Quantcast
Jump to content

Phantadani

Verifiziert
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Phantadani last won the day on October 23 2019

Phantadani had the most liked content!

1 Follower

About Phantadani

  • Birthday 09/06/1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand & Europa-Park
  • Lieblingsshow
    Rulantica - The Musical (Sommer), Als Weihnachten verboten war (Winter)
  • Counts
    102

Contact Methods

  • Instagram
    EPhantadani

Recent Profile Visitors

2,092 profile views
  1. Die Monitore an den Eingängen, wenn sie grün leuchten und man das Phantasialand betreten darf!
  2. Der Herr von Windhoven in seiner Kammer im Anstellbereich.
  3. Das Kaminfeuer in der Taverne
  4. Die Beratung im Gästeservice.
  5. Die VR Brille von Crazy Bats
  6. Die Currywurst bzw. Krakauer vom Kaiser-Snack in Berlin
  7. Wenn nach 14 Tagen immer noch kein Quiz da ist...:
  8. Die Entscheidung des EP ist sicher nicht nur aus wirtschaftlichen Interessen relevant gewesen. Es geht momentan nicht nur darum, wer der treue oder gewinnbringende Kunde ist. Vielmehr muss jetzt das ganze wieder unter verschärften Bedingungen ans Laufen kommen. Die Situation muss sich erproben und sich einspielen, bevor man auch als Park - für den auch alles neu sein wird - wieder mehr wagen kann/will. Ich möchte mir nicht ausmalen, welche Bedingungen daran geknüpft werden und welche Kosten tatsächlich anfallen (ich weiß auch ein wirtschaftlicher Grund), um momentan einen Europa-Park wieder zum Laufen zu bringen. Sämtliche Wege und Wartebereiche müssen auf Abstände durch zusätzliches Personal kontrolliert werden, die Kapazitäten der Bahnen müssen heruntergefahren werden, weil die Züge nicht vollbesetzt fahren können, nach jeder Fahrt müsste alles gründlich desinfiziert werden, Abfertigungen dauern länger, uvm. Da macht es für mich einfach Sinn einen (un-)kontrollierten Strom an Clubkartenbesitzer*innen erstmal zu vermeiden. Um allen CK-Besitzern irgendwie gerecht zu werden, finde ich die Lösung mit einem Besuch im Monat super, gerecht und kulant, obwohl ich es selbst aufgrund einer weiten Entfernung ebenfalls nicht wahrnehmen kann. Für mich ergeben sich aber keine großen Benachteiligungen. Die würden sich tatsächlich erst dann ergeben, wenn sich CK-Besitzer herausnehmen, bspw. eine ganze Woche einen Platz für sich zu blockieren, anderen den Platz wegnehmen und obendrein noch wie alle anderen darauf bestehen, dass die Laufzeit für die Zeit mit Besucherbegrenzung draufgerechnet wird. Ich persönlich bin total auf der Seite des Europa-Parks. (Könnte es darüber hinaus sogar komplett nachvollziehen, wenn in Brühl wegen des geringeren Platzangebots selbst auf den einen Tag für CK-Besitzer verzichtet wird)
  9. Das dauert ja jetzt erstmal bis ein neues Quiz kommt.
  10. Die zweite oder erste Weiche bei Chiapas, die die Boote vor- oder rückwärts fahren lässt
  11. In dieser Folge des Podcasts geht es um die Vorlieben und Erfahrungen der beiden für sämtliche Freizeitparks, Attraktionen und Essen. Demnach ist diese Folge ein Überblick über verschiedene Sachen, wobei es durchaus auch um das Phantasialand und manchen Backstories geht. Somit geht es ja durchaus auch um offensichtlichen Inhalt. Ich hatte extra noch keinen Inhalt über den Podcast geschrieben, da die Folge eine Pilotenfolge ist und sie selbst noch nicht genau wissen, worüber sie in eventuell zukünftigen Podcasts reden werden. Außerdem erklären die Herren dies selbst in den ersten Minuten. Da dies nicht mein Podcast ist, wollte ich den beiden die Vorstellung ihres Podcasts auch nicht vorwegnehmen. Dass es sich bei dem hier eingestellten Link um Freizeitparks und nicht um Männerparfüms handelt, habe ich durchaus vorausgesetzt. Sorry, hatte es gerade erst gesehen und wollte mich dennoch eben erklären.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.