Quantcast
Jump to content

ruelps

Members
  • Content Count

    1,104
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ruelps last won the day on December 25 2015

ruelps had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    PLH
  • Lieblingsshow
    Sieben

Recent Profile Visitors

3,289 profile views
  1. Hallo Marcus, danke für deine Beschreibungen der Beobachtungen. Diese sind wahrscheinlich auch alle ganz richtig. Aber, für den Besucher ist nur Entscheidend, wie lange muss ich wo warten. In der aktuellen Situation erwartet man, dass die Wartezeiten nicht so lange sind, besonders durch die Besucheranzahlregelungen. Hier finde ich, dass immer noch zu viele Besucher in den Park gelassen werden. Aus meiner Sicht sollte die Besucheranzahl so reduziert werden, dass die Wartezeit im max. im Durchnitt 30 min. beträgt. ( D.h. das in 70% der Fälle man nicht länger als 30 min. vor Chiapas oder Taron warten muss.)
  2. Ich Frage mich, warum ist der so aufwendig dekoriert? Von schräg unten sieht man das doch schlecht?
  3. Vielleicht auch einfach die Stragie, wenn der Park schließen muss, dass die noch 1-2€ dafür bekommen. Aber eine Eröffnung im November würde schon Sinn machen um den Besucheransturm abzupuffern.
  4. Wie voll war es denn am Sonntag? Ich war gestern im Kölner Zoo. Dort war fast die max. Erreicht. Ich muss sagen, dass das auch die max. vertretbare Besucheranzahl ist.
  5. Wie wird das mit den Sitzplätzen geregelt?
  6. Da hatte ich mir gestern noch überlegt Mal hinzufahren. Aber wenn ich das höre..... Was ist voll für dich? Für mich ist voll wenn an der Hauptattraktion Wartezeiten zwischen 45-60 min. sind. Zuvoll wären ab 60 min. Gerade jetzt fände ich eine Besucherbegrenzung so, dass max. 45 min. Wartezeit entstehen, aber in der Regel 20 min. Bei den Topattraktionen. Die Besucher lassen sich doch jetzt viel besser verteilen.....
  7. Ob das bei einer Begegnung durch die Feuerwehr aufgefallen ist, oder die einfach später geliefert worden sind?
  8. Ich hatte immer Mal vorgehabt eine Simulation bzw. Kleines Filmchen davon zu machen. Ich denke das wäre für viele spannend.
  9. Ich wusste garnicht, dass die Phassade vom Wester. Salon von einer Seite garnicht dekoriert/verkleidet war. Das sah ja ganz hässlich aus.
  10. Wie voll ist es aktuell? Wie lange muss man anstehen für die StarTrek Bahn? Fahren dort beide Wagen? Wie ist das da gelöst?
  11. Ich finde es super gemacht, als Kind habe ich immer versucht, den Fahrverlauf nachzumahlen. Wenn es jetzt nicht so ruckeln würde und die alten Elemente noch drinn wären
  12. Ich finde die Fahrt eigentlich super, einfach die Kulissen geschickt austauschen und Zack wäre das wieder eine neue Attraktion.
  13. Bei mir war noch nie eine Störungen. Sind die in letzter Zeit häufiger? ---- Kennt einer den Grund, warum das PHl so lange an das Thema Hollywood festgehalten hat? Es wäre doch Recht einfach gewesen, dort passend zum Themenbereich umzubauen?????
  14. Sind die Räume gut durchlüftet? D.h. wie verhindert man das, dass sich Gruppen begehen.
  15. Der einzige Grund jetzt zu eröffnen ist, dass die Fläche des PHL dadurch mehr wird. D.h. die Leute verteilen sich besser. Und das Hotel kann auch genutzt werden. Ob das wirtschaftlich ist ????
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.