Jump to content

ruelps

Members
  • Content Count

    1,056
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ruelps last won the day on December 25 2015

ruelps had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    PLH
  • Lieblingsshow
    Sieben

Recent Profile Visitors

2,824 profile views
  1. Für China wäre auch noch intersant, dass es Abends/Nachts besser nutzbar wäre. Die Abendveranstaltungen fand ich damals ganz nett.
  2. Ich bin also fest davon überzeugt, dass der Bereich China als nächstes dran ist. Fakten: 1. Bereich Silberminenhalle - Colradohalle wirkt sehr provisorisch und unschön 2. Wartebereich CA schlecht im Themenbereich integriert 3. GS könnte eine Aufwertung oder Austausch gebrauchen. ( Besucherzahlen aktuell recht gering) 4. ggf. neuer Eingang für RQ beim Umbau
  3. Du hast Recht die ÖPNV-Sittuation ist schlecht! Aber ich finde man könnte auch mal ein Hotel ohne Parkplätze anbieten. Wenn man voher darauf hinweist. Und ein Shuttel mittels Großraumtaxi vom Bahnhof incl. ist bestimmt dauerhauft günstiger.
  4. Kann es nicht mal ein Hotel ohne Parkplätze einfach geben??? Prakplätze verbrauchen nur Platz den man für andere Dinge viel besser nutzen könnte. Stellt euch mal vor, ihr hättet die Wahl, alle Parkplätze werden mit weiteren Attraktionen bebaut und ihr "müsstet" dann mit dem ÖPNV anreisen. Das wäre doch toll....
  5. Denke auch das das PHL so weitermachen wird wie mit Klugheim und Roockborgh. D.h. Silberminenhalle, GS weg und neuer Anstellbereich für CA. Dann hat man Platz für was schönes neues :-).
  6. Lange wurde hier nicht mehr über dieSilberminenhalle gesprochen, dabei denke ich dass im nächsten Jahr bestimmt die Umbauarbeiten anfangen....
  7. Im April 2019 habe ich Juni geschätzt, denke dabei bleibe ich. Ist immer noch realistisch ?
  8. Also ich kann mir noch nicht so richtig was vorstellen, wie es vorne aussehen könnte. Gerade der geringe Platz zum Gehweg??? Ich denke das wird bestimmt nur ein Hotel und Notausgang.
  9. Ich gehe davon aus, dass man als Hotelgast den ganzen Bereich nutzen kann. 1 Std. noch extra fliegen nach Parkschlusszeit. Vielleicht noch eine Show ...
  10. Mir gefällt es auf jeden Fall alles gut. Ich Frage mich, ob das Gebäude/Turm Nähe Wuzetown, wo wir schon alles vermutet haben, nur Deko ist? Im Film habe ich gar keinen Zeppelin oder Balon gesehen????
  11. Für mich nicht! Ich glaube immer noch dran. ( Bin ich da jetzt ganz alleine ? )
  12. Ich denke e eher an einen Ubahn wagen mit Displays.
  13. Was haltet ihr von einer virtuellen Ubahn. D.h. man steigt in einen Wagen und fährt simuliert nach RB??? Das wäre doch der Hammer!!!
  14. Platz vor der Straße: Da muss ich dir recht geben, es sehr eng. Also eine separate Parkspur kann ich mir da nicht vorstellen. Aber der vernünftige Besucher kommt sowieso mit dem ÖPNV. -- Wenn man Fly unterwegs ist, wird man dann wohl nichts mehr von der Außenwelt sehen. Bin mal auf die Rückseite gespannt.
  15. Vielleicht kommen die ersten Testfahrten, wenn vorne an der Straße alles blickdicht ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.