Jump to content

ruelps

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

ruelps hat zuletzt am 25. Dezember 2015 gewonnen

ruelps hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

1.435 Profilaufrufe
  1. [Mystery] River Quest

    Ich habe auch immer meine Regenjacke und Hose dabei. Natürlich auch wasserdichte Schuhe. Die meisten schauen auch immer gespannt zu warum ich das mache. Mich wundert immer wieder, dass so viele noch Spass daran haben sehr nass durch den Park zu laufen. Verbesserungsvorschläge: Ein kostenloser warmer Trockenraum mit Tee für 1€. Und eine große Scheibe, wo man die Bote vorbeifahren sieht. Da ist noch Potenzial in der Bahn.
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das stimmt, man kann alle Kräfte genau berechnen. Wichtig ist nur, dass die Anlage später auch so gebaut wird. Auch das Problem mit dem max. Gewicht lässt sich lösen. 1. Irgendwann passen schwere Menschen nicht mehr in die Sitze. 2. Eine Vorschrift, dass die Mitarbeiter darauf achten, dass wenn durch einen Zufall nur schwere Menschen kommen, das ggf. Ein paar Sitze frei gehalten werden. 3. Sensoren an den Sitzen....
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Irgendwann müssen mal wieder neue Schienen kommen. Aber erstmal müssen wir auch Befestigungsmoeglichkeiten da sein.
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wenn das die Gesamthöhe wird, dann müssen die Verwaltungsgebäude auch noch etwas schön gemacht werden, da man diese dann wahrscheinlich sieht?
  5. Neu 20XX: Rookburgh

    https://www.garow.me/media/1684366075528927302_3680022930 So stellt sich jemand den neuen den neuen Themenbereich vor.
  6. Besucherandrang zwischen den Tagen

    Hallo ich überlege zwischen den Tagen in PHL zu fahren. Wie war das in den letzten Jahren gewesen? VG
  7. Presse: "Das Feuerwerk soll leiser werden"

    Jeder hat so seine Bedürfnisse, dass muss man akzeptieren. Schön ist es wenn man eine Lösung zur Besserung findet.
  8. 1988-2000: Space Center

    Es stellt sich die Frage, ob das PHl besser ein paar Mio ausgegeben hätte für ein paar Starwars Lizenzen. Dann hätte man den ganzen Bereich so umdekurieren können. Aber dann wäre der Park noch voller.... Alle Kinder aus der BRD wollten dann dort hin. Dafür wäre der Park zu klein.
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Loopings: Irgendwie wurde hier noch nie über das Thema gesprochen. Sind Loopings out?? Besteht ueberhaupt die Möglichkeit, so einen noch einzubauen? Oder ist für das PHl so eine der zu groß???
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich denke schon, dass es einen Grsamtzeitplan gibt. Ohne das könnte man die Leistungen garnicht ausschreiben. Bei so einer großen Baustelle braucht man bestimmt ein Jahr Vorlauf um die einzelnen Gewerke zu bestellen. Kurzfristig wird immer teuer!
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das ist richtig, mir haben PHl Mitarbeiter auch schon Sachen erzaehlt.... Grundsätzlich wäre vorne in Berlin ein toller Ort für ein Hotel. Aber hier geht es um Fakten und nicht um Wünsche, oder doch.... Zurück zu fly: Ich Frage mich, ob die Bahn noch höher gehen wird, oder ob man schon sicher sein kann, das vorhandene schon die max. Höhe definiert?
  12. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Wieviel Züge fahren dann bei Taron?
  13. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Das mache ich auch, aber in den Warteschlangen gibt es keine Toiletten.
  14. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Nur über den Preis lässt sich die Nachfrage geschickt steuern. Wenn es zu voll wird: kostenlose Wasser in den Warteschlangen.
  15. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Wäre das schlimm? Wer möchte schon in einen über vollen Park? Also wenn man dann eine Alternative hat...
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.