Jump to content

ruelps

Members
  • Content Count

    1,009
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ruelps last won the day on December 25 2015

ruelps had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    PLH
  • Lieblingsshow
    Sieben

Recent Profile Visitors

2,442 profile views
  1. Ist es heute sehr voll, oder ist die Nachfrage sehr groß?
  2. Danke für die Antwort. Ich bin der Meinung, das ein Flug Gefühl nicht mit einer extremer Geschwindigkeit erzeugt wird. 50-60 Kmh als Vmax würde ich als vollkommen ausreichen sehen. Habe aber das Gefühl das es schneller wird????
  3. Warum ist eigentlich die Beschleunigungsstrecke in der Mitte so lang? Aehnlich lang wie bei Taron??? Man möchte doch nicht so schnell dadurch fahren, oder?
  4. Grundsätzlich eine tolle Idee, wäre aber langweilig. Aber eine reale Weltraum Fahrt wäre Klasse.
  5. See: Bis jetzt fand ich die Idee immer unsinnig, aber irgend sieht es auch für mich so aus, dass die nicht Gehwegsflaechen nicht mit Rasen bedeckt werden, sondern mit Wasser.
  6. Gleichzeitig wird der Eingang dann umgelegt
  7. Gibt es eigentlich irgendwelchen meine Erkenntnisse über einen möglichen neuen Eingang? Lässt sich Station eigentlich umbauen, dass man dort Leistungsfähige ist?
  8. Ich denke auch, dass das Problem wo anders ist. Also irgendwann ich meine dieses Jahr sind auch beide Aufzüge gefahren. Man müsste mal in den alten Videos mal stoppen, in welcher Tacktung die damals gefahren sind.
  9. Warum macht man die Züge nicht voll, wenn die Brillen knapp werden? Warum wurden die jetzt neu nummeriert?
  10. War der Teller schon immer da? Klimaanlage: Da die Show meist in den Abendstunden ist, hat das meist mit den Temperaturen meist hingehauen. Ich hoffe das das PHl irgendwann mal ein richtig tolles Theater baut. Aus Stein, am besten gegenüber vom Haupteingang. Oder eins in China.
  11. Ich kann mich da in den ersten drei Jahren SpaceCenter schon an lange Wartezeiten erinnern.
  12. Mit Sicherheit kann man nicht sagen. Aus deiner Sicht unwahrscheinlich! Ich glaube noch an ein Riesenrad für Kinder und ein Zeppelin Restaurant
  13. Hört man denn ueberhaupt was im Fantisima wenn die Bahn fährt? Wie war das denn sonst gewesen?
  14. Klimaanlage: Ich fände eine Klimaanlage auch dem Thema angepasst. Das hätte aber auch weitere Umbauten als Folge. Irgendwie muss ich verhindern das am Eingang und Ausgang die kalte Luft raus strömt. Gleichzeitig müsste ich Türen an der Stationen für die Wagen anbringen. Weiterhin müsste ich den Gang ein wenig von außen Isolieren. Möglich ja, damit es effektiv ist, muss viel umgebaut werden.
  15. Waren dann gestern dadurch das mehr Besucher In der Ecke waren, auch mehr mit der HT gefahren?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.