Zum Inhalt springen

ruelps

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

ruelps hat zuletzt am 27. Dezember 2023 gewonnen

ruelps hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    PLH
  • Lieblingsshow
    Sieben

Letzte Besucher des Profils

5.768 Profilaufrufe
  1. ruelps

    Sommersaison 2024

    Das denke ich auch, dass die Ecke im nächsten Jahr neu beplant wird. Mit dem seitlichen Weg sind das knapp 1000m2. Aufgrund der nahen Bebauung wird es sehr schwierig, dort eine größere Attraktion hinzubauen. Mein Wunsch wäre, ein tolles Restaurant, wo man direkt am See sitzen kann und für die Kinder ein kleiner Spielplatz. Der Hammer wäre, wenn das PHL eine Unterwasseratraktion bauen würde. Hat keiner und stört auch nicht die Nachbarn :-). Das denke ich auch, dass die Ecke im nächsten Jahr neu beplant wird. Mit dem seitlichen Weg sind das knapp 1000m2. Aufgrund der nahen Bebauung wird es sehr schwierig, dort eine größere Attraktion hinzubauen. Mein Wunsch wäre, ein tolles Restaurant, wo man direkt am See sitzen kann und für die Kinder ein kleiner Spielplatz. Der Hammer wäre, wenn das PHL eine Unterwasseratraktion bauen würde. Hat keiner und stört auch nicht die Nachbarn :-). Das denke ich auch, dass die Ecke im nächsten Jahr neu beplant wird. Mit dem seitlichen Weg sind das knapp 1000m2. Aufgrund der nahen Bebauung wird es sehr schwierig, dort eine größere Attraktion hinzubauen. Mein Wunsch wäre, ein tolles Restaurant, wo man direkt am See sitzen kann und für die Kinder ein kleiner Spielplatz. Der Hammer wäre, wenn das PHL eine Unterwasseratraktion bauen würde. Hat keiner und stört auch nicht die Nachbarn :-). Das denke ich auch, dass die Ecke im nächsten Jahr neu beplant wird. Mit dem seitlichen Weg sind das knapp 1000m2. Aufgrund der nahen Bebauung wird es sehr schwierig, dort eine größere Attraktion hinzubauen. Mein Wunsch wäre, ein tolles Restaurant, wo man direkt am See sitzen kann und für die Kinder ein kleiner Spielplatz. Der Hammer wäre, wenn das PHL eine Unterwasseratraktion bauen würde. Hat keiner und stört auch nicht die Nachbarn :-).
  2. ruelps

    Sommersaison 2024

    Super Danke für die Bilder. Hinter der weißen Plane sieht es so aus, als käme dort kein Fels, sondern eine schlichte glatte Wand. Lassen wir uns überraschen. Was macht das Gebäude auf der Brücke?
  3. Doch hat schon Einfluss, es gibt immer Besucher, die einen Kurzurlaub planen und dann aus dem Grund sich für den Europark entscheiden. Ich persönlich sage mir auch, da musst du hin
  4. ruelps

    Sommersaison 2024

    Wie sind deine Erfahrungen mit den Prognosen? Wer errechnet diese? Wie sind deine Erfahrungen mit den Prognosen? Wer errechnet diese? Wie sind deine Erfahrungen mit den Prognosen? Wer errechnet diese?
  5. ruelps

    Sommersaison 2024

    Gab es in dieser Saison irgendwann mal einen angenehmen leeren Tag?
  6. ruelps

    1967-1991 Delfinshow

    Duisburg: Dort habe ich schon mehrfach Proteste vor dem Zoo gesehen. Ich glaube das möchte kein Freizeitpark haben. Das der Zoo daran festhält, dass wundert mich auch. Meines Wissens wurde die Anlage damals von RWE gesponsert.
  7. ruelps

    Sommersaison 2024

    Ich glaube jedern Park benötigt einen zentralen großen Platz und ggf. Events durchzuführen. Zu eng darf auch nicht alle bauen, dann wirkt es nachher alles erdrückend.
  8. Verlegung der Trockner??? Das wäre eine gute Idee, dann hätte noch weiteren Spielraum für den Taron Anstellbereich.
  9. ruelps

    Sommersaison 2024

    Vielleicht finden wir das neue schiefe Haus dort wieder. Aber solange da kein zweiter Ein oder Ausgang ist, denke ich, wird das nichts für Besucher.
  10. Es sind die besten Aufnahmen die aus dem Jahr 1987 kenne. Super gefunden!!! Bis auf die Klamotten. Damit macht es im Park bestimmt nicht so viel Spaß.
  11. ruelps

    Sommersaison 2024

    Eine Treppe ist immer ein Hindernis, auch für nicht eingeschränkte Besucher. Mit einem Tablett mit speisen in der Hand ist man dann auch eingeschränkt. Vielleicht kommt da was für Kleinkinder rein? Oder ein schöner Stillraum für Mütter? Das nächste Problem ist, der Raum hat nur einen Zugang!
  12. ruelps

    Sommersaison 2024

    Ob der Weg nach oben für die Parkbesucher ist? In dem Gebäude oben ist auch nicht sonderlich viel Platz. Ich vermute, das wird Deko und gleichzeitig ein Mitarbeiter Zugang. Problem, man würde dann von Mexico auf Berlin schauen
  13. Ich vermute es liegt an der Baustelle am Ende der Bahn. Denke das die Bahn erst in 1-2 Monaten wieder an den Start geht.
  14. ruelps

    [Klugheim] Taron

    Sind gestern alle Wagen gefahren? Welche Wartezeiten waren gestern?
×
×
  • Neu erstellen...