Jump to content

RooStar

Members
  • Content Count

    435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by RooStar

  1. Ich habe jetzt auch mit Blender angefangen... mal schauen ob daraus auch mal so ein cooles Diorama wird...
  2. RooStar

    Fanart

    Hab mich mal an der Colorado Adventure versucht, ist jedoch noch nicht farbig...
  3. Sofern der Rechner welcher diese abspielt nicht abgebaut wurde, sind diese noch programmiert. Wozu Geld ausgeben um die Daten zu löschen?
  4. Ok damit hätte ich eher weniger gerechnet! Fahre die Maus aber auch recht selten, geht mit der Zeit und vor allem ungeübt doch recht auf den Arm!
  5. Dafür müsste der QP Eingang aber Überlaufen werden und die Leute bis draußen stehen...
  6. Wir haben zwar im Matamba geschlafen, aber von einem Polizeieinsatz haben wir nichts mitbekommen. Nur das irgendwann die Musik aus war... Wie ein paar Besoffene abtransportiert wurden, haben wir auch mitbekommen. Bei einer Dame würde es mich leider echt nicht wundern, wenn diese die Nacht noch ins Koma gefallen wäre! Es ist mir ein Rätsel, wie man sich trotz Gratisdrinks so hart abschießen kann! KO-Tropfen kann man aus der Gruppendynamik und Größe ausschließen. Zumal die Gruppe aus Männern und Frauen bestand... Die Frage mit dem Feuerwerk wäre wohl gewesen, was die Strafe gekostet hätte es später zu zünden. Ob sich das dann noch gerechnet hätte und ob ein obriger Mitarbeiter die anrückende Polizei hätte lange genug zurückhalten können um einen Abbruch zu verhindern! ?
  7. Frohes neues Jahr erstmal an alle! Wir haben uns dieses Silvester die Beatles Show im Stock's geleistet und waren vollauf begeistert! Lediglich vom Feuerwerk waren wir Witterungsbedingt ziemlich enttäuscht, auch wenn wir es mit Humor nehmen können. An Stelle des obersten Chefs wäre ich wohl ziemlich angepisst solch ein Feuerwerk zu verpulvern und dann nix davon sehen zu können. Und so ein Feuerwerk kann gut und gerne mal 50.000€ Kosten! Wie ist denn euer Fazit zur Silvesterfeier im Park?
  8. Da macht mir die Macht der Bandscheibe aber ganz schön Angst vor der Bandscheibe! Nicht, dass da noch eine Bandscheibe vorfällt...
  9. Naja, tatsächlich hat ja mal eine Wasserbahn gebrannt! War zwar "nur" der Technikraum von Chiapas, aber auch das hätte anders aus gehen können. Auch wenn das Zitat ein wenig verdreht ist, ist es nicht ganz falsch... Warum alle immer denken, dass Colorado eine Holzachterbahn sei? Ich kann es mir nicht erklären! Liegt das vlt. an den Holzplanken die die Schienen darstellen sollen? ABER was das angeht, inzwischen sage ich aus sarkastischen Gründen auch immer Holzachterbahn. Aber im Phantasialand fahre ich die Holzachterbahn immer nur ganz hinten, denn da ist es schneller!
  10. Gefällt mir sehr gut! Tatsächlich habe ich einen Fehler gefunden: Auf der Übersichtsseite einer Attraktion werden die Koordinaten mit der Überschritt attraction.latitude bzw. attraction.longitude dargestellt...
  11. Da gibt es leider viele, welche nicht auf ihre Hygiene achten und dementsprechend Obdachlos wirken. Leider auch unter den Stammgästen... Schön das du geholfen hast! Das hätten die Schaulustigen vermutlich nicht gemacht. Traurig, dass erst Mitarbeiter vom Park kommen müssen um solche Leute los zu werden. Ich glaube ich hätte den Leuten entgegengeschmettert, dass sie aufhören sollen zu gaffen, sich verpissen und Achterbahn fahren sollen. Da hätten die mehr von als zu gaffen! Klar schaut man nicht weg, aber mir würde es im Traum nicht einfallen stehen zu bleiben wenn bereits Hilfe vorhanden ist. Und ob Hilfe vorhanden ist, sieht man ja recht schnell!
  12. Wenn es kalt genug ist, dann kann man das durchaus auch erstmal verwechseln. Aber nach strömenden Regen den "Schnee" voller Freude für echt zu halten war schon irgendwie witzig.. ?
  13. Heute bei (mehr oder weniger) strömendem Regen: Eine junge Frau kommt aus richtung Klugheim, läuft am Churosstand vorbei in Richtung Berlin. Kaum steht sie unter der Überdachung erblickt sie den Schaum, welcher Schneefall imitieren soll. "OHHH! Guck mal! Jetzt schneit es sogar! ?" Unglaublich dieser Temperatursturz und Wetterumschwung innerhalb von 5 Metern...
  14. Habe mit noch mal alle Zahlen und Daten genau angeschaut und ich bin auf ein Muster gestoßen! Ich freue mich riesig euch mitteilen zu können wie wir endgültig klären können, wann Rookburgh eröffnen wird! Es hat mich zwar eine menge Hirnschmalz gekostet, aber es hat sich definitiv gelohnt. Also, wenn ihr es auch kaum erwarten könnt, endlich die Lösung haben wollt, dann folgt jetzt der ultimative Livehack für euch. Der Lifehack der euer Leben verändern wird, euch die Gewissheit gibt wann Rookburgh öffnet. Der Lifehack der euch endlich wieder gut schlafen lassen wird: Einfach täglich Morgen sagen, irgendwann wird es schon passen! ?
  15. Leute! Ihr seit echt göttlich! Der Baum steht übrigens immer noch. Wäre er noch einmal umgefallen, dann hätte ich ihn aber auch mit Spanngurten an sämtlichen Wänden, der Decke und dem Boden gesichert! ?
  16. Da wäre dann aber eher die Gemeinde in welcher sich der Park befindet für zuständig. Der Park selber könnte zwar einen Shuttle Service anbieten, ob sich das in der Region jedoch lohnt wäre ich zu bezweifeln...
  17. Ab nächstes Jahr wird es eine neue Show geben. Dies war also tatsächlich eine Entscheidung des Parks! https://freizeitparknewsnrw.de/news/2019/fort-fun-abenteuerland-2020-mit-neuem-showprogramm/
  18. Oh cool! Ich kannte nur die alten Bildschirme. Das freut mich natürlich für die RideOps!!!
  19. Leider sind noch keine Hintergründe bekannt... Kann sein, dass der Park gekündogt hat oder die Loopings-Gruppe dies angeordnet hat. Ich selber denke, dass der Sheriff noch gerne im Park geblieben wäre...
  20. RooStar

    [Mexico] Talocan

    Nenene... Bis einer kozt! ?
  21. Die Familie Tränkler hat bekannt gegeben, dass sie und ihre Tiere den Park verlassen und aber der nächsten Saison nicht mehr dabei sind! Somit fällt auch die Show rund um Sheriff Fuzzy weg! Schade, denn die Show im Santa Fe Express war ein ziemlich starkes Verkaufsargument!
  22. So! Der Baum wird nicht mehr umfallen, denke die Sicherung an der Wand sollte ausreichen! ???
  23. Ich Frage mich auch wie die Leute auf solche Ideen kommen! Ist das weil unser Schneller-Höher-Weiter-Bedürfniss mit immer neuen und krassere Sachen befriedigt wird? Ich meine, es gibt ja extra Achterbahnen, ja sogar extra Rutschen, um das Erlebniss im stehen genießen zu können! Was die Ride-Ops angeht, diese können unmöglich alles sehen! Wer die Kameraüberwachung vom Fengju kennt, der weiß, dass es dort tote Winkel gibt. Bei der Colorado gibt es so viele Kameras auf winzig kleinen Uraltbildschirmen, da kann man nicht alle gleichzeitig im Blick haben! Das soll jetzt natürlich nichts relativieren, jemand der steht ist klar leichter zu sehen als jemand der sitzt! ABER dennoch müssen die Ops schon auf extrem viel gleichzeitig achten! Im übrigen hab es zum Ende der letzten Saison hin einen Zwischenfall auf Wakobato. Es gab zwar keine Verletzten, aber es zog wohl dennoch eine Kündigung nach sich. Der Park achtet also schon darauf, dass das Personal die Sicherheit ernst nimmt!
  24. RooStar

    [Mexico] Talocan

    Jetzt drehen die aber völlig am Rad!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.