Jump to content

[Rookburgh] Bar 1919


PhantaFriends.de - Team
 Share

Recommended Posts

Hat jemand schon mal von außen einen Blick hinein werfen können oder kommt man aktuell noch gar nicht in die Nähe? Mich würde im Hinblick auf die restlichen Preise mal die Karte interessieren und was man sich so Innovatives hat einfallen lassen. Gerade die Platten für zwei, die auf der HP angeteasert werden, klingen doch sehr verlockend. 😁

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb PasXal:

Die Bar ist exklusiv für die Hotelgäste, also da wird man erst bald Bilder / Videos von sehen. 

 

Deshalb wurde ja auch explizit gefragt, ob schon jemand "von außen einen Block hinein werfen" konnte ;) Auch eine exklusive Hotelbar darf ja Fenster haben.

Link to comment
Share on other sites

Die Bar kann man vom Uhrwerk aus betreten. Also die Hotelgäste. Da war eine Tür und da stand 1919 drauf. Ich denke dass das er Eingang ist. Von außen kann man gar nix sehen. Da, wo wir die Bar vermuten,  standen draußen ein paar Sitzgelegenheiten. Berichten kann ich erst am 20/21. Ich freue mich total auf die Cocktail Bowl für zwei. 

Aber der ein oder andere wird vor mir da sein und sicherlich berichten.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 19 Stunden schrieb Steampunkfan:

Weiß eigentlich jemand wie es jetzt mit der neuen Corona-situation aussieht  in bezug auf Sperrstunden ? Also muss die Bar 1919 um 23 Uhr schließen oder darf man dort ab 23 Uhr keine alkoholischen Getränke mehr serviert bekommen , ... ?

 

Schließt um 23 Uhr. Freunde waren gestern da.

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: laut eines Mitarbeiters aus der Bar darf diese bis 00.00 Uhr geöffnet bleiben,  da die Bar nur für Hotelgäste zugänglich ist. Anscheinend gibt es da andere Regeln. So war es gestern. Das kann natürlich ab heute anders sein und sie schließen jetzt tatsächlich um 23.00 Uhr. Weil Maßnahmen , wie keine Shows und Trennwände im Uhrwerk,  erst heute umgesetzt wurden. 

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...