Jump to content

CoasterCow

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nabend zusammen, ich hatte vor einigen Wochen mal dem Park geschrieben und es wurde mir bestätigt, dass ein Aufzug defekt sei und dass man sich zunächst auf CB und RB konzentrieren möchte. Deswegen könne man auch keine Aussage darüber machen kann, wann der Aufzug wieder fit sein wird.
  2. Nabend Zusammen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Ich freue mich sehr auf Austausch, Gespräche und Treffen. Bis man sich demnächst mal kennen lernt, wünsch ich euch alles Gute und schonmal ein schönes Wochenende. LG Simon
  3. Hallo Zusammen, in meiner Kindheit sind meine Familie und ich nur ein mal im Jahr ins PHL gefahren und so war ein Besuch immer etwas ganz Besonderes. Speziell das Space Center und das Cine 2000 haben mich damals sehr geprägt. Irgendwie habe ich dann in meiner Jugend vergessen, dass Freizeitparks existieren und vor zwei Jahren erst wieder gemerkt wie grandios Achterbahn & Co. sind. Seitdem bin ich im Besitz von diversen Jahreskarten und beschäftige mich mit meiner besseren Hälfte mit Parks, Freizeitparkmusik und allem was es darum gibt. Viel rum gekommen sind wir zwar noch nicht, aber wir arbeiten dran. Bis jetzt habe ich im Forum nur still mitgelesen, möchte aber gerne nun auch aktiv teil nehmen. Da ich recht nah am PHL wohne und gerne auch mal spontan am Nachmittag in den Park gehe, würde ich mich freuen Leute hier kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam den Park unsicher macht. LG Simon
  4. Zwar schon was älter (WT18), aber dennoch fragwürdig, wer seine Thermoskanne und zwei halb gefutterten Nachos vergisst... Und noch mein Lieblingsoutfit vom WT18.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.