Jump to content

kix6

Verifiziert
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim
  • Wohnort
    Klugheim
  • Interests
    Raiken, mit dem Bock tanzen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Troy,Taron, Fenix
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland
  • Lieblingsshow
    MusArteum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na die Bumpenhude. Wobei es auch das ganze PHL sein könnte in diesen Zeiten
  2. Der Personentrockner, ein ganz schön dicker, brummender Fön
  3. Hack & Buddl Die drolligen kleinen süßen, brummigen Flugzeuge aus Bolles Flugschule
  4. Eine Sechszehntel Note Was kann die denn noch so?
  5. Im Hieroglyphen-lesen sind Frauen super. Das ist doch eindeutig die Hollywoodtour.
  6. Die Hollywoodtour wenn man den Kopf nach links kippt. Man fährt in einen Tunnel und ich sehe Wasser
  7. soll das eine Achterbahnform sein? Ich nenne sie: Abschuss ins Nirvana . Oder vlt Chaiapas?
  8. Go, Mümpfchen Den Ko**-Palast hab ich einmal besucht und das ist Jahre her Da bin ich jetzt gespannt.
  9. Soooo, jetzt ist das Quiz aber gelöst oder?
  10. Achso, ich wollte noch die GR Party Szene nennen. Da steht eine Frau mit Augenmaske neben dem Kaiser, die darauf eher keine Lust gehabt haben dürfte und dies vermutlich nicht freiwillig macht. Danach kann man dann Richtung Mexiko gehen oder halt nach CHina.
  11. Dann nehm ich mal MaC. Da soll eine Hochzeit zelebriert werden,aber die Mäuse geben nicht ihr Einverständnis und fressen die Torten danach muss man ständig entscheiden wohin man schießt. Ansonsten fällt mir noch der Partygott bei Chiapas ein. Da hat man das Gefühl als weiß man kurzfristig nicht, in welche Richtung es dann weiter geht.
  12. Die Q Lines sind die Freunde
  13. Die Q Lines . Single Rider, normaler Rider, oder Fürst Row. Aber wieso das mit Tradiotionen bricht, da hab ich keine Ahnung Aber festlich ist es, selbst zu bestimmen, wo/wie man fahren will
  14. Sehr langatmig dieses Quiz bisher
  15. (OT "heiße Jambalaya" ist ein Filmzitat aus Mrs. Doubtfire..Original auf englisch heißt es eigentlich "Hot Jambalaya", was mehr Sinn macht, als sie Unmengen Pfeffer draufschüttet ) Pommes und Fastfood im Imbiss von Berlin ? Da ist ein Ziegenbock drüber und der liebt Hafer und Möhren
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.