PhantaFriends.de - Team Posted September 19, 2020 Share Posted September 19, 2020 Diskutiert hier über das neue Hotel "Charles Lindbergh" in der Themenwelt Rookburgh! Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakdancer Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Ich bin gespannt, ob es nur Einzel- oder auch Doppelbetten gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Soweit ich es jetzt las, sind es nur getrennte Betten, was von den Bildern her nicht anders geht. Vielleicht sind aber doch Zimmer anders aufgebaut. Mir ist es recht mit getrennten Betten, ist angenehmer beim Zimmer-Teilen, aber mit Partner(in) kann das ein Hemmschuh sein, je nach Präferenzen. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Es gibt nur Kapseln mit zwei Einzelbetten. Buchen kann man diese dann als zweier oder einer Belegung🙂 Einige werden auch mit Verbindungstür angeboten. Deswegen fragt man bei der Reservierung auch ob Kinder dabei sind. achterbahndennis, to b, Ruechrist and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanPhl Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Ich habe heute eine sehr interessante Entdeckung gemacht: Heute wurde der eingang zum Hotel nochmal angepasst😍 achterbahndennis, JoJoCo_0218, jaybee and 7 others 6 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Aber das ist doch nicht der Eingang!1!11! Kann Spuren von Ironie enthalten. Edited September 21, 2020 by schienenschluss (see edit history) Peddaaa and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 vor 17 Minuten schrieb schienenschluss: Aber das ist doch nicht der Eingang!1!11! Stimmt! Eindeutig nur ein Notausgang! Aber wir kennen ja das Phantasialand, da wird selbst dieser noch sehr gut thematisiert! Aber es ist ja klar, dass man durch den Park im Hotel eincheckt! Diese Tür wäre ja sonst niemandem zuzumuten! schienenschluss, Pinky82, to b and 3 others 1 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alchemay Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 juhu die Wand/Tür ist endlich fertig. Aber diese Blasen an der Folie gefallen mir nicht. Ist bestimmt nur provisorisch und wird ausgetauscht mit einer richtigen Notausgangstür. Mümpfchen, achterbahndennis, Simisu and 2 others 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elector Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 vor einer Stunde schrieb Peddaaa: Stimmt! Eindeutig nur ein Notausgang! Aber wir kennen ja das Phantasialand, da wird selbst dieser noch sehr gut thematisiert! Aber es ist ja klar, dass man durch den Park im Hotel eincheckt! Diese Tür wäre ja sonst niemandem zuzumuten! Doch doch das wird später bestimmt der Haupteingang, die warten sicher nur noch auf Teile aus China. Öhm- ist eigentlich maximal zwei Themenbereiche entfernt 💁🏼♂️ Ach egal, was weiß ich schon 🤷🏼♂️ Ich bin auf Euren Hotel Bericht (Vlog?) gespannt!!! 🤗 Edited September 21, 2020 by Elector Smily ausgetauscht! (see edit history) Peddaaa and Simisu 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Das wird wirklich nicht der Haupteingang sein sondern nur wenn der Park zu hat denn nicht ohne Grund lässt der Park das Hotel geschlossen wenn der Park zu ist (off Saison oder Silvester) Bananenblatt, Peddaaa and Mümpfchen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Ich soll im Oktober in Berlin auf dem Mitarbeiter Parkplatz parken..Wo bitte schön soll ich denn dann rein, wenn das nicht der Haupteingang vom Hotel ist @LuPi? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich genau da rein muss 🤔🧐 Akribori, Bananenblatt, achterbahndennis and 3 others 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Wir kennen halt alle noch nicht den echten und exklusiven Hoteleingang! Mümpfchen, achterbahndennis, Peddaaa and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Ja man wird dort schon rein können aber ich würde vermuten es gibt gar keine Rezeption oder so Vielleicht gibts den Schlüssel im Restaurant oder so? Keine Ahnung sonst würde ich nicht verstehen wieso man das Hotel nur auf machen kann wenn der Park auf hat Peddaaa and dhdeluxe 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Och @LuPi, ernsthaft jetzt? Ich geh mir den Schlüssel im Restaurant holen, iss klar. Das Hotel hat in der Off Season zu, weil es im Park ist. Im Park. Du verstehst? 🙂 Simisu, to b, dhdeluxe and 3 others 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Wäre aber ziemlich verwirrend ein großes CL Logo auf der Wand zu platzieren und dann auch noch ein Logo auf die Tür platzieren, aber den Eingang woanders hinzuverlegen! Ein exklusives Hotel ohne Rezeption wäre ziemlich unexklusiv! Edited September 22, 2020 by MatMiller (see edit history) Mümpfchen and Peddaaa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Was ist das für eine Aussage? Es steht in einem Themenbereich welchen man schließen kann also im Endeffekt nicht mehr platz als der Garten vom Ling Bao.. das wird schon Gründe haben .. dort wird auch der Eingang sein aber ich vermute halt nur um für den Hotel Gast in den Themenbereich zu kommen um von dort dann ins Hotel zu gehen abwarten.. Edited September 22, 2020 by LuPi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Ich würde persönlich einfach ganz schlicht vermuten, dass man das Hotel nur als Gesamtpaket mit FLY und Rookburgh anbieten möchte. Wenn der Park zu ist geht das dann einfach nicht. Und es gibt einen Check-In im Hotel selbst. Sieht man ja auch auf der Homepage ganz gut, wenn man sich damit mal ein wenig beschäftigt. Edited September 22, 2020 by Peddaaa (see edit history) Mümpfchen, achterbahndennis, Titschi and 4 others 5 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Und zwischen dem Tower mit der Dachterrasse und dem rechts daneben (dazwischen der 2. Launch) sieht man ein Gebäude mit der Aufschrift "Check-In"! Wird aber nur Deko sein der richtige ist am Empfang vom Uhrwerk! Akribori, Peddaaa, dhdeluxe and 4 others 1 2 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Außerdem ist der Park auch nicht an Silvester und Neujahr geschlossen! An beiden Tagen ist geöffnet, und nicht nur für Hotelgäste an Neujahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Ach, dieses Jahr nicht? Sonst war Neujahr immer exclusiv für Hotelgäste (teil)geöffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts