Jump to content

BochumerJunge

Verifiziert
  • Content Count

    379
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

BochumerJunge last won the day on July 16

BochumerJunge had the most liked content!

1 Follower

About BochumerJunge

  • Birthday 01/02/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wetter\Ruhr

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

1,129 profile views
  1. Die Shopping Tour mit der besten aller Ehefrauen für unseren Fantissima Besuch am Donnerstag dauerte definitiv länger als die Show in Brühl.....aber dafür habe ich jetzt ein gar prächtiges Gewand... meine Liebste auch....
  2. Eine noch: Haben die Maces auch Altersbeschränkungen?
  3. @Mümpfchen Vielleicht läuft man sich im Laufe des Tages mal übern Weg....oder man steht während der Parade nebeneinander....Wer weiß! @Joker Danke für den Tipp!
  4. Welcome to the Freakshow!
  5. Wir werden kommenden Samstag zum ersten mal Halloween im TL besuchen. wann genau fängt die Parade in Port Laguna an?
  6. Dein Freundeskreis (der ausserhalb der Szene...ich weiß,das sind komische Leute....ich habe sogar eine Vertreterin dieser Spezies geheiratet...) stellt dir ständig folgende Fragen: Findest du nicht das du zu alt für "so etwas" bist? Wird das nicht langweilig? . . . Und der Klassiker: Dafür gibst du Geld aus?
  7. Du bist an der Schule deiner Tochter eine lebende Legende, du bist der "Achterbahn -Papa"....
  8. Thema Essen: Ich habe dem van Helsing Burger noch mal eine Chance gegeben und es war deutlich besser als im Frühjahr! Thema Mitarbeiter: Besonders bei Bandit und VHF sind die selben Leute die den Rest des Jahres durch ihre provokante Lustlosigkeit auffallen extrem darauf bedacht das wartende Volk zu bespaßen!
  9. Was mich allerdings ärgert, ist die Tatsache das obwohl man weiss wie der Park aufgewertet werden kann dieses konsequent ausserhalb des HHF nicht hinbekommt! Wenn man den Rest der Saison nur 10% der Energie aufbringen würde dann wäre der Moviepark fast schon wieder so gut wie zu seinen besten Zeiten! Ich habe in. den letzten Tagen etliche Mitarbeiter gesehen die wirklich einen tollen Job gemacht haben und mit den Gästen interagiert und gescherzt haben während sie sonst eher lustlos und stur ihre Zeit abgerissen haben! Selbst das Essen war um Längen besser als sonst! Eigentlich schade....
  10. Das grosse Phanta-Dissen! Du bist Club-Mitglied? Du nutzt jeden Besuch im Park primär dazu, das Haar in der Suppe zu finden? Du bist einem gewissen Freizeitpark in Brühl bei Köln gegenüber extrem kritisch, während du bei anderen Parks grosszügig über Fehler (oder was in deinen Augen einer ist...)hinwegsieht? Du empfindest es als persönliche Beleidigung das man seitens der Parkleitung nicht einsieht das deine Meinung keine Rolle bei kleinen und großen Entscheidungen spielt und konsequent darauf verzichtet wird dich um Rat zu fragen? Und das obwohl du doch wirklich weisst wie es richtig ginge? Du bist auf allen Social-Media Plattformen für dein fundiertes Halbwissen bekannt? Dann zögere nicht und sei dabei, wenn sich die Elite der Facebook- und Forenexperten vor dem Haupteingang treffen um in fachlich kompetenter Runde über den wohl überbewertesten Freizeitpark der Welt herzuziehen! Höhepunkt und Abschluss der Veranstaltung wird ein Vortrag mit dem Thema: Warum woanders alles besser ist, ich aber trotzdem eine Clubkarte von diesem seelenlosen, überteuerten und schrecklichem Park habe! Und das Beste ist: Du musst nicht an einem Alibi Preisausschreiben teilnehmen bei dem die Termine prinzipiell so gelegt wurden damit DU! nicht kommen kannst! Nein, komm wann du willst und treff dich mit Gleichgesinnten! Wir garantieren auch das absolut Niemand seitens des Parks Bild-und Tonaufzeichnungen von euch macht oder auch nur Notiz von euch nimmt! Versprochen!
  11. Kann sein das ich falsch liege, aber willigt man nicht mit betreten des Parks grundsätzlich ein das der Park Bild und Ton Aufnahmen macht und diese auch zu Werbezwecken genutzt werden können?
  12. Nach 2 Besuchen(Gestern nur bis ca.20 Uhr weil die Tochter heute Schule hatte, heute von ca. 17 Uhr bis zum Ende) mein Fazit zu meiner persönlichen HHF-Premiere: Ganz großes Kino! Ab 18 Uhr befindet man sich schlagartig in einem völlig anderen Park! Musik, Licht, Nebel und vor allem die Street-Acter zusammen - das passt! ich kann jedem nur empfehlen nach Sonnenuntergang eine Fahrt auf dem High-Fall zu machen und die Aussicht zu genießen. zu den Maces kann ich(noch) nicht viel sagen, die werde ich mir aber mit Sicherheit noch alle gönnen. Auch wenn ich sonst gegenüber des Parks recht kritisch eingestellt bin ziehe ich meinen Hut! Bravo Bottrop!
  13. Darf ich sie Mal an die Bekhe titten? Das hat er aber gefickt eingeschädelt...
  14. Der BochumerJunge ist dabei ( natürlich mit Tochter, wir coastern nur im Doppelpack!).
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.