Jump to content

Rent2000

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rent2000 last won the day on December 2 2017

Rent2000 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Letzet Wochze Donnerstag lief Star Treck ohne Probleme. Zumindest habe ich nichts mitbekommen, das geschlossen war...
  2. Wobei mir letzte Woche ebenfalls passiert ist, das ich ein fast kaltes Stück bekommen habe. Und das war NAchmittags gegen 15:00 Uhr. Auch wenn es nicht frisch gebacken ist, erwarte ich trotzdem das man ein warmes Stück bekommt...
  3. Rent2000

    Parkplatz

    Hat überhauipt schon jemand mal die Parkpaltzbetreiber angefragt, ob es eine Parkplatz-Flatrate geben könnte? Oder wird darauf gewartet, das die von sich aus mit dem Angebot kommen?
  4. Freut mich, das es eine neue Show geben wird. Aber -und jetzt mache ich mich unbeliebt- weshalb muss man diese Show mit einer Menge "Humor" produzieren. Ich empfinde diesen "Humor" als sehr albernen Slapstick, platt, vorhersehbar, unglaubwürdig rübergebracht und fast schon peinlich. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt. Ich würde mir wünschen das es eher eine besinnliche (nicht predigende) Storyline geben würde, schöne stimmungsbringende Musik und man dann in weihnachtlicher Stimmung aus der Show entlassen wird. Aber lassen wir uns mal überraschen.
  5. Rent2000

    Parkplatz

    Naja, das sag mal den "Illegal"Parkern die vor meiener Hautüre parken, um in der angrenzenden Einkaufsstraße einkaufen zu gehen und dort die Parkgebühren meiden möchten... Die Problematik (die gar keien ist) gibt es überall...
  6. Rent2000

    Parkplatz

    Was bedeutet denn" legaler" Parker? Gehört man selbst denn nicht dazu? Es ist öffentlicher Verkehrs-/Parkraum, für jeden zugänglich. Egal ob ich im Wald spazieren gehe, Anwohner besuche oder halt in den Freizeitpark gehe...
  7. Rent2000

    [Mexico] Talocan

    Ist zwar schon etwas her, aber in den Osterferien wurde an einem vollen Tag die Leute auch schon während der Fahrt auf die Tore verteilt...
  8. Rent2000

    [Mexico] Talocan

    Also gestern lief alles wieder ganz normal. Inklusive Musik und Feuer...
  9. Habe meinen Erlebnispass am 4.5.18 gekauft und in der ausgehändigten Broschüre ist auch weiterhin der einmalig freie Eintritt in den Europa Park (ausgenommen Premium Pass 60+) , Efteling und Liseberg aufgeführt. Also: alles wie gehabt...
  10. Wenn man der FreizeitparkCheck App Glauben schenken darf: Taron 125 Min Winjas 85 Min Black Mamba 40 Minuten...
  11. Habe mir letzten Freitag die Show angeschaut. Immer noch der Hammer. Hatte Anfangs sehr weit rechts gestanden und die Sicht wurde durch den neuen (hohen) Eingang zu Chiapas ziemlich eingeschränkt. Weiter rüber nach links standen 2 Bäume im Blickfeld (da diese noch sehr klein und dünn sind, konnte man das noch verkraften. Ich gehe jedoch davon aus, das nächstes Jahr die Bäume "massiver" ausfallen und somit eine weitere Sichteinschränkung auf die Show verursachen. Da der Plattz generell dort nicht so vorhanden ist, sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, wenigstens die Bäume an eine andere Stelle zu versetzen...
  12. Hier die Wartezeiten von Dienstag, 28.11.17
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.