Jump to content

BochumerJunge

Verifiziert
  • Content Count

    694
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

BochumerJunge last won the day on May 20

BochumerJunge had the most liked content!

About BochumerJunge

  • Birthday 01/02/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wetter\Ruhr

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

1,841 profile views
  1. Die haben es doch tatsächlich gewagt den "Chiapas Grande" von der Karte zu nehmen...
  2. Dieser kleine Freizeitpark in B. bei K. ist und bleibt meine persönliche Wellness-Oase!
  3. Unsere Kugeln hatten die gewohnte, üppige Größe. Und ganz nebenbei gibt es mit Cookie und Cream eine neue Sorte mit extremen Suchtpotential!
  4. Die aufgehübschte Rikscha war unser Highlight des Tages! Hätte nicht gedacht die alte Dame noch einmal in solchem Glanz zu sehen! Zum ersten mal überhaupt haben wir heute eine zweite Runde gemacht...
  5. Auch von mir ein kurzes Fazit: Zu erst was mir negativ aufgefallen ist: -Fehlende Konsequenz beim Durchsetzen der Massnahmen. Lediglich bei Chiapas und im Würmling Express würde nachdrücklich hingewiesen wenn Masken Pflicht und Abstandsregeln nicht eingehalten wurden. -Teilweise widersprüchliche Auskünfte. So wurde mit beim Einteilen auf Taron gesagt es wäre ok mit (sehr engen) Loop Schal zu fahren, bei der Bügel-Kontrolle musste ich noch einmal aufstehen und die Maske aus dem Rucksack holen. -Wenn das heute die maximal erlaubte Besucherzahl war dann zahlt der Park drauf! Jeden Tag! Ich hoffe das sie sich wie im EP langsam an die genehmigte Obergrenze rantasten. Es war wirklich verdammt leer. Jetzt das positive: -Zu 99% waren die Besucher sehr entspannt, Abstände wurden eingehalten. Wo nötig wurden Masken getragen und generell Rücksicht genommen. -Die Mitarbeiter motiviert, freundlich und hilfsbereit wie immer. -In jeder Q gab es Ansagen bezüglich Maske, Abstand etc. In 4 Sprachen und zum Teil von Fräulein Löffelhardt gesprochen. Die übrigens sehr präsent im Park unterwegs war, für jeden ein herzliches Lächeln und wenn sie angesprochen wurde auch ein nettes Wort hatte. Die junge Dame hat das Zeug zum Gesicht und Aushängeschild des Parks zu werden. Ich mag sie! -Abfertigung unter den gegebenen Umständen überall super! Es war immer Bewegung in den Warteschlangen. Auch wenn ich mich im Toverland mit jedem Besuch mehr und mehr zuhause fühle ist und bleibt das Phantasialand für mich etwas ganz besonderes! Obwohl ich heute aufgrund der (für mich) unbefriedigenden Situation bezüglich Club Karte nicht mit dem üblichen Hype zum Saisonstart nach Brühl gefahren bin war schon nach den ersten Minuten wieder dieses ganz spezielle Gefühl da..... Auch wenn wir uns aus den bekannten Gründen diesen Sommer etwas rar machen werden im PHL ist und bleibt es unser zweites Wohnzimmer. Und sobald es wieder möglich ist gibt es neue Jahreskarten!
  6. Man kann von der Seite reinschauen. Aktuell ist da nichts, also gar nichts drin. Ich gehe davon aus das mit der Wieder-Eröffnung vom Matamba Neuigkeiten kommuniziert werden.
  7. Die Bezeichnung "Bar" macht irgendwie Hoffnung auf mehr als diverse Zuckerbomben....
  8. @mischa Es gibt definitiv, zweifellos und mit absoluter Sicherheit im Park nicht die Möglichkeit eine Club Karte zu erwerben!
  9. Was ich nicht verstehe. Ich habe so wirklich eng anliegendes Teil , das hält besser als jede Maske mit Gummis bzw zum binden
  10. Haben direkt als man sich anmelden konnte die Formulare abgeschickt für den 29.5......... Und bisher keine Antwort.....
  11. Wenn das wirklich nach Alphabet läuft dann war es das wohl mit meinem PHL Besuch diesen Sommer.... Mail Adresse beginnt mit v und CK ist Ende April abgelaufen.....bis Dienstag dürfte ich ja Bescheid wissen, mal sehen ob es im MP klappt am 29.!
  12. @Mümpfchen Troy jede 2. Reihe, Fenix komplett
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.