Zum Inhalt springen

bababoel

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von bababoel

  1. ein Problem mit die Kette….warten auf Unterteilen
  2. Die von April wissen wir jetzt... leider ist es so dass nicht alle Schulen gleich Ferien haben... Aber auf jeden Fall sind von 1.4 bis 12.4 keine Ferien. ?
  3. Leider haben wir selber auch immer Stress damit… Vor allen weil wir wir unsere Ferien nicht immer ganz im voraus planen können…. Manche Wochen und Tagen sind fest, aber manche nicht ?
  4. Toverland wird dann voll sein, da der Park ein Tag für die Schüler organisiert….
  5. ...und vergesse Gondoletta nicht ? wie @cephista schon sagte, aber auch Het Wapen van Ravelijn ist gutes Essen...und das restaurant hat auch noch meistens nach Parkscloss geoffnet
  6. ..wer Carnaval Festival noch fahren will wie er jetzt ist...Sontag ist die letzte Chance. ab Montag wird er umgebaut…?
  7. das es im Efteling nicht so voll ist von 3.3 bis 5.3 ist weil die meisten im Süden richtig Karnaval feiern und dann nicht im Efteling fahren...die rest der Woche kann es aber doch voll werden (auch wenn der Efteling-kalender grün gibt). Das ist meine Erfahrung mit die vorgangene Jahren. Tja...die Ferien in die Niederlande sind immer schwierig. Es stimmt das das Internet Richtwerte gibt, aber nicht immer werden die genau so gefollgt… Und das ist für mich auch der Grund warum ich hier immer poste wenn wir es genau wissen...denn auch für uns ist es manchmal schwierig zu folgen und mussen wir warten bis die Schulen selber die richtige Ferien durchgeben.. Wenn ich etwas nicht hier poste, bedeutet das, das die Richtwerte von Internet stimmen.. Ich hoffe ich habe es etwas erklärt
  8. Niederlanden….Freitag 15 Marz: 80% von ALLE Schulen haben frei (Streichtag der Lehrer)
  9. Ein kleiner Beitrag von mir, als Niederlander: ich kenne Looopings und der Wessel (von Looopings). Alles was da geschrieben wird soll mann nicht ganz glauben. Es ist kein Wharheid, ein halber Wharheid oder es ist ganz verdreht… Manchmal scheibe ich auch ein Kommentar bei Looopings, aber meistens wird es entfernt. Alles was über das Phantasialand geschieben wird ist negatief und wenn jemand etwas positives berichtet bei die Kommentare wird es entfernt… Ich denke das sagt doch alles über diese Site, oder? Glücklicherweisse sind da auch positieve/ neutrale Sites, auch in die Niederlanden. Also bitte: denk nicht das alle Niderlander negatief sind ? Und auch ich habe die ganze Diskusion gefollgt auf Themepark (ist auch eine Niederlandische version von..) und ich muss sagen das die meisten da positief sind über Phantasialand was diese Diskusion angeht Und jezt wieder weiter zählen bis 1 April ?
  10. Niederlande: das Suden hat Ferien von 4 bis 8 Marz Alle Schulen haben Ferien von 27 April bis 5 Mai. Dann haben die Schulen noch eine Woche, aber es ist unterschiedlich ob das die Woche davor oder danach ist. Die meisten haben die Woche davor noch frei (22 April bis 27 April)
  11. findet das der User über ihm noch uben muss?
  12. normal heisst bei uns nicht langer anstehen als 30 ,imuten für die grosse Attractionen, und maximal 5 minuten für die kleinere .. und dann noch sind wir verwöhnt und nutzen SR und QP
  13. ..dann sind wir da, also ruhig? nein ? ohne Quatsj: es wird ein normaler Tag sein, hoffen wir.. alle Ferien sins vorbei
  14. sollte wissen ja... ist es auch?
  15. sollte wissen das ich nicht müde bin
×
×
  • Neu erstellen...