Jump to content

RooStar

Members
  • Content Count

    288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

RooStar last won the day on January 20 2018

RooStar had the most liked content!

About RooStar

  • Birthday 24/01/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schalksmühle

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Recent Profile Visitors

1,014 profile views
  1. Wie bereits bekannt sind die Fledermäuse Teil des Films Happy Family welcher von Mack Media produziert wurde... Davon mal ab ist die Twitterankündigung ein Fanmade Concept...
  2. Dann aboniert doch mal direkt meinen Kanal (Coaster Tube), denn der mit der VR Brille auf dem Kopf bin ich!
  3. Hansi, Jessy, Domi, Peter, Sarah, Boris, Dennis, Kevin... Die Liste ist lang... Ich mag eigentlich jeden im Park, denn alle Mitarbeiter machen einem dort eine phantastische Zeit!
  4. Mit Regenschutz meine ich eine Plane die über etwas gelegt wurde um es vor Regen zu schützen. So sieht es für mich aus dem Winkel zumindest aus. Wie gesagt im Park selber ist mir die Pläne gestern nicht aufgefallen...
  5. Hinter den roten Plänen könnte ich Mir ganz gut neue Toiletten für Fantasy vorstellen, die Bauwagenklos sind ja weg. Hinter der Tür ist vermutlich ein Mitarbeiterbereich oder ein evak Punkt. Die weiße Pläne ist denke ich eher ein Regenschutz, ein Sichtschutz müsste ja was sichtbares schützen und da sieht man nicht viel... Wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, war heute nicht auf dem Würmling...
  6. Natürlich ist das ein Fake, eigens dafür habe ich das Bild erstellt...
  7. Mir wurde grade dieses Bild zugeschickt! Scheinbar hat der Tempel einen separaten VR-Eingang bekommen!
  8. Keimt bei euch auch grade der Wunsch hoch (nach dem festgestellt wurde, dass es kein VR gibt), die VR-Fahrt in den Google Rezensionen vom Temple in den höchsten Tönen zu loben? So als kleine Aufmerksamkeit für die 3 o's?
  9. Wir benutzen einfach den alten Angstahsenausgang als VR Eingang und sperren die letzten 8 Reihen für alle die nicht VR fahren. Neu thematisieren brauchen wir den Gang auch nicht, wird einfach so gemacht wie bei Valerian. Dafür einen extra Ausgaberaum vorgezimmert und alle sind glücklich! Ich glaube zwar nicht an VR und erstrech nicht an Lololololoooooopings dot nl, aber eine Möglichkeit wäre es als separater Eingang. Aber hey.. Ich habe auch gehört das die Winjas von einer Doppelladerstation in zwei separate Achterbahnen umgebaut wurde. Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber was weiß schon ich...
  10. Mich stört der Name des Hotels auch nicht. Aber: Der Name Beste Uhse wäre für das Hotel genau so passend gewesen! Viele wissen nicht, dass die gute Dame nicht nur Spielzeuge für Erwachsene verkauft hat. Sie war tatsächlich ebenfalls eine Flugpionieren! So oder so, am Ende hätten wir alle im negativen über den Namen diskutiert!
  11. Klugheim steht auch für sich alleine und gehört trotzdem mit zu Mystery. Ich persönlich werde Rookburgh zu Berlin zählen bis mir die Wartemonitore etwas anderes erzählen...
  12. Ist doch ganz einfach: Der Anstellbereich beginnt am ganz linken Einlass von Berlin, führt die linke Treppe herunter, durch Heinos um sich ein Frühstück zu kaufen und dann durch das linke der beiden Rookburgh-Tore in Berlin. Von dort geht es durch Rookburgh nach F.L.Y. Der Ausgang führt dann Durch Fantasy direkt in den Wartebereich der Winjas. Somit dürfte der Rest des Parks dann bis 12:30 relativ leer sein. Genug Zeit für ein paar Runden Taron bis sich dir hinteren Bereiche gefüllt haben!
  13. Entweder über Verbindungswege der einzelnen Kapseln, oder eine Übernachtung ist ausschließlich mit Parkeintritt buchbar. Öffnung des Themenbereiches ähnlich China Town nach Parkschluss. Ggf. Abendveranstaltungen. In einen Themenbereich eingebettet wäre ein Hotel ähnlich wie im Tropical Island, aber mmn. nicht wie das Ling Bao. Das gehört zwar thematisch zu China Town, steht aber am Rand und ist nicht eingebettet.
  14. Neben dem Film Adrenalin spielte auch mal eine Folge Alarm für Cobra 11 im Phantasialand. Wenn ich das richtig im Kopf habe Staffel 12 Folge "Eine Stadt in Angst. Leider konnte ich die Folge noch nicht sehen. Gerüchteweise taucht die Black Mamba und die Silbermine auf.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.