Jump to content

KlugGus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KlugGus

Letzte Besucher des Profils

199 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ja das war sehr spät, Raik wurde am 11 Dezember 2015 angekündigt. Ich rechne schon damit das wir dort noch mindestens eine Attraktion erhalten werden.
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Beim Zählen habe ich eine Stütze mitgezählt Aber mal zurück zu Kapazität. Wir hätten dan mal eine Achterbahn mit 40 Personen pro Zug, was ich sehr gut finde. Ich bin auch mal gespannt wie das Fahrgefühl mit so einem langen Zug ist.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Oh da habe ich mich wohl verzählt
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich stelle mal eine Vermutung bezüglich des Zuges von F.L.Y. auf: Ich glaube das wir insgesamt 11 wagen mit jeweils 2 Sitzplätzen bekommen werden. Das ganze könnt ihr auf dem Bild 17 bei der Website http://vekoma.webklik.nl/page/fotoalbum ansehen
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Hallo zusammen, Upgrade zur Baustelle: Habe gerade eben von der Autobahn aus, einen Autokran von der Firma Peter Barth und Söhne GmbH auf der Baustelle von Rookburgh gesehn. Sieht ganz danach aus als würden schon die Stützen montiert werden.
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    OffTopic: Ja es gab Beschwerden bei der Stadt Bornheim wie ich es von einem Kumpel erzählt bekommen habe. Die Stadt hat darauf hin Zettel ausgehangen wo drauf stand dass das PHL das 50 jährige bestehen feiert und es ab 23:30 Uhr ein Feuerwerk gibt. Gibt halt Leute die über alles meckern müssen 😡 Jetzt wieder der zum eigentlichen Thema.
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wer sich die Wartezeit auf neue Infos ein wenig vekürzen möchte, kann mal auf Google Maps Streetview sich von außen das Werksgelände von Vekoma betrachten. Man kann erkennen das sehr viele Schienen dort lagern, was ich euch allerdings nicht sagen kann ob diese zu einem FlyingCoaster passen. Auf dem Testgelände von Vekoma ist die Bahn allerdings noch nicht vollständig aufgebaut zu sehen. Die StreetView Aufnahmen wurden im August 2016 erstellt. Hier ist der Link wo ihr direkt zum Hauptsitz von Vekoma kommt: https://www.google.de/maps/@51.1316784,6.0686997,3a,39.2y,223.49h,91.2t/data=!3m6!1e1!3m4!1s9YB5XD7aT8y7p4qB-i4iaw!2e0!7i13312!8i6656 Quelle: www.googlemaps.com
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ganz einfach, weil man doch dies Bustaben ohne Punkte schreiben würde so das es ein Wort ergibt. Wenn man es so ausspricht wie es im Trailer steht so heißt es ja F Punkt L Punkt Y Punkt und das passt einfach nicht für mich. Kann ja sein das sie später so heißt oder es 3 Wörter ergeben, weil der ganze Name zu lang war Außerdem wollte der Park ja weg von den Englischen Namen.
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Deine Idee finde ich echt gut 😊 Da wäre aufjedenfall noch genug Platz und auffällig wäre es schon.
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das denke ich auch, man wird es erstmal extra nicht sagen um einen besseren Effekt zu bewirken. Außerdem weiß man vielleicht auch noch garnicht ob die anderen Rekorde nach Fertigstellung der Bahn erreicht werden.
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Kannst du uns mal den Link hier teilen? Wäre ja mal sehr interessant was da drin steht. Auch wenn dieser Like des Phantasialand nichts zum F.L.Y. auszusagen hat. Ich denke auch nicht das F.L.Y so in Rookburgh heißen wird, weil wieso setzt man hinter den Großbustaben ein Punkt? Würde man es dan nicht ohne Punkte schreiben? Ich sehe das ganze so: Jeder Buchstabe könnte doch für eine Attraktion stehen. F.= ? L.=? Y.=? was denkt ihr darüber? ☺️
  12. Neu 20XX: RfA-Baustelle [Diskussion]

    Kleines Update: seit ca 2 Tagen steht vor dem Verwaltubgsgebäude ein Kran. Der Bagger für die Bohrfähler ist ebenfals nicht mehr auf der Baustelle zu finden.
  13. PhantaPark - DER Communitypark

    Ja das versuche ich mal der Looping ist echt sehr rund, der muss doch so in etwa aussehen wie ein Luftbalon Ja das wäre super....Danke
  14. PhantaPark - DER Communitypark

    Ich habe mal angefangen die BlackMamba nachzubauen. Wenn ihr Tipps habt oder ich irgendwelche verbesserungen vornehmen soll dann sagt es mir bitte. Die Höhe des Liftes beträgt jetzt 27m und geht ca: 1m unter dem Meeresspiegel. Ist die Schienenführung insgesamt 32m? Jetzt habe ich für euch noch 2 Bilder die ihr Kommentieren sollt, wie ihr den Streckenverlauf bis jetzt findet.
  15. Planet Coaster

    @Maggus ich hoffe doch das der Multiplayer nächstes Jahr kommt @cephista danke dir, für die Verlinkung. Schade das du keine Zeit hast, aber es geht leider auch nicht alles. Ich komme meistens nur abends dazu und sonst am Wochenende
×