Jump to content

CoasterCow

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Wohnort
    köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Olli, entschuldige, dass ich das Subforum missverstanden hatte. Dachte, dass das hier auch nachgefragt werden kann.
  2. Kann mir jemand sagen, wie die Wartezeiten heute (Montag, 7.10) waren ?
  3. Hi MatMiller, es geht mir garnicht darum, was ich als Leistung bekomme, sondern, wie der Park sich nach außen verkauft und wie er kommuniziert.
  4. Hallo zusammen, ich empfinde diese „exklusiven Inhalte“ ehrlich gesagt als eine Unverschämtheit, da es sich nicht um eine Leistung, sondern eine Promoaktion handelt, welche der Kunde mit seinen Bildrechten bezahlt. Denn genau wie beim Blumenrundgang, der Waffelaktion und bei der CB Eröffnung wird man von Kameras begleitet und willigt automatisch ein, seine Rechte am Bild ab zu treten. Darüberhinaus wurden die Kameras bei der Bewerbungsmail nicht angekündigt, sondern erst wenn man gewonnen hatte. Und wenn ich in meiner Freizeit von Kameras begleitet werde, ist das für mich nicht sonderlich exklusiv. Hier merke ich nur, dass dem Park die PR wichtig ist und nicht der Kunde. Ich schätze, dass man vor Weihnachten noch schnell schönes Bildmaterial sammelt, damit man die Club Karte bewerben kann. Dass die die Aktionen, nicht wie die ERT, nur einmalig und spontan stattfinden, lässt bei mir diesen Verdacht erhärten. Hinzu kommt, dass die zwei neusten Aktionen mittags, unter der Woche und außerhalb der Ferien satt finden. Dass hier die meisten Leute arbeiten müssen ist aber auch nicht wichtig, denn in einem leereren Park, lassen sich natürlich hübscherer Fotos machen. Auch hier stehen wieder die Bedürfnisse des Parks und nicht die der Kunden im Vordergrund. Ein weiterer Indikator für mich, dass sich das PHL nicht für seine Club Mitglieder interessiert, ist, dass man bei den Gewinnspielen immer nur Einzelplätze gewinnt. Aber wer geht schon alleine zu solch einer Veranstaltung? Dann sollte man doch lieber nur 10 Plätze, aber die jeweils +1 verlosen. Hier hat man scheinbar auch nicht an das Interesse der Karteninhaber gedacht. Um das Ganze zusammen zu fassen: Ich komme mir vom Park ziemlich verarscht vor, denn es wird mir eine Leistung verkauft, welche dann zu einem Gewinnspiel degradiert wird, das sich am Ende als Marketingaktion herausstellt, bei der ich als Park-Maskottchen in die Kamera grinsen soll. Wenn man die Umstände vorab offen kommunizieren würde, wäre es natürlich eine ganz andere Geschichte, aber so kann ich auf Exklusivität verzichten. P.s.: Das Newsletter-Chaos und die amateurhaft formatierten Gewinner E-Mails wollte ich kurz am Rande noch erwähnen. Hochwertig sieht anders aus.
  5. Ich habe auch keine Rückmeldung.
  6. UNTERNEHMUNGEN Römisch-Germanisches Museum Museum Ludwig Schokoladenmuseum ESSEN Lai de Hao - authentische chinesische Küche (inkl. Hühnerfüße & Co.) Habibi - Besten Falaffel Kölns Govardhan - Indisch (vegetarisch/vegan) Takumi - japanische Ramen
  7. Das klingt doch vielversprechend. Danke für die detaillierte Info! Ich fahr eine extra Runde Fenix für dich mit!
  8. Danke für die Rückmeldungen. Hatte nur nochmal nachgefragt, da ja jetzt D, NL und BE Ferien haben und da war ich mir nicht sicher, ob das einen großen Unterschied im Toverland macht.
  9. Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wie groß der Antrag während der Ferien im Park unter der Woche ist? lg Simon
  10. CoasterCow

    CoasterCow

  11. Super. Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut die mal wieder in Aktion zu sehen.
  12. Ich war gestern bei brüllender Hitze im Park. Die erste Fahrt gegen 12 Uhr kam mir noch recht "normal" vor, aber als ich dann am Nachmittag gegen 16 Uhr gefahren bin, kam mir Taron deutlich schneller vor als sonst. Bilde ich mir das nur ein oder kann das Jemand bestätigen? Hat es eventuell was mit den hohen Temperaturen zu tun?
  13. Heute haben die Wasserspuckis links vor dem letzten Lift funktioniert! Hatte ich so ewig nicht mehr gesehen. Waren die defekt oder hatte ich immer nur Pech?
  14. Nabend zusammen, ich hatte vor einigen Wochen mal dem Park geschrieben und es wurde mir bestätigt, dass ein Aufzug defekt sei und dass man sich zunächst auf CB und RB konzentrieren möchte. Deswegen könne man auch keine Aussage darüber machen kann, wann der Aufzug wieder fit sein wird.
  15. Nabend Zusammen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Ich freue mich sehr auf Austausch, Gespräche und Treffen. Bis man sich demnächst mal kennen lernt, wünsch ich euch alles Gute und schonmal ein schönes Wochenende. LG Simon
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.