Jump to content

CoasterCow

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Wohnort
    köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ich faszinierend finde ist, dass es meistens, wie oben bereits erwähnt, die Eltern sind die permanent Fotos machen und ihre Kinder dazu nötigen dafür zu posieren.
  2. Auf dem Kaiserplatz während die Kunstschneemaschinen laufen: Ein kleiner Junge versucht freudig "Schneeflocken" zu fangen, was der Vater brüllend mit folgendem Satz erwiederte : "Jetzt reiß dich mal zusammen, das ist kein echter Schnee!"
  3. Habe gestern nach dem Feuerwerk am Ausgang der Mamba eine Hüls des Feuerwerks gefunden. Interessant.
  4. Ich hatte gestern meine beste Fahrt auf der Mamba! Die ganze Fahrt (Firstrow) hinweg habe ich das Feuerwerk mitbekommen. Das war wirklich unfassbar gut. Ich habe das Feuerwerk auch schon auf Taron erlebt, aber da die Mamba deutlich näher am Feuerwerk ist, war es deutlich beeindruckender und ich kam mir vor wie in einem Kriegsfilm. Wirklich unglaublich.
  5. An einem sehr leeren Tag beim Wintertraum. Taron hat 5 Minuten Wartezeit. Beim Ausgang antwortet eine Mutter auf die Bitte des Sohnes nochmal Taron zu fahren mit: "Nein, einmal Taron reicht!"
  6. Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob Jemand schonmal in den Winterwochen im Toverland war und kurz darüber berichten könnte. Bis welche Temperatur fährt Troy und wie zuverlässig ist die Bahn in den kalten Monaten? Was kann ich erwarten an Dekoration, Entertainment, etc.? Mit welchem Andrang kann ich zwischen den Jahren rechnen? Vielen Dank im voraus für die Mühen!
  7. Habs dann mal standesgemäß getestet. Ist garnicht schlecht.
  8. Ich habe heute bei tarons single Rider Line mehrfach beobachtet, dass Leute durch dieses Gatter durch sind und dann direkt sich zur ersten Reihe durchgemogelt haben. Ich glaube das Problem könnte man minimieren, wenn man das Gatter abschließen würde. Oder ist das Brandschutzmäßig nicht machbar?
  9. Ich glaub ich hab den Zulieferer für die neue Rookburgh Bar gefunden!
  10. Bin das aktuelle Programm auch eben gefahren. Gerade die Hangtime fand ich super!
  11. Vielen Dank für die Tipps und die Rückmeldungen! Die Hotelsbars sind auch eine Alternative, aber nichts schlägt die Taverne. Mal schauen, ob sie heute auf hat.
  12. @Pinselchen79: Bei Heino gibts Bier? Das wusste ich nicht. Dann geh ich da heute mal schauen. Und oben das Restaurant hatte bereits zu (nur bis 17:00 geöffnet). @ TOTNHFan: Die Taverne war wohl vermietet.
  13. Die Schnitzeljagd nach einem Restaurant hab ich gestern auch bestritten. War ziemlich frustrierend, da ich nur gemütlich ein Bier trinken wollte und die einzige Option ein Bier im Plastikbecher, im nicht wirklich warmen "Unter den Linden" war. Und was noch unverständlicher für mich war, ist, dass das Mandshu und das Cocorico einfach komplett zu waren. Wenn das PHL die Räumlichkeiten vermietet, kann ich das ja noch verstehen, vor allem unter der Woche. Aber seinen Gästen bei der Kälte kein einziges Restaurant, das UDL ist für mich nur ein Imbiss, an zu bieten ist für ich nicht nachvollziehbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.