Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

JanPhl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Vor allen unerwünscht vom Phantasialand 😉
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Also episch finde ich beides 🤔
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ja stimmt bisschen wäre aber mega episch
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ja ich fände beides cool aber am besten fände ich die Kirche
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das Concept von Mr.Hangtime finde ich ganz interessant 🤔
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    hey Leute, kleiner Geheimtipp fahrt mal den lustige Papagei und guckt oben mal nach hinten da sehr ihr einen Teil der Baustelle. Gestern selber durch Zufall gesehen
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    @Puhhh was meinst du mit "SC und HT" ??
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wann sollen die damit anfangen??? Oder die machen das wie damals mit Race for Atlantis nur dann so ungefähr
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich habe mal gehört das die das sogar mal selbst gesagt haben sollen
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich meine im Mai oder so😂
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich glaube echt an Anfang 2019, wegen dem aktuellen Baustand weil er meiner Meinung nach noch nicht soweit ist.
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Hä das ist doch die Quere von Taron. Oder meinst du oben Rum, ich meine oben hört man auch Die Colorado-Adventure Der Teil hier
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Welche Halle meint ihr als Silbermimenhalle??🤔
  14. Neu 20XX: F.L.Y.

    Was ist euer es Meinung zu der Frage: Wann wird Rookburgh eröffnen? Ich glaube Anfang 2019. Und ihr?
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich melde mich seit kangem mal wieder: Ich glaube das dann der Einstieg dann viel Einfacher sein Wird, Oder? Aber es sieht bis jetzt gut aus mit dem Fortschritt der Baustelle finde ich. Ich würde mal die Meinung von @Tobi hören wie weit die Baustelle seiner Meinung nach ist . Natürlich dürfen auch alle anderen antworten .
×