Zum Inhalt springen

Steampunkfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Steampunkfan hat zuletzt am 24. Dezember 2021 gewonnen

Steampunkfan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Steampunkfan

  • Geburtstag 04.04.2004

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwalmtal (NRW)
  • Interessen
    Technisches zeichnen,Musik(u.a Gitarre)und Freizeitparks insbesondere das Phantasialand

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron,Chiapas und Bluefire
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Letzte Besucher des Profils

2.842 Profilaufrufe
  1. Ja, also im Parkplan vom Wintertraum 2018/-19 war der Baumberger Irrgarten sowie Wakobato definitiv eingezeichnet und optisch auf dem Parkplan mit Eisbergen dargestellt.
  2. Guten Mittag, es tut mir megs leid, dass die Bilder erst jetzt kommen, aber zumindest ist es noch pünktlich zu Weihnachten. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein unglaublich tolles und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe die Zeiten der Corona-pandemie gehen die nächsten Wochen und Monate in die richtige Richtung, so dass man sich wieder unbeschwert im Park oder privat treffen kann, denn Zeit ist in meinen Augen das schönste und wertvollste, was man mit Menschen teilen kann. Ich vermisse einige Leute hier aus dem Forum und würde Sie gerne mal wieder treffen, ich hoffe das bald wieder die Zeit dafür gekommen ist. Hier noch ein paar Einblicke in meine diesjährige Weihnachtsdeko.
  3. Knapp ein Jahr später ist es wieder soweit und auch meine Weihnachtsplanung kommt so langsam zum Abschluss. Dieses Jahr läuft alles unter dem Moto: DAS LICHTERMEER DER HOCHGLANZKUGELN. Ich bin sehr gespannt wie ihr meine teils neue dekorative Ausrichtung empfinden werdet, Bilder werden im Laufe des Novembers folgen ... lasst die schönste Zeit im Jahr beginnen!
  4. Ja @LuPi, die beiden sind Geschwister . Quelle:Phantasialand
  5. Wie ich finde , war es ein sehr gelungener Jahresrückblick , macht weiter so . Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen euch viel Spaß heute Abend und beim essen des Kaiserschmarrns , bleibt auch ihr gesund und euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  6. @Mümpfchenvielen vielen Dank für diese netten Worte , das freut mich sehr das es dir so gut gefällt. Dafür hat sich die Mühe wirklich gelohnt.Auch euch alles gesundheitlich gute.Bis dann LG Nico
  7. Die Weihnachtszeit gehört für viele Menschen zur schönsten Jahreszeit. Es sind nicht nur die vielen Geschenke um uns herum, die das Weihnachtsfest ausmachen. Die ganze Vorweihnachtszeit mit all seinen Traditionen und Bräuche, wie der Phantasialand Wintertraum macht das Fest der Liebe zu einem der schönsten Ereignisse im Jahr. Man besinnt sich auf das Wesentliche Und verbringt die Weihnachtstage mit lieben Menschen um sich herum. Bereits im Vorfeld des Heiligen Abend beginnen für die meisten Menschen die Vorbereitungen auf die eigentlichen Festtage. So auch bei mir, denn meine Tradition ist es, dass ich genau wie das Phantasialand zwischen ihrer Sommer- und Wintersaison meinen Weihnachtsschmuck aufbaue. Ich drücke alle Daumen, dass das Phantasialand auch diese Wintersaison wieder wie gewohnt seine Winterwelten präsentieren kann. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, euch ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch alles Gesundheitlich gute in dieser schwierigen Zeit. Nun noch ein paar Einblicke in mein kleines Winterwonderland:
  8. @Mümpfchen, dort wurde bzw. wird aktuell gearbeitet, denn heute wurden zwischendurch immer wieder Veränderungen an der Lautstärke vorgenommen und ich habe Michael Lass heute öfters mit Laptop und Mischpult in Rookburgh rumlaufen sehen .
  9. Leider habe ich nur ein schlechtes Foto von ca. 8 Uhr von der Aussichtsterrasse machen können . Dort wurde ein neues Fahrzeug neu geliefert und dies ziert jetzt den Eingangsbereich von Fly . Dort steht jetzt immer der Mitarbeiter drin , der die Infozettel verteilt . Also , man sieht es ist absolut noch ein Softopening . Und es kommt immer noch Thematisierung dabei.
  10. Weiß eigentlich jemand wie es jetzt mit der neuen Corona-situation aussieht in bezug auf Sperrstunden ? Also muss die Bar 1919 um 23 Uhr schließen oder darf man dort ab 23 Uhr keine alkoholischen Getränke mehr serviert bekommen , ... ?
  11. Wahr Ist schon nächste Woche Mitglied der Explorers` Society
  12. Dem kann ich nur zustimmen @jp8000, denn auch mir sind diese Kontrollen vermehrt aufgefallen .P.S .: Meine Club-Karte ist noch bis anfang Januar gültig .
×
×
  • Neu erstellen...