Jump to content

Peddaaa

Verifiziert
  • Content Count

    457
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Everything posted by Peddaaa

  1. Pass besser auf, was Du hier sagst. Gibt hier spaßbefreite Menschen die auch wirklich alles ernst nehmen und tot diskutieren wollen
  2. Sagt gerade der Richtige! Wenn man Wikipedia aufruft und "Geschwafel" eingibt, kommt doch sofort ein großer Artikel über Dich!
  3. Da ich Dich ja allgemein doof finde, finde ich das auch doof Ne, ist schon eine vernünftige und logische Erläuterung
  4. Lieber @Phantadani, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute. Genieße Deinen Ehrentag und feier ordentlich. Bis bald, Peddaaa.
  5. meint auch viel zu wissen.
  6. sollte sich da nicht so sicher sein.
  7. Glauben, ist nicht wissen! Ich finde es immer wieder sehr anmaßend, wie Du DEINE Meinung, auf jeden Anderen versuchst zu projizieren. Hast Du denn repräsentativ alle "extremen" Wiederholungsbesucher befragt, ob Chiapas bedauerlich aussieht? Solche Aussagen führen doch zu nichts. Außer, dass man immer gern mal das letzte Wort hat. So long... Peddaaa.
  8. Dem kann ich nur zustimmen. Die vielen tollen Menschen die ich kennenlernen durfte, wiegen es allein schon auf, das Geld auszugeben Das Resultat ist, dass ich halt auch mal für ein Feierabend Andechs in den Park fahre um mich mit netten Menschen zu treffen, ne @Frank2500
  9. Da hast Du recht, aber des Streites wegen, gebe ich Dir nicht recht!
  10. Ich habe beim besten gelernt! Und zwar bei Dir!
  11. Jetzt kommt auch noch der Tomi98 hier rein und meint seine Meinung, die aber auch wirklich keine Sau interessiert, abgeben zu müssen! So langsam wirds echt übel, wenn solche Typen hier im Forum unterwegs sind. Unfassbar!
  12. Der Einzige, der hier sexistisch ist, bist Du, weil Du es so interpretierst in Deiner Bratbirne. Also zeig Dich mal schön selbst an! Du Diskriminator!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.