Zum Inhalt springen

mission_freizeitpark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

mission_freizeitpark hat zuletzt am 19. Juli 2022 gewonnen

mission_freizeitpark hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Phantasialand

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron & FLY
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Disneys Illumination

Kontakt Methoden

  • Instagram
    mission_freizeitpark

Letzte Besucher des Profils

691 Profilaufrufe
  1. Am Wellenflug ist auf der "Plattform" alles vereist. Das Wasser im Becken ist auch teilweise komplett gefroren. Das wird denke ich zu rutschig bzw. zu gefährlich sein. Die Fontänen sind aber in Betrieb.
  2. Ich war am Samstag auch im Park und fand die Wartezeiten voll ok, dafür, dass ausverkauft war. Talocan und Black Mamba hatten zeitweise gar keine Wartezeiten und wenn man den Glühweinstand bei Chiapas angesteuert hat, anstatt dem auf dem Kaiserplatz, musste man hierauf auch nicht lange warten.
  3. Die Küche in der Taverne hat bis 19:30 Uhr geöffnet. Die Taverne selbst bis 20:00 Uhr. Nur wann sie öffnet habe ich nicht mehr auf dem Schirm...
  4. Mir hat die Tribüne und die entsprechende Sicht auch sehr gut gefallen. Da der Glühweinstand aber ab einer gewissen Uhrzeit mit zur Hauptattraktion des Parks zählt fand ich es sehr knubbelig dort. Ich fänd es schön, wenn der Park wieder mehrere Glühweinstände im Park verteilen würde (zbsp. gegenüber vom Eingang von Chiapas. Da gab es einen so tollen Aperol Glühwein und die Atmosphäre ist dort auch sehr schön). Die Chancen stehen hierfür jedoch ganz gut, da auf dem kleinen Plätzchen ggü. der Toiletten vom Silverado Theater (quasi direkt unter der Colorado) zwei neue Holzhütten stehen
  5. Morgens bzw. Vormittags zur "Haupt-Check-In-Zeit" stehen meist MitarbeiterInnen am Eingang mit einer Gästeliste.
  6. Ja in der Grotte gibt es einen Ausgang für die, die die Rutsche nicht nehmen möchten.
  7. Ich habe Bilder von den Bädern auch gesucht und konnte keine finden Zumindest bei einer Suite stand, Wasserfall-Dusche (damit haben sie mich schon :-D)
  8. Ich habe den Preis auch mit dem Ammolite Menü (€ 189,00) und dem "Pendant" (sofern es eins ist) "Le Petit Chef" (€ 130,00), welches hier in Köln im Hotel Hyatt erlebbar ist, verglichen. Mich reizen insbesondere die "plötzlichen Richtungswechsel, Geschwindigkeits- oder Lageveränderungen". Soweit ich weiß bisher einmalig. Ich finde es insofern ok und wir werden es auch bei Gelegenheit testen.
  9. Die Suiten sind jetzt online einsehbar auf der PHL Website: https://www.phantasialand.de/de/erlebnishotels/hotel-ling-bao/suiten/ Optisch finde ich sie mega, werde ich sicherlich einmal testen... Weiß jemand, ob dieses "Goodie" vor der Renovierung auch schon bei Suiten inklusive war und welche "Highlight Attraktionen" gemeint sind? PREMIUM FAHRSPAS Erleben Sie unsere preisgekrönten Highlight-Attraktionen im Phantasialand so oft Sie möchten mit stark verkürzter Wartezeit. Vermutlich die klassischen Atttraktionen mit QuickPass (ohne Plus) oder?
  10. Den habe ich auch getestet! Angenehm warm, schöne neue Liegen, nur leider keine spektakulären Wasserspielchen mehr (wie zum Beispiel der Pils). Im Grunde ist der Pool einfach nur ein Pool mit neuem Anstrich und hübscherem Außenbereich (der ist auch noch nicht ganz fertig). Der Innenbereich ist aktuell noch geschlossen. Man kann vom Außenpool aus aber ein wenig hineinschauen. Aktuell ist dort noch Baustelle. Der Drache ist in jedem Falle weg. Die Umkleiden sind momentan auch nicht nutzbar.
  11. Mir ging es genau so! Der Part in der Höhle ist auch mein absolutes Highlight. Toll, dass dort auch eine Bank zum Verweilen steht
  12. Ich habe von Freitag auf Samstag im Ling Bao übernachtet. Im Zimmer und auf den Toiletten beim Bamboo und in der Lobby ist es nach wie vor die Prija Seife.
  13. Ich freue mich, Teil der Phanta-Friends-Community zu sein und mich mit euch über unsere gemeinsame Leidenschaft auszutauschen 🙂

    F0B80042-6213-480C-956B-A02C9431EC4D.jpeg

    1. Peddaaa

      Peddaaa

      Herzlich willkommen :)

    2. Simisu

      Simisu

      Huhu, herzlich Willkommen hier 😊

×
×
  • Neu erstellen...