Jump to content

cephista

Team
  • Content Count

    2,159
  • Joined

  • Days Won

    42

cephista last won the day on December 1 2019

cephista had the most liked content!

About cephista

  • Rank
    Pferdchenreitprofi

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    5km Luftlinie von Taron :D
  • Interests
    Freizeitparks weltweit, Reisen, Essen, mein Pferd, Konzerte (Singer/Songwriter), Ski fahren

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Helix - Wildfire - Junker - Untamed - Hyperion - iSpeed - Taron - The Smiler - Katun - Shambhala - Troy - Vuoristorata - Colorado Adventure - Lost Gravity - Expedition GeForce
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Liseberg, Alton Towers, Movieland (IT)
  • Lieblingsshow
    Ravelijn (Efteling)
  • Counts
    369

Contact Methods

  • Instagram
    https://www.instagram.com/cephista/

Recent Profile Visitors

7,399 profile views
  1. Man kann doch trotzdem einen Kaffe trinken und auch etwas essen? Heino's hat offen, und Lilli's. Macht es jetzt auch wirklich einen Unterschied, dass man sich nicht schon um 9 bei Taron anstellen kann, um dann eine Stunde auf die Öffnung zu warten? Wirklich? Die Mehrheit der Besucher setzt sich nicht erstmal zum Kaffeetrinken irgendwo hin, sondern möchte die (geöffneten!) Attraktionen erleben. Ich habe von nicht-Jahreskarten Besitzern immer nur negatives Feedback gehört, wenn diese bereits um 9 Uhr im Park waren und denke dass es die richtige Entscheidung war.
  2. Die günstigen Tickets sind mit einem Kontingent hinterlegt; wer früh zuschlägt, hat halt Glück, auch in den Ferien. Glaube aber nicht dass dadurch der Park überrannt wird - das waren eher die Auswirkungen der Gratistickets, die dann an sowieso schon vollen Tagen eingelöst wurden. Ich finde das deutlich besser, als die 1für2 Aktion! Ich vermute auch, dass direkt um 10 Uhr dann alle Attraktionen geöffnet haben, dass hat ja immer wieder zu Missverständnissen geführt, dass der Park schon um 9 Uhr aufhat, aber quasi keine Attraktionen
  3. Wäre es nicht sinnvoller, so etwas in der Off-Season zu erledigen? Ich würde nicht erwarten, dass im Wintertraum, wo eh alle Mitarbeiterkapazitäten auf Anschlag sind, dann ausgerechnet an einer Attraktion gearbeitet wird, die sowieso während des Winters geschlossen ist.
  4. Ich denke dass da eher die Hauptattraktion selbst problematisch wird, da man da auch durch Labyrinthe geht, die fast komplett dunkel sind. Schacht 13 hat ein paar enge Stellen, aber durch die ganzen Lichtefekte etc hat man da gar keine Zeit sich Gedanken zu machen. Die Ab-und Auffahrt in den Schacht findet allerdings in einem sehr engen Aufzug statt.
  5. Am Kreisel wurde Silvester auch privat geballert, das ist sich noch davon.
  6. Der von dir genannte Weg ist die Feuerwehrzufahrt, deswegen geht das nicht. Eventuell (! Meine Vermutung) hat das dann auch was mit dem Zugang über die Brücke zu tun, da man dann den Rettungsweg kreuzt - in einem Notfall würden dann die Leute da auch versuchen den Park zu verlassen und man würde sich gegenseitig behindern.
  7. So hohe Punkte schaffst du nur allein, da dir mit aktivem Mitspieler die Punkte weggeschnappt werden Ich hatte aber auch schon über 400.000 mit (mir unbekanntem) Mitfahrer. Der hat mich nach der 2. Szene ständig ungläubig angeschaut ??. Einmal hatte ich ein Kind dabei, das war richtig gut. Da hatten wir beide eine relativ hohe Punktzahl.
  8. Es wird das Bamboo Einige Infos/Impressionen gibt es hier @Wintersun die Anmeldephase ist leider schon länger vorbei, und alle Plätze sind momentan vergeben. Wir mussten ja schon frühhzeitig reservieren
  9. Hatte ich die dir nicht mal gezeigt? ? Der Mäusejäger-Ehrenkodex verbietet die schriftliche Weitergabe über das Internet
  10. Ich kenne nur die Geschichten von Festivals, wo es sich "lohnt" ein Ticket zu kaufen, um dann vor Ort den ganzen Pfand einzusammeln...aber schon etwas merkwürdig.
  11. Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man, sobald man ein paar Leute kennt, nach und nach immer mehr Leute kennenlernt - außer natürlich man ist immer nur stur mit dem gleichen Grüppchen unterwegs. Allerdings lerne ich eigentlich nur über andere Leute dann neue Leute kennen - ganz fremde sind da noch nie dazugekommen (also dass man jemanden in einer Warteschlange z.B. kennenlernt). Wir haben hier im Forum ja die Treffecke; über diesen Weg hab ich mich tatsächlich auch das allererste mal mit anderen Phantafriends getroffen Mittlerweile ist es schon so, dass man in keinen anderen Freizeitpark fahren kann (gerade in D oder NL), ohne jemanden zu treffen den man kennt Zumindest im PHL stimmt das aber. Ich habe es noch NIE geschafft, wenn ich mal alleine z.B. nach der Arbeit da war, den Park zu verlassen ohne mindestens ein bekanntes Gesicht zu treffen... Da ich sehr nah am Park wohne, fahre ich meist spontan - über WhatsApp Gruppen oder auch den Status in WA oder Instagram bekommt man ja mit, wer gerade da ist. Wir werden das im Team mal besprechen!
  12. Bis auf die "Curved Jo-Jo Roll" ? gefällt mir das richtig gut - ich find so extrem langsam durchfahrne Inversionen unangenehm. Das Ding hat Potenzial richtig viel Spaß zu machen
  13. Falls er sich nach rund drei Jahren Abstinenz nochmal einloggen sollte, gerne ?
  14. Mir ist leider direkt etwas in's Auge gesprungen ? Idee ist ja cool, aber ausgesprochen wird das nicht "Celebrate" sondern "Celebr-Eat" was nicht wirklich einen Sinn ergibt, oder übersehe ich diesen? Ansonsten nach dem ersten Durchklicken: Mobil-Version top und gut navigierbar, Desktop wirkt etwas chaotisch / umständlich mit dem ganze rumscrollen. Viele tolle neue Bilder!
  15. Irgendwie hat noch keiner was dazu geschrieben, was diesen Winter anders ist ? Joelle trägt eine neues, wie ich finde schöneres Kleid der Rapunzel Song wurde ausgetauscht (neu: This Christmas Day), dazu eine Art Gospelchor im Hintergrund die Bänder/Gedöns Nummer wurde gegen einen Act mit beleuchteten Hula Hoop Reifen + Stäben getauscht
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.