Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Bar 1919


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal von außen einen Blick hinein werfen können oder kommt man aktuell noch gar nicht in die Nähe? Mich würde im Hinblick auf die restlichen Preise mal die Karte interessieren und was man sich so Innovatives hat einfallen lassen. Gerade die Platten für zwei, die auf der HP angeteasert werden, klingen doch sehr verlockend. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PasXal:

Die Bar ist exklusiv für die Hotelgäste, also da wird man erst bald Bilder / Videos von sehen. 

 

Deshalb wurde ja auch explizit gefragt, ob schon jemand "von außen einen Block hinein werfen" konnte ;) Auch eine exklusive Hotelbar darf ja Fenster haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bar kann man vom Uhrwerk aus betreten. Also die Hotelgäste. Da war eine Tür und da stand 1919 drauf. Ich denke dass das er Eingang ist. Von außen kann man gar nix sehen. Da, wo wir die Bar vermuten,  standen draußen ein paar Sitzgelegenheiten. Berichten kann ich erst am 20/21. Ich freue mich total auf die Cocktail Bowl für zwei. 

Aber der ein oder andere wird vor mir da sein und sicherlich berichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar ein Fenster und das kann man auch sehen, aber bis auf die Terrasse und das spiegelnde Fenster lässt sich von außen bislang nichts erahnen. 

 

Je nachdem ob es erlaubt ist, kann ich am Donnerstag Fotos mitbringen und berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bei mir war es letzte Woche so, dass sie eh nur bis 24 Uhr auf hatte und sie bis dahin auch alkoholische Getränke ausgeschüttet haben. (War allerdings die letzte Stunde auch der Einzige in der Bar.)

Weiß nicht, ob sich da ab dieser Woche etwas geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Steampunkfan:

Weiß eigentlich jemand wie es jetzt mit der neuen Corona-situation aussieht  in bezug auf Sperrstunden ? Also muss die Bar 1919 um 23 Uhr schließen oder darf man dort ab 23 Uhr keine alkoholischen Getränke mehr serviert bekommen , ... ?

 

Schließt um 23 Uhr. Freunde waren gestern da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: laut eines Mitarbeiters aus der Bar darf diese bis 00.00 Uhr geöffnet bleiben,  da die Bar nur für Hotelgäste zugänglich ist. Anscheinend gibt es da andere Regeln. So war es gestern. Das kann natürlich ab heute anders sein und sie schließen jetzt tatsächlich um 23.00 Uhr. Weil Maßnahmen , wie keine Shows und Trennwände im Uhrwerk,  erst heute umgesetzt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...