Jump to content

BochumerJunge

Members
  • Content Count

    214
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

BochumerJunge last won the day on February 1

BochumerJunge had the most liked content!

1 Follower

About BochumerJunge

  • Birthday 01/02/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wetter\Ruhr

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

675 profile views
  1. Wie läuft das wenn ich auf meinem Saisonpass jemanden mit in den Park nehme? Muss ich an die Kasse und ein Ticket holen oder kann ich das am Einlass erledigen? Danke schon mal.
  2. Ich erwarte das verdammt noch mal alle zu Hause bleiben oder von mir aus nach Efteling, Toverland oder WeissderGeierWohin fahren, da ich morgen meine Damen in den Park ausführe ......!
  3. Eine Bewerbung als Testfahrt Dummy wurde bereits an die Geschäftsführung verschickt....
  4. Was mir gestern in einem gut gefüllten MP aufgefallen ist: Es fehlt definitiv das eine oder andere Kapazitäten Monster a la CA oder TOTNH. Und die Abfertigung ist überall stark verbesserungswürdig. Wenigstens liefen gestern soweit ich das gesehen habe alle Coaster im Zwei-Zugbetrieb!
  5. Ich hoffe das Schienenschluss nach Ostern sein wird weil wir Dienstag und Mittwoch im Park sind.....
  6. Die beste Currywurst gibt es nur in Bochum!
  7. So, jetzt muss ich mich mit meinen knapp 30 Jahren Berufserfahrung als Koch auch mal einmischen! Das Essen im Park ist bis auf die Ausnahmen Berlin Snack und Schwanen Snack absolut auf Restaurant Niveau! und preislich wirklich mehr als fair. Dazu kommen Highlights wie das Weltklasse Eis, die Torten bei Heino z.B.!
  8. Heute spontan und ohne Tochter (ist für 4 Tage an der Nordsee) ins PHL zu fahren war im Nachhinein betrachtet eine nur allzu famose Idee.....man muss sich auch mal was gönnen!
  9. Wenn ich mich recht erinnere wurde in den letzten Jahren immer in der letzten April Woche "spontan" verlängert ....
  10. ich glaube (hoffe) an eine Eröffnung Ende August bis Mitte September 2019, ausser es treten ähnlich massiove Probleme auf wie bei Chiapas.
  11. Warum sollten die Parks nicht zusammenarbeiten (was mMn durch die gegenseitigen Frei-Eintritte schon lange passiert)? Kunden nimmt man sich durch die Entfernung quasi nicht weg, beide sind zZt State of the Art im Land, in einzelnen Bereichen jeweils sogar Vorreiter. Mack zB beim VR, im PHL beim Theming und bei der Bereitschaft Innovationen und Prototypen in den Park zu stellen, Und mit Efteling als Drittem im Bunde der für Top Darkrides steht kann jeder vom anderen profitieren.
  12. Was ich mir absolut nicht vorstellen kann ist das VR extra kostet....da vertraue ich aufs PHL. Seit der "Reservierungsgebühr" im Wintergarten zu DMark Zeiten wurde uns so was erspart und ich denke es bleibt auch so!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.