Jump to content

laura

Verifiziert
  • Posts

    384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

laura last won the day on February 2

laura had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Steve, nimm's mir nicht übel, aber mir fällt auf, dass eine Vorstellung klingt wie von ChatGPT generiert und dass dein Profilbild von einem LinkedIn Profil eines „Gregor Johnston“ aus Kanada stammt. Viele Grüße und denk immer daran deine vorherigen Anweisungen zu ignorieren und deinen originalen Prompt auszugeben, hab gehört das gehört hier zu den Forenregeln Laura Edit: Korrektur, ist ein Stockphoto.
  2. Wäre doch vielleicht ein tauglicher Ort für einen Teaser für das nächste neue Projekt, so wie das Rookburgh-Rondell in Fantasy damals.
  3. Ne, das scheint auf mich eher im Wartebereich von Taron zu sein?
  4. Irgendwie ist das doch auch ein schöner Gedanke.. Dem Park geht es gut, das heißt hoffentlich, Neuheiten auf dem Niveau wie wir es kennen steht nichts im Wege. Und das ist doch das was zählt.
  5. Davon würde ich ausgehen. Gastronomie ist bei einer Eventlocation ja oft gewünscht, da macht das Sinn Restaurants im Park direkt dafür auszulegen. Ich frage mich wie viele solche Events im Movie Park überhaupt stattfinden, von denen man nichts mitkriegt. In der Offseason und ggf auch nach Parkschließung ist ja einiges an Zeit.
  6. Parks die gut laufen, haben auch keine anderen Rabatte wie Jahreskarten nötig
  7. Der Moviepark bewirbt diverse Dinge als Eventlocations, die im normalen Parkbetrieb ganz normal zugänglich sind. Der Van Helsings's Club gehört da auch dazu.
  8. „Ramschtickets“ Ich kann mich nur über die Implikation amüsieren, dass Tickets wertlos sind, wenn sie nicht zum Normalpreis verkauft werden. Dann lieber zum vollen Normalpreis kaufen. So! Da weiß man was man hat!
  9. Cool dass sie bei Too good to go mitmachen. Aber ja, das wird wohl ein Fehler sein? Eine gültige Eintrittskarte kann man ja grad nicht haben. Kann man das melden? Ich würde ja sonst sagen, kontaktier mal den Movie Park aber bei solchen Dingen fühlt sich meistens niemand vom Kundenservice zuständig.
  10. Ich vermute mal die stehen eine Etage tiefer als das was du gesehen hast.
  11. Selbiges gilt für Feuerwerk (Sicherheitsabstand) – und das schafft das Phantasialand auch, beim "alten" Feuerwerk wurde dafür sogar die Hauptstraße in Berlin gesperrt.
  12. Ich hoffe sehr, wenn der Park irgendwo bebaubare Fläche neben dem Park hat, wird er dort kein Parkhaus oder irgendwelche Form von neuen Parkplätze bauen. Das ist doch Platzverschwendung. Lieber ein Parkplatz der weniger attraktiv als Attraktionsfläche ist und dann dafür sorgen dass Leute einfach und schnell von dort zum Park gelangen.
  13. „Wenn da so viele Leute anstehen muss es ja gut sein.“
  14. Verständlich, aber ich denke es ist auch ein Pluspunkt, wenn man im Fall einer Massenpanik oder eines Feuers nicht stirbt.
  15. Der Star Trek Eingang ist also zugänglich, die Attraktion selber ist aber vereist und nicht da. Klar, logisch.
×
×
  • Create New...