Jump to content

BochumerJunge

Verifiziert
  • Content Count

    583
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

BochumerJunge last won the day on March 27

BochumerJunge had the most liked content!

About BochumerJunge

  • Birthday 01/02/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wetter\Ruhr

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

1,629 profile views
  1. Mit datierten VVK-Tickets und geschlossenen Tages-Kassen z.B.... Dabei müssen natürlich auch Hotelgäste und Club-Karten berücksichtigt werden. Aber ich bin sicher das in Brühl bereits Planungen für diverse Szenarien zumindest im Gange sind.
  2. Auch wenn @Peddaaa es wohl nie verstehen wird: Ich vermisse den Movie-Park!
  3. Fun fact: Das Skandal-Meme (und andere!) hat mir die beste aller Ehefrauen heute Mittag geschickt... Und ob ihr es glaubt oder nicht, gerade die Tatsache das wir mit- und übereinander lachen können macht unsere Beziehung auch nach 26Jahren aus!
  4. Wichtig ist mMn ob am 20.4. die Schulen wieder "öffnen" ! Wenn ja= es dauert nicht mehr lang bis die Einschränkungen(schrittweise?) gelockert werden. Wenn nein=
  5. Ist ja auch ein mögliches(mMn besser als ewig langer Shutdown) Szenario für hier: Mehrere, kürzere Wellen durch Lockern und Anziehen der Einschränkungen. So wird auch die gewünschte "Durchseuchung" von 60-70% erreicht ohne das Gesundheitswesen zum kollabieren zu bringen.
  6. Meine Vermutung (nach dem was ich so gelesen habe): Zum einen sind die Zahlen aus China mit Vorsicht zu genießen und zum anderen war die Ausbreitung quasi nur in der Region um Wuhan (Hubei?) relevant. Und Wuhan selbst ist wohl nach aussen weiterhin abgeriegelt.
  7. Geht uns genau so was unseren Polen-Urlaub inkl. Energylandia betrifft. Von den kleinen geplanten Touren (4 Tage Belgien und Niederlande + Ep\Tripsdrill\HolidayPark Tour) fang ich erst gar nicht an....
  8. Nicht nur für Unternehmen! Mal abgesehen davon das viele Jobs verloren gehen ist der Faktor "Lagerkoller" nicht zu unterschätzen ! Ich habe es noch gut, meine Frau geht weiterhin arbeiten, wir wohnen relativ abgelegen, haben eine große Wohnung, Garten und den Wald direkt vor der Tür. Wenn ich mir vorstelle mit 4 Personen auf 75qm in einer Mietskaserne mit Ausblick auf eine andere Mietskaserne interniert zu sein und das auf Wochen.... Back to Topic: Ich hoffe noch auf eine Etnspannung der Situation bis Mai, sind immerhin noch 5 Wochen bis dahin.
  9. Komisch, erst geben sie in NL kleine Zeiträume (2 Wochen-Schritte) vor und jetzt hauen sie quasi aus dem nichts diesen Hammer raus.....andererseits bleiben Spielplätze offen....
  10. Ich vermute für die aktuelle Saison folgendes Szenario: Irgendwann zwischen Anfang und Ende Mai fährt das Leben wieder schrittweise hoch, allerdings schätze ich das ein Grossteil der Menschen zumindest diesen Sommer auf Aktivitäten bei denen das Risiko auf Menschenmassen zu treffen verzichtet. "Normale" Besucherzahlen wird wohl kein Park erreichen. WIe es 2021 aussieht hängt davon ab wie schlimm die zu erwartende Welle im Herbst\Winter zuschlägt u und wann ein Impfstoff \Therapie verfügbar sein wird. Fest steht für mich das die Freizeit Branche zu denen gehören wird die von Covid19 am stärksten betroffen ist. Und zwar auf Jahre hinaus.
  11. Ich stelle mich gerade der Herausforderung J.R.R. Tolkiens Werk im Original zu lesen. Es dauert bis man "drin" ist, aber es lohnt sich auch.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.