Jump to content

BochumerJunge

Members
  • Content Count

    342
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

BochumerJunge last won the day on July 16

BochumerJunge had the most liked content!

1 Follower

About BochumerJunge

  • Birthday 01/02/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wetter\Ruhr

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

1,012 profile views
  1. In der Gondel 75 ist ja eine Sitzbank aus dem alten Jet verbaut. Heute ist mir aufgefallen das in der 35 auch andere Sitze sind, allerdings hab ich keine Ahnung woher die stammen....weiss jemand mehr?
  2. Kann aus erster Hand versichern das hier alles läuft
  3. Wir sind gestern Morgen spontan nach Bottrop gefahren um eine Runde im Dreieck zu drehen..... Ich finde das haben sie gut gemacht! Kleiner Kritikpunkt: Es gab keinen Nebel! Ansonsten wurde mein Eindruck bestätigt: Es ist zwar noch ein gutes Stück zu gehen,aber der Park ist auf dem richtigen Weg!
  4. Gibt es inzwischen eigentlich eine offizielle Bestätigung bezüglich Public Opening? Habe auf IG nur was gefunden das in den nächsten Tagen "Soft Opening" ist .... Was auch immer das heißen soll...
  5. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung fahre ich das alte Moped wirklich gerne und habe Spass dabei! Ich habe mit auch noch nie heisse Ohren oder ähnliche Blessuren auf diesem Stück holländischer Ingenieurskunst eingefangen. Neben Star Trek ist der SLC meine liebste Bahn in Bottrop..... Jetzt wage ich einfach mal zu fragen ob es hier noch jemanden gibt der den Mut hat seine Zuneigung für diese zu Unrecht oft gescholtene Spassmaschine kund zu tun......?
  6. Auftrag wurde prompt erledigt...l viel Erfolg mit deiner Bachelor Arbeit!
  7. Meine Vermutung: Es wurde von einigen Experten Schindluder mit den Hotel-Rabatten betrieben. Ich kenne zB. jemanden der regelmäßig die maximale Zimmeranzahl bucht, und nur zum Einchecken im Hotel anwesend ist und einen Teil des Rabbattes in die eigene Tasche steckt....
  8. Hier hat sich der Park auf fb geäußert: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2548970531808762&id=136916409680865&anchor_composer=false
  9. Da habe ich wieder einmal was gelernt...
  10. Quickpass bekommst Du meines Wissens nach nicht an den Kassen....da musst du zum Gästeservice!
  11. Bei knapp 40 Grad habe ich auf Indoor-Attraktionen verzichtet....
  12. So, 2Tage Walibi sind vollbracht! Es war unfassbar heiss in Biddinghuizen....aber das lasse ich bei meinem Fazit mal aussen vor. Ich mag den Park! Schön weitläufig, aber man macht nicht ansatzweise solche Wege wie in Efteling! Freundliche Mitarbeiter, gute Beschilderung und zum größten Teil harmonisch eingebettete Attraktionen. Das Coaster-Portfolio ist einfach nur klasse! Was soll ich zu Untamed erzählen? Dieses Biest kann man nicht beschreiben, das muss man fahren! Absolute Weltklasse vom ersten Meter an! Fährt sanft wie Butter, ist aber gleichzeitig richtig rabiat.... Lost Gravity macht einfach nur Spaß, Goliath ist halt ein Airtime-Monster, Speed of Sound ist Raik für Erwachsene, Condor liebt man oder man hasst es, nur von Express hatte ich mir mehr erwartet. Wir hatten auf jeden Fall 2 richtig schöne Tage und freuen uns jetzt auf das Wochenende in Efteling! Bis dann!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.