KlugGus

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das versuche ich mal der Looping ist echt sehr rund, der muss doch so in etwa aussehen wie ein Luftbalon Ja das wäre super....Danke
  2. Ich habe mal angefangen die BlackMamba nachzubauen. Wenn ihr Tipps habt oder ich irgendwelche verbesserungen vornehmen soll dann sagt es mir bitte. Die Höhe des Liftes beträgt jetzt 27m und geht ca: 1m unter dem Meeresspiegel. Ist die Schienenführung insgesamt 32m? Jetzt habe ich für euch noch 2 Bilder die ihr Kommentieren sollt, wie ihr den Streckenverlauf bis jetzt findet.
  3. @Maggus ich hoffe doch das der Multiplayer nächstes Jahr kommt @cephista danke dir, für die Verlinkung. Schade das du keine Zeit hast, aber es geht leider auch nicht alles. Ich komme meistens nur abends dazu und sonst am Wochenende
  4. Huhu, da ich das Spiel auch habe, werde ich auch mitmachen Ich begebe mich Später mal am Thrmenbereich Deep in Afrika dran, Hotel werde ich auch bauen.
  5. Bei mir hat das Spiel schon geladen jetzt geht es endlich so richtig los. Das spiel sieht jetzt noch besser aus und bringt viele Veränderungen mit sich. Weiß einer ob man zusammen an einem Park bauen kann? Würde nämlich gerne das Phantasialand nachbauen, alleine dauert das alles viel länger Euch noch viel Spaß beim zocken.
  6. In Belgien kann sich da jeder ein Wunschkennzeichen machen, es gibt dort aber auch eine bestimmste Systematik. Quelle: http://www.kennzeichen-guide.de/international/b-system.htm
  7. Ich sehe das genauso, der Parkplatz sieht so riesig aus Bin mal gespannt wie da ganze nächstes Jahr aussieht
  8. Huhu am frühen Abend, weiß jetzt nicht wo ich das reinschreiben soll aber ich denke mal das passt hier am besten rein. Die abgeholze Fläche neben der Autobahn beim Phantasialand wird zurzeit mit Erde aufgefüllt und planiert. Weiß einer was dort hinkommt? Wird das der neue Busparkplatz?
  9. Ein kleines Update zum jetzigen Baustellenfortschritt: -Beim alten Eingang von RfA liegt zur Zeit noch RCL (Schutt) -der Bohrbagger war fleißig damit beschäftigt weitere Löcher zu Bohren -ich habe im Bereich WuzeTown deutlichen Baulärm gehört -Betonmischer waren auf der Baustelle auch zu sehen
  10. Ich schweife grade mal vom Thema ab. Auf dem kleinen Waldstück was letztes Jahr gerodet worden ist, werden zur Zeit boden arbeiten durchgeführt. Dort auf dem Stück steht ein Kettenbager und ein Holztransporter für schweres Gelände. Bin mal gespannt was dort ensteht, könnte mir gut vorstellen das dort ein Parkhaus gebaut wird.
  11. Hallo zusammen, so eben habe ich eine Mail vom Phantasialand bekommen das alle ErlebnissPass besitzer nach Parkschluss Taron testen dürfen Es gibt allerdings extra Zeiten: Hier mal ein ausschnitt von der Mail: Ihre Extra-Zeit in Klugheim Vom 26. - 29.09., vom 04. - 07.10. und am 19.10.2016 haben alle Erlebnis-Pass-Inhaber die einmalige Möglichkeit, das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Melden Sie sich am besten gleich an für Ihre ganz persönlichen Extra-Runden auf TARON und RAIK ! Quelle: E-Mail vom Phantasialand
  12. Das hört sich richtig cool an ich glaube ich buche mir auch mal paar Tickets
  13. So nach weitern Stunden am PC sieht diese neue Themenwelt so aus: Das ist das Stationsgebäude der Achterbahn Dieser Themenbereich ist Eröffnet. Als nächstes werde ich eine Themenwelt im Mexico Style errichten. Es werden dort 2 Attraktionen gebaut. Viel Spaß mit den Bildern
  14. Weiß einer von euch warum ToTH im Wintertraum zu hat? Es steht zumindest nicht auf der PHL Website: Hier seht ihr welche Attraktionen im Winter auf sind. http://www.phantasialand.de/de/park/wintertraum/fahrspass/
  15. Hallo zusammen, Ich möchte euch zur Überbrückung der Zeit bis das die nächste Baustelle im Phantasialand anfängt mein Park Projekt in Planet Coaster vorstellen. Daten zum Park zur Zeit: Parkname: Gibt noch keinen Themenbereiche: 2 (einer befindet sich noch in Bau) Besucherzahl: 1200 Personen im Park Gewinn: 54.000€ Bei dem ersten Bild seht Ihr wie dort gerade die erste Achterbahn Gebaut wird: Achterbahn Typ: Dive Coaster Kapazität: 1200 Personen p. Stunde Es werden bald Fotos folgen, wie die Bahn im fertig aussieht. Leider konnte ich bei der Achterbahn keine gute Thematisierung Bauen da mir das Geld dazu fehlte. Der nächste Themenbereich wird Mittelalterlich. Dort ensteht ein Multi-Launch-Coaster eingebettet in eine Burg. das sind die ersten Bilder: Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Rückmeldungen gibt wie Ihr dieses Projekt findet und ob ich es hier weiter machen soll.