Jump to content

bengo

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

bengo last won the day on September 20 2016

bengo had the most liked content!

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Shambala
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Raveleijn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute morgen im Radio gehört: "Movie Park - der beliebteste Freizeitpark Deutschlands" Derzeit schmeißen die Freizeitparks nur so mit nicht verifizierbaren Werbefloskeln um sich - ohne Worte.
  2. Sorry, um 16 Uhr habe ich einfach noch kein Hunger auf was herzhaftes!!! Was ich doof finde, ist das es weit vor Parkschluss nichts frisches mehr gibt. Es wird signalisiert wir haben hier nichts mehr, zieh Leine. Im Europa Park ist das anders, da wird solange frische Pizza gebacken, bis die Schlange leer ist und alle Gäste zufrieden nach Hause gehen. Im PHL wirst du quasi um 18 Uhr mit leerem Magen rausgeschmissen.
  3. Gestern ist mein 2. Versuch gescheitert mal ein leckeres Focaccia zu probieren. Um 16:00 Uhr zufälliger weise am Pizza-Stand vorbei gekommen. Dort wurde gerade frisch gebacken und alle Auslagen waren mit allen Foacaccia-Varianten voll. Nur war es halt erst Nachmittag und ich hatte gerade ein Eis. Also dachte ich mir, guckst du später einfach nochmal vorbei. Um 17:30 bin ich dann nochmal am Stand vorbei - alles weg außer ein paar Reststücke, die direkt neben der Kasse lagen. Auf ein altes Stück kaltes Brot hatte ich dann auch kein Bock mehr.
  4. Ich habe mir gestern mal in Ruhe die Baustellenfortschritte am Eingang von "Crazy Bats" angeguckt... Als eine Gruppe von ca. 10 Mädels schnurstracks zum Eingang trabte, das schwarze Baustellengitter zur Seite schob und die Treppe zum Halle hochging. Ich habe eine Sekunde mir das perplex angeguckt und dann hinterher gerufen "Was macht ihr da?! Das ist eine Baustelle. Das ist hier abgesperrt!" Die Mädels so: "Gibts die Bahn nicht mehr?" Ich: "Doch, die gibt es noch, aber die wird umgebaut. Trotzdem das ist hier abgesperrt!" Gegen Parkschluss hatte ich dann nochmal eine nette Begegnung mit der Gruppe. Ich war gerade meine Asia-Nudeln am Essen, als ein Mädel auf mich zu kam und mich ausfragte: "Sind sie Lehrer?" "Warum sind sie alleine im Park" "Was machen sie beruflich?" "Unsere Lehrerin ist auch alleine hier..." Anscheinend strahle ich so viel Autorität aus, sonst hätte man mich nicht für einen Lehrer gehalten. Ich habe mich schon so ein bisschen gefühlt wie in Fack Ju Göhte 4 - Ein Besuch im Pfandasia-Land!
  5. Hört Hört: Der Temple ist jetzt der "längste VR-Ride der Welt! http://www.general-anzeiger-bonn.de/freizeit/region-erleben/Phantasialand-arbeit-an-VR-Achterbahn-Crazy-Bats-article4099187.html
  6. Du kannst direkt an die Kasse gehen! Ausweis vorlegen fertig!
  7. ... und Geschlecht. Der Mitarbeiter war männlich
  8. Die Kugeln sind auch kleiner geworden. Liegt vielleicht an kleineren Portionierer - vielleicht aber auch an neuen Mitarbeitern.
  9. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem Parkplan um eine Einzelanfertigung handelt! Also extra für den Netto-Tag. Und dann druckt man den auch in einer Kleinauflage aus. Vielleicht hat das PHL für solche Fälle auch eigene Drucker im Hause. Die normalen Parkpläne werden sicherlich in einer Auflage von min. 50.000 auf Offsetmaschienen gedruckt. Ich bin mir 100% sicher, dass die richtigen Pläne (nächste Woche) professioneller und etwas anders aussehen werden. Und da es sich um einen nicht regulären Parkplan handelt, kann man keine Rückschlüsse darauf ziehen, ob der Tempel diese Saison umgebaut wird. Genauso wenig wie man anhand des vorliegenden Plans sagen kann, dass es diese Saison nur noch eine Show (Jump) geben wird!
  10. Warum braucht das PHL eine billige Unterkunft?! Guckt dir den EP an - die bauen gerade am 6. ****+ Hotel. Das PHL hat wenigstens ein *** und ein **** Hotel.
  11. Ich tippe eine Nacht im Rookburgh Themenwelthotel wird 200€ aufwärts kosten! Unterschätzt nicht, dass man hier nicht einfach eine Übernachtungsmöglichkeit bucht, sondern ein Erlebnis! Außerdem ist das Konzept eine Weltweit einmalige Geschichte. Das wird auch Leute von overseas anlocken. Übrigens, eine Nacht im Star Wars Hotel wird in Disney Fan-Kreisen momentan auf min. 2.000 € geschätzt, wobei man wohl min. 2 Tage buchen muss. Ist aber eben auch Star Wars...
  12. Ein Hotel mitten in der Themenwelt! Das schafft noch nichtmals Disney mit dem neuen Star Wars Hotel! Appropos Star Wars Hotel. Das Konzept mit Charles Lindbergh ist schon verdammt ähnlich. Ich will trotzdem mal in dem Hotel schlafen, obwohl ich nur eine halbe Stunde vom Park entfernt wohne!
  13. Dominosteine - schmeckt so gar nicht danach - sehr orangig Kokos-Mandel - schmeckt nach Kokos - nichts besonderes
  14. Komisch, der GP scheint es super zu gefallen! Heute in der 15:30 Vorstellung gab es lauten Applaus und spontan standing ovations. Außerdem war der Saal - trotz leerem Park - sehr gut gefüllt. Ich habe das Gefühl, dass es sich schon bereits rumgesprochen hat, dass man man sich lieber dieser Show als **gähn** Crazy Christmas angucken sollte.
  15. Schon mal dran gedacht, dass das so sein soll?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.