Jump to content

KlugGus

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

KlugGus last won the day on March 29

KlugGus had the most liked content!

Recent Profile Visitors

1,174 profile views
  1. Auf Aktuellen Bilder die von gestern sind, finde ich keine Kapsel die dort rumliegt „Vielleicht hast du ein Abwasserrohr gesehen “ Ich fände es auch zu früh, wenn jetzt schon eine Kapsel dort rumliegen würde, bei all dem Schmutz dort. Außerdem muss das Fundament noch gegossen werden bevor man das Gerüst für die Kapseln aufbauen kann. Nachdem das fertig ist werden denke ich mal die Kapseln kommen.
  2. Das offizielle Lichtraumprofil bei Taron, war ja das auf dem Achterbahnwagen montiertes Eisengestell, womit man die ganze Strecke schritt für schritt abgefahren hat. Wenn ich das Bild finde werde ich es hier nochmal Posten. Bei F.L.Y wird man wahrscheinlich genauso vorgehen, wenn alle NearMiss Effekte fertig sind. Das Lichtraumprofil müsste ja durch die Liegeposition auch kleiner werden. Ins Lichraumprofil können ja bei diesem Achterbahntyp nur die Arme hineinragen, weil ja die Beine durch Bügel festgehalten werden.
  3. @Pierre ja genau, in dem Gelben Kasten befindet sich wahrscheinlich das Restaurant. Links neben dem gelben Kasten bzw. Restaurant könnte ein Teil des Hotels doch entstehen Wäre es möglich das Hotel so zu bauen, wie ich es hier rot eingezeichnet habe? Das wäre doch ein Perfektes zusammenspiele Das Bild stammt von @PHL-Marcus.
  4. Da muss ein Glasdach drauf, keine Frage
  5. Das AR könnte doch z.B Air Rail (Luftschiene) heißen, wo dan F.L.Y drunter hängt. Oder was sehr unwahrscheinlich ist für Augmented Reality (Erweiterte Realität)
  6. Ich habe hier nochmal 2 Bilder von heute 12 Uhr.
  7. Es gab sogar ein Clip, der allerdings 1 Monat nach Schienenschluss veröffentlicht worden ist.
  8. Im Kölner Stadtanzeiger wird über dem Umbau von TOTNH berichtet. https://mobil.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/ende-einer-tradition-das-phantasialand-gestaltet-einen-klassiker-komplett-neu-32379990?originalReferrer=https://www.google.com/
  9. @scbn81 Ich sage mal das die Bahn ohne Personen so leise sein wird, wie es bei Taron in der Testphase war. Mit kreischenden Personen wird natürlich Lauter sein. Zudem hat man direkt vor dem Gebäude die 2. Inversion und die 2 Helix nach Launch 2. Da wird es schon vom kreischen Lauter werden. Gehe auch davon aus dass das Gebäude an sich gut gedämmt wird. Bei Rutmor‘s Taverne habe ich von draußen nie etwas mitbekommen.
  10. Meinte natürlich die Inversion Jap, so sieht es für mich auch aus Das wäre auch mal wieder ein einmaliges Erlebnis
  11. Ich habe mir nochmals die Bilder genauer unter die Lupe genommen und musste etwas sehr Interessantes feststellen. Das von @schlank angesprochene Thema ,,Restaurant-Fly-Through'' könnte Wirklichkeit werden. Das Gebäude befindet sich kurz vor der 2 Invasion und unter der 2 Helix nachdem 2 Launch. Zum Schutz der Gäste stelle ich mir ein Glasdach vor was vor herunterfliegenden Teilen Schütz. Habe die Lage mal auf dem Folgenden Bild von @PHL-Marcus mit einem roten Rechteck markiert.
  12. Auf aktuellen, illegalen Fotos sieht man ganz gut, das hinter dem Straßenzaun noch ganz Viele Eisenstäbe herausgucken. Ich vermute deswegen mal das später auch dort eine Wand entsteht. Die genauso hoch ist wie die WuzeTown Wand. Die Wand kann erst aufgebaut werden wenn in diesem Bereich alle groben Bauarbeiten abgeschlossen sind. Das würde heißen, das man erst anfängt wenn dort alle Schienen verbaut sind.
  13. KlugGus

    [Klugheim] Taron

    Das hört sich nicht so gut. Die Frage ist, warum macht man das nicht in der Off Sasion?
  14. Die Vorgehensweise ist diesmal anders als bei Taron. Wenn man an Gebäuden arbeitet legt man über die Schienen einfach ein Paar Planen drüber und gut ist. Bei Taron hat man ja auch weitaus mehr Spritzbeton in der Nähe von Schienen verwendet als es in Rookburgh der Fall ist. Man kann die Klugheim Baustelle auch nicht mit der Rookburgh Baustelle vergleichen. Die Vorgehensweise bei Rookburgh ist durch die Fläche schon ganz anders.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.