Zum Inhalt springen

kix6

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kix6

  1. Ganz klar die Wuze Gaststätte am leicht dusteren fast Lost Place artigen Mondsee. Hier wird noch eigenständig Wein angebaut, Bier produziert und für die Wuze Kinder gibts die gute Milch von der Wuze Kuh, die auf der herrlich schönen Apfelbaumwiese grast.
  2. Vlt suchst du den Bahnhof? Dass es ein Rangier- und Personenbahnhof ist oder war mit Containerterminal?
  3. du siehst auf dem Plakat die Stadt Pittsburgh und bist verwirrt bei der Agentur für Luftfahrt
  4. du kommst am Heißluftballon bei den Wuze vorbei und denkst, du wärst bereits in Rookburgh
  5. "in welches -burg(h) hab ich mich hier verirrt???? " der Satz triggert mich und blockiert mein Gehirn . Gibt es noch etwas anderes namentlich burgiges neben Rookburgh? Oder im übertragenen Sinn ? Und wieso bist du deshalb verwirrt, Frank?? Hättest du deshalb nicht nach Rookburgh gefunden? Da fällt mir nur der Eisenmeister ein. Du wurdest in der Burg von Klugheim eingelocht. Hast du wieder die Zeche an der Bumpenhude geprellt? In dem Meme-Ton hat einer der Mitarbeiter uns immer abgefertigt bei F.L.Y beim auschecken letztes Mal . DAS meintest du jetzt aber auch nicht oder?
  6. Das Buchungssystem vom Robert. Das hat einen langen Bart und Hörner, weil es uns JK Inhaber in den Wahnsinn getrieben hat und die armen Mitarbeiter noch mehr
  7. Phenie. Wobei die Hörner ähnlich lang sind wie dieser kotlettenartige Bart Frank, du sprichst in Rätseln hast du falsch rum in F.L.Y gesessen?
  8. Chiapas- Mexiko- Nationalpark Palenque?
  9. Ich erweitere meine Schmerzen am Hüftknochen um blaue Flecke was solls: eine Erinnerung, von der ich jetzt noooch mehr habe mir scheint, das Abheben im Sitz und der Aufprall zurück, waren vlt etwas zu extrem. Vlt bin ich auch zu empfindlich. Ich wurde bisher noch nicht verprügelt. Mein Übergepäck liegt bei etwa 10kg Der Flug kam mir auch ehrlich gesagt nicht so extrem vor sondern im Gegenteil: total geschmeidig. Zum Thema Übelkeit. Ich habe sehr schnell Übelkeit auf allen möglichen Bahnen. Gestern war ich erstaunt, dass das kaum der Fall war auf Fly. Vlt irgendeine Verspannungsgeschichte der Körperregionen je nach Bahn, die das auslösen.
  10. Ich biete noch Hüftknochen und Rippenmuskulatur- dabei bin ich gar nicht zart besaitet . Aber egal, die leichten Blessuren nehm ich gern in Kauf. Gewöhnung ist alles Und ja: alles ist da hübsch, sogar der Boden @Mümpfchen
  11. Geht es um die Zeit vor 2000? Weil, dann brauche ich meine Synapsen gar nicht anstrengen
  12. ein durchgebrochener, knusprig süßer, leckerer Churro
  13. Chris Theis, der im Podcast die F.L.Y eröffnung bekannt geben wird. Hoffentlich
  14. Fällt der Gruß denn jedem auf ? Vlt ist eine Fremdsprache gesucht?
  15. die Wespentankstelle aka der Slushi Stand...oder zählt das auch als Bar wenn die Wespen da saufen, kriegt man schnell Probleme
  16. Die tollen, verzierten Fassadenschilder (mit Gründungsjahr) in Berlin
  17. Also lieber @MatMiller , dann mal los, wir freuen uns auf dein nächstes Quiz
  18. Doch! Wer genießt es nicht, sein kühles Andechs im Phantsialnd unserem Lieblingspark in Brhl
  19. Hier ein kleiner Denkanstoß Jetzt sollten es die Spezialisten doch lösen können Oh, ich habe gerade zufällig ein Video auf You Tube gefunden, wo es zu sehen ist Oh und noch krasser ist: ich kenne sogar den, der das Video gedreht hat
  20. Du bist im richtigen Bereich. Und ich sagte ja bereits, manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf Wörtlich! Vlt jetzt?
  21. Haben die einen Schreibfehler? @MatMiller hatte schon die richtige Antwort. Und du bist im richtigen Bereich @Simisu
×
×
  • Neu erstellen...