Jump to content

derlangi

Verifiziert
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

About derlangi

  • Birthday 16/06/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    bei Limburg
  • Interests
    Sport, Freizeitparks, Festivals, Konzerte

Recent Profile Visitors

1,802 profile views
  1. WTF?! Was macht ein toter Fisch am Hang im Wasserfall von Chiapas? Das hab ich mich gefragt, als ich am Sonntag nach dem letzten Celebrationday durch die Chiapas Quickpass-Line gegangen bin. Aufgenommen hab ich das ganze da, wo das Gitter aufhört und die Mauer anfängt, also ca. 50 Meter +/- ab Eingang Chiapas. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es in dem Becken überhaupt keine Fische gibt, weil das Wasser gechlort ist. Mal ehrlich, wo soll dieser Fisch denn hergekommen sein, dass er vom Wasserfall runterstürzt Vielleicht keine mega Story, aber wenn, dann ist sie hier beim Thema "Kuriositäten im Park" wohl am besten aufgehoben. Ich bitte um Aufklärung, danke
  2. Ein kurzes Telefonat mit nem Freund und ich konnte ein Zimmer im Ling Bao vom 1. auf den 2. April buchen. Immer wieder schön, andere anfixen... ich meine positiv beeinflussen zu können
  3. Möchte am 1. April ungern abends Nachhause fahren müssen, und mir daher einen Hotelzimmer gönnen. Wer noch einen Hotelzimmer Buddy zum Teilen der Unkosten sucht, kann mir gerne ne PN schreiben. Ein Kumpel hat leider eben abgesagt. #blergh
  4. Hab das auch noch im Auge. Glaube ich greif da auch mal zu. Sicher ist sicher
  5. Habe folgende Antwort vom HoPa bekommen: Ist also wohl noch nicht definitiv raus ob und welche Rabatte es da geben wird.
  6. Gilt das auch 2017? Wenn ja, geh ich dann einfach an die Tageskasse und lege meinen PHL Erlebnispass vor? Die offizielle Seite des HoPa gibt es leider nicht mehr. Das wäre diese gewesen: http://www.holidaypark.de/de/phantasialand Da kommt nur Page not found
  7. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" ~Seth, From Dusk Till Dawn
  8. Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muß seinen Schlaf haben. (Franz Kafka)
  9. Wer es richtig billig will, der bekommt heute am Black Friday die Jahreskarte für den Movie Park fast geschenkt. Also zugreifen! parkscout.de
  10. Ja die Fahrt war etwas länger als sonst. Dank dem kurzen Stop vorm Backdrop konnten @Kaweni.d und ich auch den Spruch links an der Wand entziffern. Der, der in großen Lettern eigentlich nicht zu übersehen ist, aber dennoch - zumindest von mir - nie beachtet wurde. Wer ihn noch nicht kennt, darf da gerne mal drauf achten, ich werde ihn hier nicht spoilern
  11. Den innerlichen Todesstoß hast Du Dir auf Shambhala gegeben. Ich weiss das, ich saß daneben. Jedes Mal. Sehr oft. Mir ist bei ungefähr 3 von 3 Talocan Fahrten schlecht geworden (manchmal will ich auch einfach nicht dazu lernen) aber ich arbeite seit den letzten Parkbesuchen an meiner Motion Sickness nach Schiffsschaukeln und Top Spins wie Talocan. Mal sehen wann und wo ich mich mal wieder auf ne Schiffsschaukel setze, wird Zeit das mal wieder zu testen bevor es an die wirklich großen Kotzschleudern geht. Übrigens Infinity bin ich mit den anderen auf Pützchens Markt gefahren. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Ging sogar mit Bier und Pizza kurz vorher noch sehr gut. Frei nach dem Motto: "Net denge, mache!"
  12. Auch von mir alles Gute an die 3 geburtstagskinder heute. Hoffe ihr hattet alle einen verdammt faulen Sonntag
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.