cephista

Team
  • Gesamte Inhalte

    1.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

cephista hat zuletzt am 31. Dezember 2016 gewonnen

cephista hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über cephista

  • Rang
    Pferdchenreitprofi
  • Geburtstag 24. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Dornburg/Westerwald
  • Interests
    Freizeitparks und Reisen dahin planen, mein Pferd, Konzerte (Singer/Songwriter), Ski fahren

Letzte Besucher des Profils

2.619 Profilaufrufe
  1. Super! Ich hab gerade mal einfach reserviert, 20.-22.10. (Pool ) Für 2 Nächte inkl. Frühstück ist das echt klasse! Walibi dann aber Samstag oder wolltest du am Freitag? Ich geh halt lieber ausgeschlafen in den Park...sonst würde ich nochmal umbuchen und Do-Sa bleiben. Wegen Tickets halten wir dann die Augen offen...
  2. Wie sieht es aus mit Anzahlung? Ja Fastlane Pass würde ich auf jeden Fall machen... dann lieber zwischendurch entspannt was essen gehen und so, statt da in der Schlange zu stehen 70 Euro sind zwar ne Ansage...das Haus würde bei 8 Personen vom 06.-08.10.2017 insgesamt 474,20 Euro kosten = knapp 60 Euro pro Person für 2 Nächte - mehr als fair. Den Gesamtpreis kann man sich also schönrechnen 3 Wegen der etwas weiteren Anreise für Einige würde ich tatsächlich zu Anreise Donnerstag und Parkbesuch Freitag, sowie eine weitere Nacht, tendieren.
  3. @asia888 hattest du dir schon mal die Buchungs-/Stornobedingungen angeschaut für die Häuser? Evtl. könnte man ja den Termin schon fix machen. Ich frag mal meine Kontaktperson aus NL wie/wann das mit den RIP Pässen und Tickets etc. läuft. Er ist seit Jahren dort Stammgast Edit: Der Spaß wird allerdings etwas teuer...wir brauchen dann (Preise letztes Jahr!) -> alle Tickets waren letztes Jahr nur online verfügbar extra Eintrittsticket HFN (gilt dann aber bis Parkschluss): 37 Euro RIP Pass - Vordrängeln+Eintritt für die Haunted Houses: 37,50 Euro (falls es wieder The Clinic oder ähnliches gibt, kostet das auch noch mal extra - 15 Euro) - hierzu meinte mein Kontakt allerdings, dass wir die RIP NICHT zwingend brauchen, da der Zugang über Zeittickets geregelt wird, dass heißt wir stehen nicht übertrieben lange an. Also dann ca. 20 Euro für die Haunted Houses + bei Wunsch 15 Euro The Clinic oder ähnliches und eigentlich noch einen Fastlane Pass (mindestens Silber, ggfs Gold): ca. 40-60 Euro (für die Attraktionen)...der Park ist übertriebendst voll an den Tagen...mein Kontakt hatte mir immer mal die Wartezeiten geschickt letztes Jahr, da hatte selbst Condor bis zu 70min und Lost Gravity lag bei 2h...den ganzen Tag bis spät in die Nacht Relativ leer ist es nur von 10-12, und wir wollen ja noch was den restlichen Tag machen.. Tendenziell ist es auch so - je früher der Temin, umso leerer. Das 1. oder 2. Wochenende wären damit schon passender - vielleicht dann auch nur Freitag Walibi, und Samstag Efteling? Ggfs. eben schon Donnerstag Abend anreisen. Oder eben direkt das erste Wochenende. Termine 2017 7, 8 Okt. 2017 10.00 - 23.00 13, 14, 15 Okt. 2017 10.00 - 23.00 19, 20, 21, 22 Okt. 2017 10.00 - 23.00 27, 28, 29 Okt. 2017 10.00 - 23.00
  4. stimmt https://web.archive.org/web/20160711041940/http://www.phantasialand.de/de/park/parkmap/pirates-in-4d
  5. Bei den Fright Nights in Walibi wäre ich auch dabei - würde aber aufgrund der Wartezeiten und zu erwartenden Fülle des Parks dieses VIP Package nehmen wo man überall vordrängeln kann - hieß glaub ich RIP Hat aber ja noch etwas Zeit.
  6. @HookahMan die Info ging allgemein an Alle - der Threadtitel ist ja auch allgemein gehalten - ggfs. hat ja doch jemand Interesse an den Informationen, nicht nur der TE (der nicht chinesisch essen möchte, das hab ich sehr wohl gelesen)
  7. Klar ist es kalt gewesen, ich hab aber sogar auf der Colorado gefroren Weiß aber was du meinst, ich bin bei den Temperaturen lieber in den hintern Reihen gefahren, 1. Reihe ist schon fies. Hinten ging ganz gut, wenn man die Kapuze bis auf einen Seeschlitz zugezogen hat. BTW, wo gab es Taron für 120€/Stunde? Als Hotelgast hat man für die Übernachtung inkl. Frühstück bezahlt, die extra Zeit in Klugheim war nur ein Goodie obendrauf Nicht dass hier jemand denk, man konnte sich das extra dazu kaufen.
  8. Der Vollständigkeit halber, Abends kostet es 16,50 Euro inkl. mongolischem Grill im Nanking - ich fand die Auswahl sehr gut und das Essen war echt super lecker sowie sehr freundliches und aufmerksames Personal. Parken kann man bequem direkt auf dem Parkdeck und die Parkgebühren werden vom Restaurant übernommen (einfach Ticket stempeln lassen). Ansonsten kann man direkt in Brühl an einigen Stellen gut essen gehen und es gibt viel Auswahl - ich persönlich fand zB Schlossburger sehr gut, direkt im Umkreis davon gibt es noch zahlreiche andere Restaurants und Imbisse. Einfach auf dem Parkplatz in der Burgstraße parken und man kommt zu Fuß gut überall hin.
  9. Herzlich willkommen Mich gibt es hier zBsp
  10. Richtig. Am besten tut man sich auch hier zusammen, wir wohnen ja schon etwas verteilt.
  11. Genau, idealerweise tut man sich dann noch mit anderen zusammen, dann kann man sogar relativ günstig übernachten.
  12. Es ist voll, aber nicht so voll wie letzte Woche. Sind halt Ferien und Sonnenschein.
  13. Alles Gute lieber @Tikalese Boris