Jump to content

cephista

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

cephista hat zuletzt am 3. Dezember 2017 gewonnen

cephista hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über cephista

  • Rang
    Pferdchenreitprofi
  • Geburtstag 24. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    6km Luftlinie von Taron...und 1.700km von Junker :(
  • Interessen
    Freizeitparks weltweit, mein Pferd, Konzerte (Singer/Songwriter), Ski fahren

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Junker - Taron - Shambhala - Troy - Vuoristorata - Colorado Adventure - Tornado (Särkänniemi)
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ravelijn (Efteling)
  • Counts
    167 Counts / 35 Parks

Kontakt Methoden

  • Instagram
    https://www.instagram.com/cephista/

Letzte Besucher des Profils

4.097 Profilaufrufe
  1. Eintrittspreise 2018

    Das war jetzt auch nur auf den Wintertraum unter der Woche bezogen, wenn bis 20 Uhr geöffnet ist.
  2. Eintrittspreise 2018

    Die Parkplatzflat hätten gerne viele...aber wie schon gesagt, die Parkplatzbetreiber sind extern und haben keinerlei Grund, da preislich irgendwem entgegen zu kommen, so lange die Gäste bereit sind die Gebühren zu zahlen. Mich selber ärgert es auch, dass man auch Abends um 17 Uhr trotzdem noch voll zahlen darf, wenn man nur noch mal kurz nach Feierabend vorbeischaut, aber anscheinend lohnt es sich ja für die um die Uhrzeit immer noch Personal da stehen zu haben. Leider irritiert die Bekleidung der Parkplatzmitarbeiter dennoch, auch weil die Parkplätze die Namen der Themenbereiche haben - die meisten denken, diese gehören zum Park. Das Problem kenne ich seit dem ich den EP habe, bin ich ständig im Park, auch mal nach Feierabend, dann wird hier und da was gegessen + getrunken...und die furchtbaren Hotelaufenthalte, die auch noch ständig anfallen wie viel ich mehr ausgebe im Vergleich zur Zeit vor dem EP - das möchte ich gar nicht wissen...
  3. Servus ;)

    Dann herzlich willkommen - ich war auch da, hatte aber kein Merch an das könnte @bababoel gewesen sein
  4. Besucherandrang zwischen den Tagen

    Der Zugang erfolgt über extra Eintrittskarten, die nur den Hotelgästen ausgehändigt werden. Der EP gilt an diesem Tag nicht da der Park offiziell geschlossen ist. Es ist auch nur der Eingang über das Ling Bao geöffnet.
  5. Besucherandrang zwischen den Tagen

    Das lässt sich aber leicht erklären. Der 30. ist regulär geöffnet; am 31. ist verkürzte Parköffnung, macht Sinn, dass da weniger kommen. Und der 1.1. ist exklusiv für die Hotelgäste geöffnet Gefühlt 95% der Bevölkerung hat grad frei, es sind Ferien. Da kann man sich doch ausmalen, dass es tendenziell eher voll wird.
  6. Hi, erstelle doch am besten ein Thema in der Treffecke, hier geht es unter https://www.phantafriends.de/forum/97-treffecke-phantasialand/
  7. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Der Pass ist ja immer genau ein Jahr gültig, ab Ausstellungsdatum - es ist keine Saisonkarte, d.h. es gibt keinen "2018er" Pass. Infos zu einer eventuellen Preiserhöhung oder Änderungen der Konditionen zu irgendeinem Datum sind mir nicht bekannt.
  8. [Fantasy] Schwan Snack

    Das kann ich so auch bestätigen, hatte sie jetzt auch schon 2x und es gibt mehr als genug von den Dips mit dazu, mir reicht das auch locker als Mahlzeit. Preis-Leistung passt noch.
  9. [Klugheim] Taron

    Klugheim, bzw. allgemein der ganze Park, ist mit echtem Schnee wunderschön Gerade dann noch im Dunklen, mit den angeleuchteten Felsen und dem Nebel ist es echt noch mal was ganz anderes mit Taron zu fahren. Das Kälteproblem aus der ersten Reihe kenne ich zu gut, war am 8.12. Abends da gewesen, da war es knackig kalt - ich dachte ich erfriere in Launch 2 Auch schon gesehen, dass niemand in der ersten Reihe fahren will, weil es zu kalt ist
  10. Presse: "Das Feuerwerk soll leiser werden"

    Ich bin ja auch fast Anwohner, bzw. ich höre das Feuerwerk und sehe es auch größtenteils. Ich freu mich drüber und gucke es immer wenn möglich. Es ist ja nicht zu vergleichen mit einem Silvester- oder dem Celebration Days Feuerwerk... Es sind keine 3 Minuten, und es waren nur ein paar wenige laute Effekte dabei. Jede Kirchenglocke / schreiendes Kind / Musik vom Nachbarn, das unter Umständen länger und mitten in der Nacht vorkommt, finde ich nerviger
  11. [Berlin] Maus-au-Chocolat

    Auch mal nur zum gucken mitfahren da entdeckt man noch viele 5.000er. Fände es auch schade, wenn alle “Geheimnisse“ öffentlich im Internet landen, das nimmt ja den Reiz
  12. Shows im Wintertraum

    Man stellt sich am besten unten hin, mit direktem Blick darauf - also vor die Shops. Da stehen auch die meisten Leute, das seht ihr dann schon
  13. Shows im Wintertraum

    Also ich würde die Eisshow, dann Crazy Christmas, auf jeden Fall Tiempo de Fuego und zum Abschluss Magic Rose machen in dem Fall
  14. PhantaFriends Wintertreffen 2017

    Danke an alle Teilnehmer heute Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag, trotz der Kälte
  15. Wintertraum 2017/2018

    Die Preisliste ist ab heute aktuell mit den "richtigen" Homestyle Pommes - dazu allerdings auch gleich eine merkliche Preiserhöhung. Gestern Abend hab ich für die Guacamole Variante noch 3,80 bezahlt.
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.