cephista

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

cephista hat zuletzt am 30. Mai gewonnen

cephista hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über cephista

  • Rang
    Pferdchenreitprofi
  • Geburtstag 24. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    nähe Koblenz
  • Interessen
    Freizeitparks und Reisen dahin planen, mein Pferd, Konzerte (Singer/Songwriter), Ski fahren

Letzte Besucher des Profils

3.151 Profilaufrufe
  1. @Brandi871 Ich weiß leider noch nicht so genau wann ich da bin, eher später. Einfach anquatschen wenn ich irgendwo rumlaufe bzw. man sieht sich ja dann Abends bei der Führung
  2. Innerhalb des Zeitraumes wo auch dein EP gültig ist, Efteling hat ja das ganze Jahr über auf Beim Europa Park ebenso, bzw. dann eben auch in der Wintersaison.
  3. Schöne Bilder, die Tehmen waren doch wie für dich gemacht
  4. Na ja es gibt es gibt ja schon genügend Leute, die in Merch vom Forum herumlaufen bzw. sich dann aktiv hier über die Treffecke verabreden, das reicht m.M. nach auch
  5. Bei dem Bällebad ist eine Tür die nach draußen führt Rechts auf dem Bild sieht man einen kleinen Teil davon
  6. Ich hab gestern mal auf der Suche nach schönen Fotomotiven den Kinderspielbereich draußen erkundet, ich wusste gar nicht dass der existiert es gibt sogar eine Rutsche!
  7. Hab ich gestern mal fotografiert, weil ich zufällig da war Ich war beim ersten Mal etwas verwirrt, weil ich da einfach reingestürmt bin
  8. Wenn man ein Bild gezeigt bekommt, möchte man auch die ganze Geschichte erfahren @Nerotip
  9. Was meinst du denn genau? Ich kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich keine der (insgesamt) 9 ausfahrbaren Trimmbremsen ausgelöst wurde - diesen Fall habe ich nur einmal selber miterlebt und da war es richtig richtig kalt und morgens bei der ERT im Wintertraum.
  10. Ich bin am 29. auch bei der Führung und beide Tage im Park.
  11. Oh, ein Test!
  12. kannst doch sicherlich noch stornieren? Oder gelten da andere Bedingungen?
  13. Klar sind die Wartezeiten damit besser Quasi durchlaufen angesagt, während die normale Schlange sich nicht weiterbewegt. Die Expressband Leute werden immer bevorzgt behandelts, notfalls ist halt der ganze Zug voll mit Expressbandleuten...an Tagen unter der Woche ist gerne mal nur 1-Zug-Betrieb, da fährst du, steigst aus, gehst wieder zum Eingang, sitzt wieder im nächsten Zug... Der Park ist schon recht weitläufig, aber weniger Attraktionen insgesamt (wobei ich jetzt nicht gezählt habe, aber gefühlsmäßig). Mein Bericht noch hier plus allgemeine Tipps hier.
  14. Uff, trotzdem noch ordentlich pro Person, und das zu viert. Ich spar mir den Besuch und übernachte lieber wann anders 2 Nächte für das Geld, ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass die die Hotels (zumindest übers PHL direkt) voll bekommen.
  15. Genau, bitte keine Spoiler bin ja erst bei der letzten dabei. Der Spion höchstpersönlich! Nee quark, mal sehen was sie dann der letzten Gruppe sagen, ob wir irgendwas erzählen dürfen...