Zum Inhalt springen

[Fantasy] Baumberger Irrgarten [2010-2021]


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Wart ihr da schon mal drinnen? Wir waren letztens das erste Mal, und haben uns total verlaufen :D Ich wollte irgendwann schon durch die Büsche krabbeln, hauptsache raus. Da kann man sicherlich, falls vorhanden, seine Kinder reinstecken und dann erstmal ein paar Runden gemütlich Black Mamba fahren, so schnell kommen die da nicht wieder raus ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Das betreten des Irrgartens ist jetzt nurnoch für Kinder bis einschließlich 12 Jahren gestattet. Rundherum weisen darauf Schilder hin.

Ist das relativ neu? Zumindest diese Sommersaison ist das schon so, vorher weiß ich nicht, da hatte meine Tochter den Irrgarten noch nicht für sich entdeckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Das betreten des Irrgartens ist jetzt nurnoch für Kinder bis einschließlich 12 Jahren gestattet. Rundherum weisen darauf Schilder hin.

Oh nein - ich bin da echt gerne mal durch und hatte viel Spass...

 

Hätte ich ein kleines Kind das da gerne rein geht, würde ich allerdings aus Sicherheitsgründen dennoch mitgehen! Mal ganz abgesehen von der AufsichtsPFLICHT!

 

Schade trotzdem, hab halt kein Alibikind :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe mit meinen 6 und 8 Jahren alten Patenkids ebenfalls mit in den Irrgarten um meine Aufsichtspflicht zu erfüllen und mit den Kindern das Abenteuer zu erleben. Ich glaube auch nicht dass der Park was dagegen hat, wenn die Eltern mit gehen.

Nur noch für Kinder bis 12 Jahre... Es geht sicherlich darum, dass nicht Jugendliche Blödsinn dort treiben. Alle Hindernisse im Irrgarten sind sehr solide gebaut. Da können Erwachsene definitiv mit den Kindern dieses Abendteuer erleben. Ansonsten würde doch ein anderes Schild dort stehen, was darauf hinweißt die Brücken etc unter einem 100KG schweren Mann zusammenbrechen würde.

Vielleicht kann sich da ja mal jemand in dem Servicecenter schlau machen. Ich bin leider erst wieder nach den Sommerferien im Park.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich? das isschade =( in April war es aber noch nicht so, da hätt ich die Schilder bemerkt. Meine Freunde und ich gehn gern alle in einem anderen eingang rein und suchen uns einfach da und suchen zusammen den weg raus, war immer lustig!

Könnte schon Sinn machen, dass da wohl einige zuviel blödsinn machten, was ich schade fänd. Ich denk aber, keiner hat was gegen, wenn man sein kleinkind durch begleitet, das ist ja verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch schon drin als Erwachsener. Ich habe komischerweise dieses Schild nicht gesehen. Und ich war nicht der einzigste Erwachsene da waren bestimmt insgesamt so 10 mit mir zusammen drinne. Mehr als Kinder dort drin waren.

Ich fand den recht spaßig. Vor allem die kleinen "Hängebrücken" oder die Brücken, die beim "Wassersprudel" (wo man ja wohl echt den Zweck erfüllen will, dass die Besucher nass werden). Und obwohl der nicht gerade groß ist, habe auch ich mich verlaufen. Also jederzeit wieder (falls ich das Schild nicht entdecken sollte). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Der Baumberger Irrgarten hat in der Pause einen neuen Anstrich bekommen. Inwieweit diese Elemente dort schon waren, kann ich nicht sagen. Hab den Weg oben drüber Samstag erst entdeckt, aber der penetrante Geruch nach Holzschutzmittel ist mir direkt aufgefallen. Jetzt möchte ich da auch mal rein! Wer leiht mir sein Kind aus? :D

20170401_111211.jpg

20170401_111228.jpg

20170401_111300.jpg

20170401_111310.jpg

20170401_111314.jpg

20170401_111335.jpg

Bearbeitet von Nerotip
Der Pause fehlte ein e :-) (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOTNHFan Leider nein. Ein Schild weist an allen Ein- und Ausgängen darauf hin, dass der Zugang nur für 4-10jährige gestattet ist. Aber ich hab mir @Pinselchen79s Kinder geschnappt und habe mir das als "Aufsichtsperson" mal angeschaut. Nur die Brücken in der Mitte habe ich gemieden, die sahen mir nicht geeignet für mein Gewicht aus. Die Kinder haben mich ganz schön da durchgejagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nerotip:

@TOTNHFan Leider nein. Ein Schild weist an allen Ein- und Ausgängen darauf hin, dass der Zugang nur für 4-10jährige gestattet ist.

 

Habe die Schilder gerade auch gesehen. Diese sind aber definitiv neu. Am Sonntag gab es die noch nicht.

 

Und jetzt nurnoch von 4 bis 10 Jahren statt bis 12 ? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Nächstes Jahr dann nurnoch für Kinder zwichen 4&5 ?

 

:wacko:

 

Heute ist der Irrgarten komplett abgesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

 

Habe die Schilder gerade auch gesehen. Diese sind aber definitiv neu. Am Sonntag gab es die noch nicht.

 

Und jetzt nurnoch von 4 bis 10 Jahren statt bis 12 ? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Nächstes Jahr dann nurnoch für Kinder zwichen 4&5 ?

 

:wacko:

 

Heute ist der Irrgarten komplett abgesperrt

Doch, vorgestern waren die schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...