Jump to content

ruelps

Members
  • Content Count

    972
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

ruelps last won the day on December 25 2015

ruelps had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    PLH
  • Lieblingsshow
    Sieben

Recent Profile Visitors

2,340 profile views
  1. Ich denke das Logo passt zu dem Desing der IndoorBahn. Aber zu den anderen Attraktionen nicht so richtig. Aber ich denke lieber ist die ganze Anlage stimmig als wieder ein Mischmasch.
  2. Man denkt nur wenn man hochgezogen wird: Oh weiohwei Aber der Fall ist harmlos, zu kurz und wenig intensiv.
  3. Ich bin die Bahn dieses Jahr das erstemal gefahren und ich hatte mir vorher keine Videos angeschaut. Anstellbereich fand ich super, besonders die Taschenabgabe und Zuteilung. Aber auch die Fahrt hatte mir richtig Spaß gemacht. Top 10 ??? Auf jeden macht die mehr Spaß als die BM, aber nicht so viel wie bei Taron :-).
  4. Was habt ihr denn für eine Cola oder Bier bezahlt?
  5. Gibt es eine Getränke Karte? Hat jemand die abfotografiert?
  6. Was wäre eigentlich das Minimum im Anstellbereich, was geändert werden muss? 1. Farbe 2. Decko in der Station an der Decke 3. Monitore die die Nutzung der Brille erklären. 4. Ausgabeschalter der Brillen Jetzt stellt sich mir die Frage, wo in der Draufsicht liegt der Warteschlange und die Station??
  7. Ein Abriss der Bahn wäre auch Verschwendung gewesen. Diese fährt wirklich noch sehr gut. Nur eben aus heutiger Sicht langweilig. Aber auch mit UFO und Rakete fänden wir die nicht mehr spannend. Mein Fazit, für Kinder und Familien ist die Bahn ideal.
  8. Vielleicht kommt nächsten Jahr dann die Hollywood Tour dran und bekommt ein neues Thema. Ich glaube da findet man bestimmt was, was die Kinder begeistert.
  9. Mir hat man erklärt, dass bei der StarTreck Bahn bei 40 min. Wartezeit nur ein Wagen eingesetzt. Ab wann der zweite genutzt wird??? Bei 10 - 15 min. Wartezeit wäre aus meiner Sicht akzeptabel nur einen Wagen fahren zu lassen.
  10. Die Frage ist, wieviele Parkplätze werden grundsätzlich in der Zukunft gebraucht. Das nächste ist, wie aendern sich die Fahrzeuge. Fahre in 20 Jahren alle mit einem Pickup??? Oder wird die Gesellschaft wieder etwas vernünftiger???
  11. Hat hier jemand mal eine Karte gemacht, wie sich die von Besucher nutzbaren Flächen des PHL in den letzten 20-30 Jahren entwickelt haben?
  12. Ich glaube wir sind vom Thema abgerutscht.
  13. Das gute ist, bis zum Sommer ist es nicht mehr lang.
  14. Genau das war auch mein Gedanke. Es gibt Personen, die denken PHL besteht nur aus Achterbahnen.... Aber die würde sich das bestimmt mal gerne von außen anschauen. So ein Blick in Rookburgh rein, wäre doch bestimmt toll.
  15. Farben: Ich denke schon, dass die in der Farbgestaltung Profis dran lassen. Ich kann mir vorstellen das auf dem Dach noch Fledermäuse aufgemalt werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.