Jump to content

RooStar

Members
  • Content Count

    323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

RooStar last won the day on January 20 2018

RooStar had the most liked content!

About RooStar

  • Birthday 24/01/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schalksmühle

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Recent Profile Visitors

1,188 profile views
  1. Endlich! Unsere Gebete würden erhört! Freuet euch und preiset das Phantasialand! Nun können wir endlich Colorado mit freier Sicht fahren!
  2. Ok.. dann hätten wir: 1. Großer Wasserfall an der letzten Abfahrt 2. Chiapas Logo 3. Q-Line 1 4. Q-Line 2 5. Grenze zum Ausgang Black Mamba ggf. mehrere... (Müsste die erste Abfahrt sein wenn ich mich nicht vertue...) Fehlen trotzdem noch einige
  3. Danke für den interessanten Link! Aber ich Frage mich doch grade schon irgendwie wo die 15 Wasserfälle versteckt sein sollen? Mir fallen nämlich grade mal 3 ein. 1. Der Hauptwasserfall an der letzten Abfahrt 2. Der Wasserfall in der Q-Line 3. Der Wasserfall der auch an den Ausgang der Blackmamba angrenzt. Oder sind mit den verbleibenden 12 Wasserfällen die Wasserspeier gemeint?
  4. Na los! Schnell zugreifen!
  5. Leute, warum so aufwendig? Alles was wir brauchen ist ein wenig Kupferfarbe und Zahnräder. Einfach lange genug still stehen, irgend ein Idiot wird uns dann schon für die neuen Statuen halten und uns königlich auf die Baustelle tragen!
  6. RooStar

    Parkplatz

    Mit den Parkplatzbetreibern würde ich auch gerne tauschen... Was das Finanzielle des Parks angeht: Solch Investitionssummen wie in Klugheim und Rookburgh können nur über Banken finanziert sein. Würde es dem Park finanziell schlecht gehen, dann hätten die da für nicht einen Cent bekommen...
  7. Das behaupten aber inzwischen leider so viele (und da schließe ich mich mit ein), dass man die These wohl umkehren kann. In dem Falle hattest du auf River Quest wohl ein Schweinepech gehabt Nasser zu werden als auf Chiapas. Und ich denke als Wasserbahnfreak kann ich das schon recht gut einschätzen! (OT um meine Freakigkeit zu unterstreichen - Auch wenn sie verhältnismäßig trocken ist, An Halloween mit Expressbuttler 3 Stunden durchgehend Logflume im Heide Park sprechen für sich... )
  8. Für eine weitere Attraktion in RB nehmen wir einfach Tikal und schieben es wo anders hin.. thematisch passen würde es ja...
  9. Die CD von Klugheim und von Chiapas sowie den Celebrationday Soundtrack und auch noch den Wintertraum Soundtrack (Magische Rose und Tiempo de Fuego) findest du am einfachsten im Haus der 6 Drachen im Themenbereich Berlin!
  10. Dieses Epische Dadadadamtada wenn man erfolgreich abgeschlossen hat, hat mir am besten gefallen. Das Dädööö bei einer fehlerhaften Eingabe war aber auch nicht schlecht!
  11. Bei meinen letzten beiden Fahrten zielte der Wasserspeier, während der Rückwärtsfahrt, volle Kanne an den Hinterkopf. Beim ersten mal hat es mich erwischt, beim zweiten mal habe ich mich weggeduckt. Zwei Mädels taten es mir gleich, der Typ ganz vorne im Boot jedoch nicht. Genau in dem Moment als er den Wasserspeier erreicht hat, dreht er sich um und bekommt den Strahl mitten ins Gesicht! Für ihn war es bestimmt nicht so ganz angenehm, aber ich habe herzhaft gelacht! (Böses Ich!!!) Soviel zum Thema ein wenig zu viel Wasser...
  12. Ich warte ja nur auf die Eddingschmierereien auf den weißen Wänden bei CB... -.- Traurig, einfach nur Traurig!
  13. Die Ablaufventiele sind meines Wissens nach mit einer Kugel abgedichtet. Diese wird durch das Wasser in der Fahrrinne hoch gedrückt und sperrt die Öffnung dadurch zu. In der Station und auf den Liften hingegen liegt die Kugel in einer Mulde und der Ablauf wäre dann frei. Die Kanäle hierfür sind wohl aber ziemlich verstopft wodurch das Wasser nicht mehr ablaufen kann...
  14. In das Gebäude mit den Bullaugen könnte gut ein Aquarium rein passen. Ich schlage mal direkt Acrylic Tank Manufacturing vor! (Wer die nicht kennt das ist die Firma aus der Serie "Die Aquariumprofis". Und ja, die gibt es wirklich und die bauen auch tatsächlich Aquarien...)
  15. Das wird der Dive-Splash, FLY wird nämlich auch der erste Flying Dive Coaster des Universums... Sozusagen ein Flyve Coaster!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.