Jump to content

BochumerJunge

Verifiziert
  • Content Count

    445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

BochumerJunge last won the day on November 23

BochumerJunge had the most liked content!

1 Follower

About BochumerJunge

  • Birthday 01/02/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wetter\Ruhr

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

1,315 profile views
  1. Da mein ursprünglicher Tipp bereits in der Vergangenheit war, hier meine neue und düstere Prognose: 1.5.2020! Das wird eine traurige ERT auf Karacho.......
  2. Aus persönlicher Erfahrung als Kunde und als Gastronom teile ich dir folgende Weisheit mit: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Essen bitte immer sofort reklamieren wenn es nicht ok ist!
  3. Das selbe gilt für meine Frau...ich hätte es niemals über 25 Jahre mit mir ausgehalten!
  4. Ich hatte schon Fahrten auf RQ...selbst wenn ich die komplette Strecke runter geschwommen wäre hätte ich nicht nasser sein können....
  5. Bei Riverquest stehen die Chancen nicht völlig durchweicht zu werden irgendwo zwischen 0 und 20%.... Darum!
  6. Mein Tipp: Wenn sich am Wellenflieger die Park-Mitarbeiter sammeln dann dauert es nicht mehr lange...
  7. Heute auch Black Friday bei Fort Fun. Datumsgebundene Tickets ab 14,50€.
  8. Klar, knapp 200€ sind (auch für mich) viel Geld und über das Jahr kommt noch ein mehrfaches für Sprit, Parken, Essen und Merch dazu....aber Kosten nicht alle Hobbies Geld? Was für mich der größte Pluspunkt einer Jahreskarte ist sind nicht Rabatte oder eventuelle Gratis Besuche in anderen Parks (nehme ich dennoch alles gerne in Anspruch) sondern die Leichtigkeit bei jedem Besuch! Es ist zu voll? Kein Problem, dann werden halt fix die Quickpässe abgearbeitet und \oder man schlendert einfach durchs PHL, isst ein Eis oder eine Waffel und geniesst den Tag. oder wie jetzt im Wintertraum holt man unter der Woche die Tochter von der Schule ab und fährt für 3 oder 4 Stunden nach Brühl. und auch wenn es vielen hier nicht so geht fühle ich mich als Stammgast doch besonders behandelt vom Personal. Das fängt mit einer persönlichen Begrüßung an! Und wie ich schon mehrfach geschrieben habe ist das PHL meine Wellness Oase, hier kann ich von ersten Moment an abschalten und meinen Akku aufladen! Und das eigentlich unbezahlbar.....
  9. Auch wenn ich meine Tochter gerne dabei habe genieß ich es jedesmal wenn ich soll unterwegs bin....
  10. Ich habe ja nun einmal einiges an Erfahrung was Gastronomie und Hotellerie betrifft....und da bei keinem der Hotels im Park das Prädikat "Gesamterlebnis und Event-Location" derart im Focus liegt wird sich das PHL dieses auch entsprechend bezahlen lassen! Abgesehen davon das dieses Konzept aktuell einmalig ist....der preisliche Unterschied wird im Vergleich zum Ling Bao\ Matamba wenn überhaupt nur marginal sein!
  11. Kiara und ich hatten Freitag auch was aus der Buletten-Bude ( Tochter die Variante für Ess-Behinderte (vegetarisch) mit Gurken-Salat und der alte Mann hatte die Hausmacher Frikadelle mit Schnibbelbohnen) und können beides uneingeschränkt empfehlen! Qualität und Preis-Leistung absolut ok! Durch die Menge an Beilagen ist das Ganze auch eher als komplette Mahlzeit denn als Snack zu sehen.
  12. Was glaubt ihr, wird das Hotel zeitgleich mit dem Rest von RB eröffnen (d.h. RB eröffnet z.B. am 1.5. und man kann die erste Nacht auf den 2.5. dort verbringen) oder vielleicht das es bereits möglich ist von 30.4. auf den 1.5. dort zu nächtigen? Letzteres wäre mein Traum und Favorit....
  13. Ich hoffe doch stark das der Park nicht anfängt an aktuellen, einfachen JK-Modell rum zu doktorn.... Furchtbar was bei anderen Parks verkauft wird....Bronze-Silber-Gold-Platinum...am besten auch noch VIP,MIP,Superior etc....never change a running System!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.