein. .... . Warum das so ist? Ich denke Platzmangel. Und dan diesem Zustand hat sich nichts geändert. Es wäre eine Überraschung wenn jetzt ein Shop kommen würde. Vor allem weil das Haus der 6Drachen ja so weit weg ist.
  11. Also das wir von einer Attraktion direkt in einen Shop kommen würden halte für Phantasialanduntypisch und daher für unrealistisch. Aber zugebener Maßen ein Ausgang wäre echt denkbar. Und daneben die Waffelbäckerei welche die Fotos auf die Waffel druckt. 9€ mit Sahne 9,50€ ?? Sorry, nein Ausgang ist denkbar. @Philippus93 Danke endlich sieht das noch einer so.
  12. @Belgario muss ich recht geben. Wobei es auch einfach nur ein Bauzaun sein kann um Mitarbeiter die nichts da zu suchen haben einfach geschützt werden. Böse Zügen würden sagen damit sie nicht stören. Eure Euphorie ist echt inspirierent. Warum gerade da der Durchgang? Nur weil auf anderer Seite es dort so scheint als ob man dort einen Durchgang plant. Es ergibt für mich schon allein daher keinen Sinn, weil (siehe GR) ich als neuer Gast einfach daran vorbei laufe. Dieser Eingang in DEN neuen Themenbereich mit DER GEILSTEN ACHTERBAHN und dann muss ich den Eingang suchen? Hallo? Nein. Ich bleib dabei, der Eingang kommt, wenn dann durch die alte Paradenhalle. Das kleine Risenrad kommt, mir egal wohin. Oder direkt vor den Eingang Alt Berlin (unten natürlich) und dann hat man dort genügend Platz um DEN EINGANG zu gestalten. Ich hoffe ich bin hier keinem auf die Füße getreten, das ist und war nie meine Absicht. Mein Kredo ist ja, alles kann, nix wird’s. In diesem Sinne, spekulieren wir weiter. PS. Und wehe ich bekomme demnächst keine Waffeln mehr.....
  13. Juhu, die Waffelbäckerei wird renoviert! ?? Finde ich gut.
  14. @Bananenblatt Annahme der Park ist erweitert worden. Dann könnte ich mir zum Beispiel eine Quere einer Achterbahn über die Straße vorstellen. Daran könnte dann ein Schild hängen, Phantasialand. Oder ne Brücke oder ähnliches wo dann eine Attraktion stören könnte. Oder eine andere Attraktion die dann über die Straße ragt. Oder es kommt ein Tunnel, welche den Mondsee mit dem neuem Bereich verbindet. Dafür muss ja dieser dumme Berg weg. Wenn da jetzt schon wieder ne neue Attraktion steht, ist das auch doof. Ich finde den Tempel abzureißen obwohl die Möglichkeit einer Erweiterung noch möglich ist einfach nicht so klug.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.