Zum Inhalt springen

Hotel Charles Lindbergh


Empfohlene Beiträge

Soweit ich es jetzt las, sind es nur getrennte Betten, was von den Bildern her nicht anders geht. Vielleicht sind aber doch Zimmer anders aufgebaut. Mir ist es recht mit getrennten Betten, ist angenehmer beim Zimmer-Teilen, aber mit Partner(in) kann das ein Hemmschuh sein, je nach Präferenzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb schienenschluss:

Aber das ist doch nicht der Eingang!1!11!

Stimmt! Eindeutig nur ein Notausgang!

Aber wir kennen ja das Phantasialand, da wird selbst dieser noch sehr gut thematisiert!

 

Aber es ist ja klar, dass man durch den Park im Hotel eincheckt! Diese Tür wäre ja sonst niemandem zuzumuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peddaaa:

Stimmt! Eindeutig nur ein Notausgang!

Aber wir kennen ja das Phantasialand, da wird selbst dieser noch sehr gut thematisiert!

 

Aber es ist ja klar, dass man durch den Park im Hotel eincheckt! Diese Tür wäre ja sonst niemandem zuzumuten!

Doch doch das wird später bestimmt der Haupteingang, die warten sicher nur noch auf Teile aus China.

Öhm- ist eigentlich maximal zwei Themenbereiche entfernt 💁🏼‍♂️

Ach egal, was weiß ich schon 🤷🏼‍♂️

 

Ich bin auf Euren Hotel Bericht (Vlog?) gespannt!!! 🤗

Bearbeitet von Elector
Smily ausgetauscht! (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber ziemlich verwirrend ein großes CL Logo auf der Wand zu platzieren und dann auch noch ein Logo auf die Tür platzieren, aber den Eingang woanders hinzuverlegen! Ein exklusives Hotel ohne Rezeption wäre ziemlich unexklusiv!

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Aussage? Es steht in einem Themenbereich welchen man schließen kann

also im Endeffekt nicht mehr platz als der Garten vom Ling Bao.. 

das wird schon Gründe haben ..

 

dort wird auch der Eingang sein aber ich vermute halt nur um für den Hotel Gast in den Themenbereich zu kommen um von dort dann ins Hotel zu gehen

abwarten..

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde persönlich einfach ganz schlicht vermuten, dass man das Hotel nur als Gesamtpaket mit FLY und Rookburgh anbieten möchte.

Wenn der Park zu ist geht das dann einfach nicht.

Und es gibt einen Check-In im Hotel selbst. Sieht man ja auch auf der Homepage ganz gut, wenn man sich damit mal ein wenig beschäftigt.

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...