Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Volker:

Meint ihr da kommt noch was?

Oder fällt aus wegen allgemeiner Lustlosigkeit…?

Du hast aber auch ne ungeduldigen Poppes ;) Das PHL ist doch bekannt langsam, was so was angeht.

Da kommt mit Sicherheit noch etwas.

Naja, wenn die Ideen des PHL ähnlich bescheiden sind wie die des EP, dann muss man noch ne Alternative suchen und die werden jeden Tag weniger.

aber das kann natürlich auch Taktik sein ;-).

Mal sehen. Eigentlich wollten wir das dieses Jahr mal ausprobieren, nachdem man in Rust völlig am Rad dreht in Sachen Preis/Leistung.

• 2 weeks later...

Schon merkwürdig. Letztes Jahr hatten sie die Anmeldungen zu Silvester schon am 28.08. freigegeben... der Link zur Anmeldeseite ist zwar noch erreichbar, aber nicht mehr auf der Webseite gelistet.

Ich verstehe den Ansatz nicht…

wer bucht denn ein Silvesterpaket ohne ein Feuerwerk sehen zu können?

vor 15 Minuten schrieb Badu:

Ich verstehe den Ansatz nicht…

wer bucht denn ein Silvesterpaket ohne ein Feuerwerk sehen zu können?

WTF?! Hab gerade mal die Preise gecheckt… 400€pP?!

Wir waren vor 2 Jahren Silvester in London auf einem Partyboot. Dort gab es Drinks und Essen(!) inklusive. 2 Dancefloors. Wir haben direkt vorm London Eye gehalten und ich habe das krasseste Silvesterfeuerwerk jemals aus nächster Nähe erlebt. Das hat 180Pounds pro Person gekostet. Mit 2 Übernachtungen sind wir bei etwas über 400€ rausgekommen. Womit rechtfertigt man das bitte 😅

• 1 month later...

Ich hab gerade mal aus Interesse nach den Silvester Angeboten geschaut...

Gab des die Party in Wuze Town die letzten Jahre auch schon nicht mehr?

Das es immer noch / mal wieder kein Feuerwerk gibt, ist für mich auch die größte Enttäuschung überhaupt. @TOTNHFan Ich meine, das fehlt seit Corona.

Wenn man bedenkt, dass es im Phantasialand bis Corona das größte musiksynchrone Silvesterfeuerwerk Deutschlands gab, ist ein Downgrade zu.... gar keinem... Schon echt fragwürdig.

Genau seit Corona ist das nicht mehr im Programm, ebenso wie wuze town party. Uns persönlich hat das zum-Feuerwerk-fahren jedoch immer etwas gestört. So bleibt man lieber in der Location und isst und trinkt mehr. Teilweise war man für das Feuerwerk uber eine Stunde unterwegs. 

Ich war nur einmal damals bei der Wuzetown Party und erinner mich nicht mehr so genau, aber konnte man nicht einfach in der Location bleiben wenn man keine Lust aufs Feuerwerk hatte?