Zum Inhalt springen

JanPhl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JanPhl

  1. Ich habe heute eine sehr interessante Entdeckung gemacht: Heute wurde der eingang zum Hotel nochmal angepasst
  2. Ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber denkt ihr das F.L.Y einen Testsitz kriegen wird? So wie bei Star Trek und Karacho
  3. Heute morgen wurden auch schon weitere Rohre aufgehangen und es lagen noch 20 Stück am eingang
  4. In welcher Folge gibt es die Info über das RTL interview zu Rookburgh?
  5. Ja dann stell dich mal den ganzen Tag an die Attraktion und einen teil der zeit um zu versuchen die leute zu ermahnen. Ich kann da mitreden, da ich im Phantasialand an den Attraktionen selber arbeite
  6. Ja ich würde das dann als "Pre-Opening" sehen, und halt nächstes Jahr oder wenn Corona vorbei ist kann man dann alles eröffnen
  7. Ich hätte eine Idee wie sie F.L.Y zumindest öffnen könnten ohne Probleme mit Abstand und so zu kriegen: Man kann gegen Eintrittskarte am Gästeservice oder wo anders eine "Eintrittskarte" kaufen um F.L.Y zu fahren. Sonst käme man dann nicht rein, ist halt untypisch für den Park wie die ganze Saison halt Ich finde das realistisch und auch sicherer als wenn man den Bereich sonst öffnen würde, denn sonst kann man die Menschenmassen nicht bändigen und es gäbe keinen halten mehr für die Menschen Habe heute während der Arbeit eine interessante Entdeckung gemacht: So um 13 Uhr wurde von BSH etwas hinter der Wand an Wuze Town auf der linken seite hochgehoben und auch lange gehalten
  8. Hey TONTHFan, Dann waren wir kurz hintereinander da, oder der Stand da lange. Er stand schon da als ich um kurz nach 9 da vorbei kam
  9. Ich glaube aufjedenfall das sie nicht während der Pandemle öffnen, stellt euch das mal vor: Es laufen alle rein und quer durcheinander ohne Abstand oder ähnliches. Deswegen kriegt der Park bestimmt auch keine Genehmigung zur Eröffnung
  10. Neuigkeiten: Irgendwas wird auf Die baustelle von BSH gehoben über die Straße. Es war aber schon weg, von daher konnte ich nicht sehen was und ich musste weiter daher konnte ich keine Fotos machen
  11. Ich habe heute eine sehr interessante Entdeckung gemacht: es wurden Geländer an die wand vom Hotel an beiden seiten montiert wurden und verbindungsstreben gehen auch über die mitte
  12. Der Zeppelin wurde morgens kurz vor 10 versucht zu Montieren, wurde aber weg gebracht und später um 13 Uhr wieder montiert, habe alles schön gesehen
  13. Quellen Genauere Quellen Angabe: 1. Das Bild ist von mir (Bienchenzähmer auf insta nein keine werbung) 2. Ich habe das dann Phl Insider geschickt und er hat mich nicht verlinkt auch nicht in seinem post
  14. Ich finde es sehr interessant wie der Zug aussieht, aber sie könnten da echt noch was machen
  15. Heute wurde erste Testfahrten gefilmt, da ich nicht irgendwelche Regeln brechen will schicke ich mal keinen Link oder Bild. Ihr müsst nur mit Stichwort Rookburgh auf YouTube suchen
  16. Ich will jetzt kein Bild hochladen, aber es gibt ein interessantes Bild zum "Eingang" von Wuze-Town. Es sieht sehr interessant aus ✌
  17. Breaking News von heute: Der Bartholdy Kran hat sich heute wieder bewegt stand wahrscheinlich relativ nah am Schauspielhaus, weil man ihn vom Berliner Platz sah. Ich denke es wurden keine Schienen aufgebaut, denn zu letzter Woche waren 4 Türme auf den großen Stelzen in der bisher höchsten Stelle vom F.L.Y
  18. Hat jemand so nen Plan (Bild) mit den ungefähren Abmessungen wo was sein wird?? Wenn es sowas schon gibt, reicht schon eine Verlinkung
  19. Bestimmt wäre so nen neuen Polyp mit Steampunk cool. Aber auch ein sehr unwahrscheinliches Flying Theater würde ja thematisch passen und vielleicht damn auch passend zum Zeppelin
  20. Mich wundert auch dieses Stück was an der Straßenseite ist und was fast quadratisch ist. Hat jemand ne Idee??
  21. Ich finde interessant dieser "Block" hinter der Absperrung an der Seite ins Tal??? was denkt ihr kann das sein??
  22. Ich glaube bei einem Flying Coaster kann man ja auch keine Front so richtig bauen wie bei Taron . Aber ich fände so etwas wie bei Manta im Sea World geil, nur dann irgendwas Steampunk mäßiges (verschiedene Räder oder sowas wie nen Uhrwerk) anstatt des Kopfs oder so.
×
×
  • Neu erstellen...