Jump to content

kix6

Verifiziert
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim
  • Wohnort
    Klugheim
  • Interests
    Raiken, mit dem Bock tanzen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Troy,Taron, Fenix
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland
  • Lieblingsshow
    MusArteum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab das Gefühl hier geht es um einen Vergleich. Nur welchen
  2. Wir alle sind heiß auf das neue Quiz brems dich nicht und gib Gas @Schlussbremse
  3. Jump! Wenn man einen der schlechten Sitzplätze hat (Seite) , guckt man gegen die Fassadenwand während der BMX Fahrer gekonnte seine Runden dreht, die man aber kaum/nicht sehen kann
  4. Wenn man bei Talocan kopfüber hängen bleibt, weil die Anlage plötzlich streikt. Das gibt sehr großen Stress besonders in der Kopfregion *spaziert ideenlos um den Mondsee, in der Hoffnung einen Geistesblitz zu bekommen*
  5. Ich ärgere mich etwas, weil ich vor ein paar Parkbesuchen dort noch gemütlich durgeschlendert bin und mir die ganze alte Dekoration ausgiebig angeguckt habe....aber mein Gedächtnis Da stand soviel, aber was war es nur alles So, hiermit beauftrage ich @Peddaaa offziell , das Rätsel für unser aller Seeelenfrieden heute zu lösen. Vielen Dank im Voraus
  6. mir fällt sonst nur noch dieser Bohrkopf, dieses zahnradartige Ding in der Wand ein, aber das wurde schon genannt. Hm. Nein, da muss ich erst wieder in den Park bevor ich weiterraten kann. Der @Peddaaa kann ja heute mal in der Ecke rumschlendern, wenn er eh da ist
  7. Geht es denn um irgendwelche Relikte, die da so rumliegen? Sind ja doch eine Menge
  8. Die alte Lore am Platz des Silverado Theaters . Ich glaub, die stand an einer Wand oder war es ein Baum?
  9. vlt eines der Baustellen-Gerüste von Rookburgh. Die wurden sicher an die Fassadenwand gefahren Talocan, aber da fährt das Ding-die Schleuder- ja auch nicht wirklich vor. Das gäbe ein ganz schönes Menschengulasch
  10. Der BMX Fahrer bei JUMP. Der fährt doch das Rad an die Haus Wand. Oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.