Zum Inhalt springen

Hikitita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hikitita hat zuletzt am 11. August 2023 gewonnen

Hikitita hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hikitita

    [Klugheim] Taron

    https://www.gofundme.com/f/phantasialandwitwe-braucht-unterstutzung?qid=ddd71ca953dd6d8bf77e0cfc29d82b3f Diesen Link habe ich auf Instagram gefunden.
  2. Interessant: Die "normalen" Tarife sind inflationskorrigiert worden, der Höchstpreis liegt bei 64 bzw 57€. Das entspricht einer Preissteigung von 5,5%. Andere Parks haben teilweise bis zu 6,6% erhöht...
  3. Offiziell gibts dazu vom Park noch keine Aussage. Die Hotels sind aber mit Parkeintritt ab dem 28.03. wieder zu buchen. Das spricht für die Saisoneröffnung am 28. März.
  4. Der Stadtanzeiger schlägt wieder zu https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/bruehl-wintertraum-feuerwerk-im-phantasialand-nervt-anwohner-1-717108 Ich hatte tatsächlich das Gefühl das kein Feuerwerk mit großem Lärmpegel verwendet wird.
  5. Ist in der Tat in der iOS variante der App auch nicht zu sehen - im Plan auf der Website jedoch schon! Dort gibt es auch zwei Pins, für beide Eingänge.
  6. Ich freu mich auch meine Kaisersilvesterfeier. Ich bin super gespannt auf die Atmosphäre im Park
  7. Seit dem 16. Oktober fährt das Parkhaus Komplettduschen Rafting nicht! Der Park hat diese Info rausgebracht - weiß jemand mehr? Ich schätze, dass River Quest erst nächste Saison wieder eröffnet?
  8. Der Vorverkauf für den Wintertraum findet ab dem 19.09. statt. Anscheinend wird es Aktionstickets ab 22€ geben. (Quelle: PHL instagram)
  9. Hallo! In einer E-mail hat der Park mich darauf hingewiesen, dass sie nun ihr Silvesterangebot veröffentlicht haben. Allerdings ist das Ganze bisher nur auf der englischsprachigen Website des Parks zu finden: https://www.phantasialand.de/en/celebreat/new-years-eve/ Ich vermute, dass die deutschsprachige Seite demnächst auch online geschaltet wird. Es gibt für Übernachtungsgäste die exklusive Öffnung am 01.01.24 zwischen 12:30 und 17:00, vier Menü - Angebote in Zambezi, Bamboo, Bantu und Lu Chi, sowie die Fantissima Gala. Die Fantissima Gala kann man auch ohne zusätzliche Hotelübernachtung buchen. Schade, dass es kein Rookburgh Event gibt - die nutzbare Kapazität von Uhrwerk / Bar 1919 sind wahrscheinlich zu klein um das Ganze profitabel zu veranstalten? Kann jemand noch Unterschiede zu den letzten Jahren entdecken? Hat jemand Erfahrungen mit der exklusiven Öffnung am 01.01. - auf der Website steht dass wohl ausgewählte Attraktionen geöffnet sein werden. Das gab es seit 2019/2020 so nicht, oder?
  10. Auf eingängigen Musikstreamingsdiensten werden nun auch die Soundtracks von Talocan, China Town und Hotel Tartüff angeboten.
  11. Auf der Homepage vom Phantasialand ist zu lesen, dass die verlängerten Öffnungszeiten bis 19:00 bis zum 03.09. gelten (vorheriger Zeitraum war bis 13.08.)
×
×
  • Neu erstellen...