Jump to content

Steampunkfan

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

About Steampunkfan

  • Birthday 04/04/2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwalmtal (NRW)
  • Interests
    Technisches zeichnen,Musik(u.a Gitarre)und Freizeitparks insbesondere das Phantasialand

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron,Chiapas und Bluefire
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

823 profile views
  1. Habe mal eine frage,wenn er mit einer Eintrittskarte dort hin geht,muss er sich dann schon ausweißen können,oder erst beim Benutzen der Karte,wenn er dort ein zweites mal hingehe,da die Karten ja Personenbezogen sind ? Frage für ein Freund ,damit er weiß ob er jetzt schon sein Personalausweis mitnehmen muss,oder erst beim zweiten Besuch wenn er die ,,Zweitkarte" einlösst?
  2. Jo du hast absolut recht,du bist dran Coasterguide
  3. Ist denke ich mal etwas einfacher,wo könnte das genau sein?
  4. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht,da es zu 100% die Fledermäuse von dem Film Happy Family sind.
  5. So langsam verstehe ich auch glaub ich auch den Zusammenhang von allem.Also wenn ich mich jetzt nicht komplett irre dann sin doch in der Wuze-Town Wand zu Rookburgh dunkle Gestalten eingearbeitet worden die mich stark an Fledermäuse erinnern,oder?Und das würde ja dann heißen das VR im Temple ja keine Übergangslösung ist und er uns noch lange erhalten bleibt.
  6. Ich würde sagen halb,halb.Links von der Straße ausgesehen,der Eingang vom Hotel und so und rechts eher eine Fassade,da ich mir nicht vorstellen kann das,dass Hotel über die ganze Länge so aufgebaut wird.Wahrscheinlich werden wir es ja auch bald sehen,was dort geschieht da unmittelbar hinter dem Zaun die Stützen von Fly aufgestellt werden und die letzten Footer gegossen und verschalt werden.
  7. Sieht man denn schon irgendwie,das River quest ab Saisonstart über ein neuen Eingang verfügt?
  8. Habe noch eine Frage dazu,bis wohin ist die Wand denn schon thematisiert,bis zu Berlin und den Abstufungen oder nur bis da,wo auch auf der anderen Seite schon seit der Wintersaison Fantasy-theming dran ist?
  9. Ich muss ehrlich sagen,das es sehr nette und freundliche Personen sind.Ich habe sie am Tag des drehs in Mexico vor beginn der Mappingshow gesehen und mich etwas mit beiden unterhalten und sie verstellen sich kein bisschen vor der Kamera und das finde ich sehr wichtig wenn man so ist ,wie man sich zeigt uns schätze das sehr,da es nicht jeder kann und ich leider schon mit anderen Leuten so meine Erfahrungen gemacht habe,aber anderes Thema P.S. durch meine Unterhaltung mit denn beiden mussten sie sich dann auch ein bisschen beeilen um zu Talvia.Ein Wintermärchen.zu kommen.Ich fand es auch sehr schön,das die Tochter jetzt auch mal ein interview gegeben hat und wir jetzt wissen,wer sie ist.Also zusammengefast wie immer sehr spannend und unterhaltsamlk,finde es einfach Toll was Manuela mittlerweil öffentlich so macht,schön zu sehen.
  10. Ja das gab es ,aber nur damals bei der Eröffnung oder beim Bloggerevent Discover klugheim,also heute gibt es das nicht mehr zu erwerben,leider!Fände ich auch cool wenn es das im Haus der 6 Drachen zu kaufen gäbe um die Geschichte von Klugheim zu haben.
  11. Ich bin morgen das erste mal im Fantissimatheater und auf der Eintrittskarte stand drauf,kostenfreie Parkplätze am Eingang Berlin.Ist dort nicht der Mitarbeiterparkplatz?Und wenn ja ,ist dort ausgeschildert wo mann dort Parken kann?
  12. Also ich habe an diesem Tag Schulfrei und werde im Phantasialand sein.
  13. Ja das ist richtig @Thrillseeker,du bist dran.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.