Jump to content

Rent2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Rent2000 hat zuletzt am 2. Dezember 2017 gewonnen

Rent2000 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  1. TapaTalk temporär wieder verfügbar!

    Yep, funktioniert wieder. Und dem, der das gerichtet hat - ob TapaTalk oder PasXal - Danke!
  2. TapaTalk temporär wieder verfügbar!

    Ich nutze die aktuelle TapaTalk App. Schon nach Anmelden gibt es den Hinweis " Netzwerkfehler, versuch es später nochmal(Login / PhantaFriends.de)
  3. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Wenn man der FreizeitparkCheck App Glauben schenken darf: Taron 125 Min Winjas 85 Min Black Mamba 40 Minuten...
  4. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Wartezeiten von gestern, 01.12.17
  5. [Mexico] Tiempo de Fuego

    Habe mir letzten Freitag die Show angeschaut. Immer noch der Hammer. Hatte Anfangs sehr weit rechts gestanden und die Sicht wurde durch den neuen (hohen) Eingang zu Chiapas ziemlich eingeschränkt. Weiter rüber nach links standen 2 Bäume im Blickfeld (da diese noch sehr klein und dünn sind, konnte man das noch verkraften. Ich gehe jedoch davon aus, das nächstes Jahr die Bäume "massiver" ausfallen und somit eine weitere Sichteinschränkung auf die Show verursachen. Da der Plattz generell dort nicht so vorhanden ist, sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, wenigstens die Bäume an eine andere Stelle zu versetzen...
  6. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Hier die Wartezeiten von Dienstag, 28.11.17
  7. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Heute, Freitag
  8. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Freitag, 29.9.17
  9. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Heute, Donnerstag :
  10. [Klugheim] Taron

    Okay, danke für die Antwortenm Hatte auch schon mal das Vergnügen bei Regen auf Taron zu fahren, empfand es als "prickelndes" Erlebnis, aber nicht unbedingt ein Grund die Anlage zu schließen. Die Argumentation mit dem Gewitter klingt verständlich.
  11. [Klugheim] Taron

    Gestern bei einem kurzen Regenschauer von maximal 5 Minuten kam die Durchsage, das der Betrieb witterungsbedingt eingestellt wird. Kennt jemand den Grund, weshalb man bei Taron bei Regen den Betrieb aussetzt?
  12. [Mexico] Colorado Adventure

    Wurde eigentlich an den Lifthills etwas geändert? Sonst war es doch so, das die Colorado bei Regen nicht gefahren ist, da sie angeblich den Lifthill nicht schaffen würde. Jedoch ist mir aufgefallen, das in letzter Zeit die Bahn auch bei Regen weiterhin fährt...
  13. Benehmen anderer Gäste

    Kann nicht wahr sein... [emoji36]
  14. Benehmen anderer Gäste

    Das ist hoffentlich eine Fotomontage...
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.