Jump to content

ruelps

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

ruelps hat zuletzt am 25. Dezember 2015 gewonnen

ruelps hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ruelps

Letzte Besucher des Profils

1.238 Profilaufrufe
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Heute vor zwei Jahren wurde dieses Video hochgeladen: , krass garnicht so lange her. Mir kommt es so vor, als wäre es gestern. Mit fly wird warscheinlich das gleich passieren.
  2. [Mexico] Colorado Adventure

    Also ich finde die erste Halle im jetzigem Zustand sehr unorderdlich, also nicht auf dem Nivau vom PHL: Hier noch mal ein Standbild aus dem vorherigem Film:
  3. [Mexico] Colorado Adventure

    Guten Abend, ich habe mir noch mal dieses Video angeschaut: Hier muss man sagen, die Einhausung im ersten Teil ist wirklich eine deutliche Verschandelung der Anlage.
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Baustellendiskusion: Ich habe gesehen, dass die Bohrpfähle teilweise zu einer glatten Mauer vergossen werden. Was mich wundert, dass dies nicht immer bis ganz oben gemacht wird. Anderesherum kann ich mir das erklären??? Wenn ich mir das ganze anschaue, muss ich sagen, noch eine ganze mege Arbeit.
  5. [Neu 2018] Eurosat 2.0 + VR

    Wenn ich mir den Umbau anschaue, finde ich das das PHL sich dort eine Scheibe abschneiden kann für das ehemalige Spacecenter.
  6. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Ist ein Zug defekt oder war zu wenig Personal da?
  7. Shuttlebus bei verlängerter Parköffnung

    Hier ist der VRS Link dazu: https://www.vrsinfo.de/tickets/sonstige-tickets/kombitickets/vergnuegungspark-zoo.html
  8. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ein Abriss wäre schade, da die Bahn noch Potenzial hat. Etwas Deko rein, noch einen LSM Antrieb und den Weg und Anstellbereich vollständig erneuern. Vielleicht lassen sich auch mit irren vielen Beamern eine virtuelle Welt erzeugen. Jetzt die Frage, wieviele bräuchte man??? 100, 1000 ????
  9. [Klugheim] Themenwelt

    Ich vermute mal, das hier im Forum sich noch keiner angestellt hat, bei 90 min. Wartezeit. Mein max. waren 50 min.
  10. Was wäre wenn?- die Gebirgsbahn nicht abgebrannt wäre?

    Die Gebirgsbahn war schon eine Bahn für Nostalgiker, wobei ich viele kenne, die damit gerne gefahren sind. Die trauen sich heute nicht mehr auf die BM oder Taron drauf. Ich bin mir aber 100% sicher, dass die Bahn abgerissen worden wäre, und man etwas neues hingebaut hätte. Vielleicht war damals schon das Parkhaus dort in der Grobplanung?
  11. [Klugheim] Themenwelt

    Frage an alle: Wie lang war die Schlage als 90 min. Angegeben waren?
  12. [Klugheim] Themenwelt

    Grüne Wand: lustig musste lachen .... So wie die ganze Ecke aussieht, scheint das auch nicht für dauerhaft zu sein. So ein perfekt geplanter Themenbereich und eine seltsame Warteschlangen -Erweiterung. Ab wann wird dieser Bereich gebraucht. Ich habe schon mal 45 min. an gestanden, ohne den zusätzlichen Bereich genutzt zu haben.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das denke ich nicht, da die bestimmt den Weg beibehalten wollen.
  14. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich Frage mich ob man vom Kaiserplatz später zu den neuen Themen Bereich gehen kann. Platz technisch müsste das doch gehen?? Ein einziger Zugang wäre doch in einem Panikfall ungünstig? Wenn ich mir die Baugrube anschauen, glaube ich schon, dass uns ein großer Darkride Teil erwartet.
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Nette Idee:
×