Jump to content

Phantadani

Verifiziert
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Phantadani last won the day on August 10 2018

Phantadani had the most liked content!

About Phantadani

  • Birthday 09/06/1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Rulantica - The Musical
  • Counts
    77

Contact Methods

  • Instagram
    Phantadani

Recent Profile Visitors

1,364 profile views
  1. @Ruechrist@to b@Schlussbremse@Mümpfchen& @Peddaaa, ich danke euch sehr für eure Glückwünsche.
  2. Dann würde ich dir allerdings nicht empfehlen als erstes eine Parkrundfahrt mit dem Hansa-Park Express zu machen. Da wird es nämlich auch gesagt, wenn man bei Kärnan vorbeifährt...
  3. Ich hatte gestern endlich meine Premierenfahrt auf Kärnan und möchte auch mal meine Gedanken teilen. Auch wenn es vielleicht nicht geplant war, gibt es Neuerungen im Turm - So wie ich es aus den Kommentaren herauslesen kann. Zumindest wurde die Leinwand noch nicht erwähnt. Mehr möchte ich dann nicht spoilern. Ich finde die Thematisierung von Kärnan richtig gut. Auch die "lange" Wartezeit im Turm empfand ich persönlich nicht. Evtl. eben der Neuerung geschuldet. Die Musik von Imascore hört man im Turm allerdings gar nicht (mehr). Der Rückwärtsfall ist tatsächlich nicht sehr spektakulär, was aber meiner Meinung nach nicht so schlimm ist. Der eigentliche Thrill soll ja auch danach kommen. Der Anstellbereich ist super! Ich habe mich eindeutig in den Zufallsgenerator-Raum verliebt. Sowas cooles ist echt innovativ und macht Laune. Das braucht das Phantasialand auch, immerhin haben sich sehr wenige Leute beschwert, wenn sie sich selbst für die "falsche" Reihe entschieden haben. Die Fahrt an sich ist tatsächlich leider mäßig. Die Bahn schlägt gerade links außen doch an vielen Stellen sehr heftig. Das war zum Teil nicht sehr angenehm. Insgesamt finde ich, dass Kärnan eine gute und lohnende Fahrt ist, die gerade durch Thematisierung (und dem Zufallsprinzip ) punktet
  4. Mir ist eben aufgefallen, dass hier noch in ungelöstes Rätsel vorhanden ist. Ich löse mal - passend zum Tag heute: Schon bekannt ist: 132 - (12*A4) +3 = 135 - (12*7) [Das Tablett ist bei Chiapas zu finden] = 135 - 84 = 51 Damit ist das Thema wieder frei
  5. Wie wäre es mit einem Bild unserer Helfer in allen Fällen und Notfällen im Kalender?
  6. Was könnte das eigentlich für eine runde Halle unter dem AR Schriftzug sein? Kann das das Restaurant sein? Das Gebäude ist ja zumindest teilweise rund wie eine Uhr. Was ich weiterhin merkwürdig finde, ist das Rookburgh ja eigentlich wie Klugheim ein separates Schriftlogo hat, das man in den Trailern sehen kann. Warum gibt es auf der Kiste ein extra Logo für die RDG?
  7. Die Stelle zur Aushilfe im Marketing wurde bereits im letzten Jahr gesucht... Es gibt auch Leute, die das aus erster Hand bestätigen können, weil sie sich dafür beworben hatten und auch zum Vorstellungsgespräch da waren (und leider nicht genommen wurden *räuspert* )
  8. Onboard-Sound ist doch immer gut in Kombi mit einer guten Firma, die dahinter steht (*hust* Imascore *hust*) immer ein besonderes Fahrgefühl. Allerdings auch Atmosphären-Killer, wenn es nicht funktioniert... Habe jetzt nicht bei Vekoma nachgeschaut, ob man es auf der Seite für Flying Coaster findet, aber es gibt Vekomazüge mit OnBoard-Sound-Systemen. Beispielsweise Vogel Rok in Efteling. Aber da haben wir letztes Wochenende eben auch eine Fahrt erlebt, bei der der Sound nicht funktioniert hat, sodass definitiv Atmosphäre gefehlt hat (vielleicht aber bei einer völligen Dunkelachterbahn nochmal anders)
  9. Damit sich weniger Leute anstellen und wir endlich mit unseren Erlebnispässen den Quickpass-Eingang benutzen können. Ist doch logisch #Spaß #Ironie
  10. Ich habe auch noch Namen Am Reck ganz rechts heißt Ruslan Karnaukh Die beiden am Band in rot heißen Liubov Gavrilenko und den Mann habe ich leider nur in russischer Schreibweise gefunden. Bei den Wächtern heißt der Herr hinten links Metehan Cakmaz
  11. Ich finde, dass das Logo spannend aussieht und mal wieder viel Interpretationsspielraum lässt. Damit nichts zu weit hergeholt scheint, werde ich jetzt nicht ins Detail gehen, aber das Logo erinnert mich nicht nur an Logos von Automarken, sondern das Gesamtbild sieht für mich doch stark nach einer Eule aus (#voletarium... hust*..) Geht es nur mir so?
  12. Hi @all. Ich habe eine Frage, vielleicht gibt es Menschen unter euch, die das wissen. Wisst ihr wie die beiden Künstler/Darsteller heißen, die die Akrobatik Nummer aus dem Geschenk machen?
  13. Ich liebe Klugheim mit Taron, Raik und allem was dazu gehört. Aber das Instagram Bild von "nrw_parks" zeigt mir, dass ich meine Kindheitserinnerungen nicht vergesse.
  14. Da Charles Lindbergh den ersten alleinigen Nonstopflug über den Atlantik machte, ist doch der See für das Loch quasi schon bestätigt... #Ironie
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.