Jump to content

BochumerJunge

Members
  • Content Count

    289
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

BochumerJunge last won the day on June 4

BochumerJunge had the most liked content!

1 Follower

About BochumerJunge

  • Birthday 01/02/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wetter\Ruhr

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

842 profile views
  1. Ich habe bereits einen Masterplan um die ultimative, nostalgische Temple-Experience zu erleben: alten Soundtrack aufs Handy, auf die und los geht's! Problem dürfte allerdings sein eine akzeptable Synchronisität hinzubekommen....
  2. ...vielleicht machen sie es im PHL ja wie in Fort Fun und reissen diese Höllenmaschine ab..... ....dann kann der alte Mann endlich wieder Condor fahren...
  3. Bei einem Großteil der aktuellen Generation würde ich sagen YouTube, Facebook und andere "soziale" Medien! Wenn du als Vater oder Mutter da nicht höllisch aufpasst auf welchen Plattformen dein Nachwuchs mit wem verkehrt ist ruckzuck Holland in Not! Und aus eigener Erfahrung mit meiner Erstgeborener weiss ich das es 1.) herrlich verlockend ist das Teenie-Kind einfach machen zu lassen um einfach mal seine Ruhe zu haben und 2.) die Balance zwischen übertriebener Kontrolle und zu viel Ignoranz ein ständiger, jahrelanger Tanz auf der Rasierklinge ist!
  4. Für mich die beste Therapie bei Rückenschmerzen: Ein paar Runden Taron fahren und schon wird es besser! Wurde gestern wieder bestätigt!
  5. Sollte es nach all den Jahren passieren das es mit der Erweiterung klappt wird der Park bestimmt nicht sagen " ach nee, jetzt wollen wir auch nicht mehr.....! " Ich bin sicher das zumindest in den Gehirnwindungen von Robert L. aus B. bei K. diverse Konzepte, Visionen und Pläne vorhanden sind!
  6. Ich vermute auch das die Idee mit dem Wasserpark\Erlebnisbad bereits abgehakt wurde allein schon um nicht als Rulantica -Nachahmer zu gelten.
  7. Schönes "Vorher-Nachher-Video"... .....vom Rumpel-Moped zur Wolke7...
  8. Heute wieder 2 Coupons in der Post gehabt....wenn jemand möchte...
  9. Bei der Black Mamba habe ich irgendwie immer das Gefühl die Abfertigung läuft eher semi-optimal.... Aber ich jammer wieder auf hohem Niveau.....
  10. Ich bin jedes mal erstaunt wie viele Menschen Colorado wegschaufelt! Und das ohne Doppellade-Station und ähnliche Spielereien!
  11. Und vom Wartebereich.....30 Minuten in Winjas Pumakäfig können im Sommer verdammt lang werden...
  12. Habe vorhin auf der Arbeit das Reservierungsbuch durchgeblättert und mit Schrecken fest gestellt das ich es wohl frühestens nächste Woche Freitag schaffe ins PHL zu fahren......Arbeiten ist !
  13. Da ich bisher nicht das Vergnügen hatte in den Hotels zu Speisen hier meine (fachlich fundierte) Meinung: 1. Wiener Schnitzel in der Taverne - zart, saftig und wirklich meisterhaft paniert und gebraten! 2. Eis, Eis, Baby! Kein Besuch im Park ohne Eis! Mein Favorit hier Dulce di Leche 3. Waffel! Ich mag es puristisch nur leicht mit Puderzucker bestäubt während meine Damen es eher dekadent bevorzugen! Sahne, Schokodrops, Sauce und Toblerone! Manchmal noch gekrönt von der einen oder anderen Kugel des oben bereits erwähnten Eis! 4. Flammkuchen! Klassisch mit Speck und Zwiebeln! 5. Die Gulaschsuppe in der Taverne. Im Wintertraum sieht es natürlich ganz anders aus, dazu mehr wenn es soweit ist!
  14. Sry für Offtopic Zum Thema Kino: Ich war im April in der Mitternachtspremiere von Avengers Endgame(UCI,Imax-Saal) und durfte für 2 Tickets + Brillen stolze 42,50 € im VVK bezahlen....mit ist nicht bekannt das sich im Saal Jemand über die Preise beschwert hat!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.