Jump to content

ruelps

Members
  • Content Count

    1,034
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ruelps last won the day on December 25 2015

ruelps had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    PLH
  • Lieblingsshow
    Sieben

Recent Profile Visitors

2,551 profile views
  1. Was hat nun wer gesehen? Hat jemand ein Drehgestell fahren sehen? Hat jemand einen Zug fahren gesehen? Oder hat einer neue Verschleißspurrn gesehen?
  2. ruelps

    [Klugheim] Taron

    Bitte mal Klartext und für alle Verständlich, bitte. 1) Ist das Bild ein Fake? 2) Wenn nein, wo wurde es gemacht? 3) Soll das ein Scherz sein?
  3. Hallo Tobi, danke für deine Zeichnungen und Erklärungen. Fragen: 1. Unter Parkplätze versteht du Kurz Parkmöglichkeiten für das Einschenken? 2. Siehst du noch eine Erweiterungsmöglichkeit wo jetzt noch das einsame Haus ist? D.h. irgendwo eine Zugangsmöglichkeite? 3. Ist aus deiner Sicht irgendwo was zu erkennen, ob noch eine kl. Attraktion gebaut wird? 4. Was hältst du von der Zeppelin Verschwörung ?? VG
  4. ruelps

    [Klugheim] Taron

    Wo hast du das gefunden? Und worauf bezieht such das??
  5. Noch ziehen die Fledermäuse genügend Besucher an. Ich denke damit kann man auch noch im nächsten Jahr gut werben. Also macht eine frühe Eröffnung keinen Sinn für das PHL.
  6. Früher war das so für mich. Ich war vor ca. 25 Jahren mit der Schulklasse im PHL und man sagt sich gefragt was gibt es denn neues. Keiner hatte ein Smartphone oder Internet wo man Bilder gesehen hatte.
  7. So ein Thema ist immer schwierig. Würde dort ein 65 jähriger Mann wohnen, dann würden wir alle auf den motzen. Aber es wird schon Gründe haben, dass die Fläche noch nicht bebaut ist. Denke sobald die Möglichkeit besteht wird man das machen.
  8. Ich sehe da ein Problem der Anbindung von RB. Hier macht es nur Sinn von der anderen Seite einen Durchgang zu machen. Oder sieht jemand irgendwelche Durchgangsvorbereitungen?=???
  9. Welche Shows werden dieses Jahr denn angeboten? Ist das schon klar? Sonst irgend etwas besonderes?
  10. Wenn sich das nicht rechnen würde, dann würden das PHl auch später erst starten, oder ganz schließen. Wann war eigentlich der erste Winterraum?
  11. Tolle Sache. Weis einer wie voll in den letzten Jahren war?
  12. Passt denn irgendwas noch irgendwo hin? Macht sowas denn Sinn? Muss vielleicht nur was ausgetauscht werden? Mängel ???
  13. Mein Wunsch: Einen Park der zu 90% des Jahres alle Attraktionen eine Wartezeit von max. 20 min bzw. die Neuheit max. 45 min. hat. Problem dabei ist, desto schneller ich irgendwo dran komme, desto schneller kann ich die nächste Attraktionen wieder benutzen.
  14. Die Wartezeiten aendern sich schon mit der Zeit. Z.b. die BM ist deutlich weniger los als vor 10 Jahren. Wichtig finde ich, dass die Attraktionen so konzipiert werden, dass die auch in 20 Jahren noch Spaß machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.